Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 13:50
Wenn es zwischen Trump und Nordkorea zu einem dritten Weltkrieg kommt, würde die Menschheit gerettet werden? Würden Aliens oder Zeitreisende uns retten?

Aliens würden uns zu einen erdähnlichen Planeten in einen anderen Sonnensystem bringen.

Zeitreisende würden uns zu einer Alternativen Erde in einen Paralleluniversum bringen, die noch unbesetzt ist, entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft.

Anzeige
melden
Ja, die Außerirdischen würden uns alle retten
1 Stimme (3%)
Ja, Zeitreisende würden uns retten
1 Stimme (3%)
Uns rettet keiner, da wir es nicht verdient haben
14 Stimmen (39%)
Ist keiner da der uns alle retten könnte
16 Stimmen (44%)
Was anderes
1 Stimme (3%)
Weiß ich nicht
3 Stimmen (8%)

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 14:14
Einen Atomaren Krieg stellst du dir glaube ich komplett falsch vor. Nur wenn 1000 davon Abgeworfen wären, würde es die ganze Menschheit betreffen, desweiteren frag dich mal, wer da wen retten soll ? In den gebieten wo diese Bombe abgeworfen wurde, ist die radioaktive Belastung viel zu hoch, als dass es dort genügend freiwillige geben würde, um diesen Wahnsinn herr zu werden. Wenn sollen die den WOHIN retten ? Dieses Gebiet wird großflächig abgesperrt werden und die einige der menschen kommen eventuell in ein speziales Lager, wo die Kapazität ihre grenzen hätte.


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 15:06
@IngwerteeImke

Was ist mit Außerirdische oder Zeitreisende?

Beispiel:

Mal angenommen in Dezember 2017 würde der dritte Weltkrieg zwischen Trump und Nordkorea ausbrechen und die komplette Menschheit wäre in Gefahr und die Erde von dem Außerirdischen oder Zeitreisenden evakuiert wird.

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=178

70a37a8631

^ Mal angenommen dieses UFO wäre unser Rettungsschiff, das aus vielen Wolkenfetzen besteht, die mit Wolkensträngen miteinander verbunden sind. Unten in der Mitte des Objekts ist die Zentrale, womit das Objekt gesteuert wird.
Die Anzahl und Größe der Wolkenfetzen wären an dem zu rettenden Städten und Dörfern angepasst, aus dem Wolkenfetzen würden Beamstrahlen auf das betreffende Gebäude gezielt werden.

Möglichkeit A: In jeder Wolkenfetze passen alle Bewohner eines Hauses oder alle Leute die sich momentan in einen Gebäude aufhalten.

Möglichkeit B: Jede Wolkenfetze ist so angepasst, das ein ganzes Gebäude + Mindestens ein Fahrzeug reinpasst.

Wenn es Objekte von Aliens sind, würden die Außerirdischen uns damit zu einen erdähnlichen Planeten in einen anderen Sonnensystem bringen.
Wenn es Objekte von Zeitreisenden sind, würde man uns zu einer alternativen Erde bringen, die noch unbesetzt ist und sich entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft befindet.


1x zitiertmelden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 16:44
Wolkenfeste? @Sascha81


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 18:11
@Katori

Wieso Wolkenfeste? Meinte Wolkenfetze, so wie es in dem Link steht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 18:16
Nö, wer sollte uns retten und vor allem warum?
Wenn wir so blöd sind, dass wir uns selbst ausrotten, dann nix wie raus aus dem kosmischen Genpool.


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 18:24
@Sascha81
Ein Schlagabtausch zwischen USA und NK löscht die Menschheit nicht aus.

Und selbst wenn, warum sollte das hypothetische Aliens oder Zeitreisende interessieren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 18:34
Vielleicht muss L. Gott dann noch mal an die Töpferscheibe?


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 18:50
@AtheistIII

Warum soll es denen nicht interessieren?


1x zitiertmelden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 19:07
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Mal angenommen in Dezember 2017 würde der dritte Weltkrieg zwischen Trump und Nordkorea ausbrechen und die komplette Menschheit wäre in Gefahr und die Erde von dem Außerirdischen oder Zeitreisenden evakuiert wird.
wäre doch viel einfacher für die Außerirdischen zwei Pappnasen zu evakuieren, als die gesamte Menschheit


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 19:20
@Sascha81
Naja, die Tatsache das bisher noch niemand bei irgendwelchen Katastrophen eingegriffen hat spricht schonmal Bände.
Und warum sollte sich irgendjemand ausser uns auch grosse Gedanken um ein paar haarlose Affen mit Grössenwahn machen?


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 19:35
@Sascha81 was ist das denn bitte?


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 19:57
Wenn irgendeine fremde Macht die Erde retten würde, dann nur um den Planeten selbst,nicht aber um die Menschheit .Wir bekriegen uns selbst,nur weil ein anderer eine andere Religion besitzt,eine andere Hautfarbe hat,andere Sprache spricht.. Irre begehen sich an Kindern... soll so eine Spezies von eine höhere Macht gerettet werden? Damit später auf einem anderen Planeten alles wieder so weiter geht?
Vielleicht wird ein Atomkrieg kurz davor verhindert,aber die Menschheit als Strafe,dass wir keinen Respekt auf andere und der Natur besitzen und in die Geschichte der Menschheit nur Kriege und Auseinandersetzungen führen,von eine fremde Macht vernichtet wird. Das wäre vielleicht die einzige Rettung dieses Planeten. Die Erde ohne Menschheit wäre gut für die Natur,für die Tierwelt und das Klima,alles das,was wir dabei sind zu vernichten.


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 19:59
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Warum soll es denen nicht interessieren?
Was spricht denn dafür, dass sie sich interessieren ?
Außer dem Wunsch seitens von dir, dass sie da sind, lassen sie sich aber gar nicht so blicken.
Dein Alienwunsch ist gelinde gesagt Phantasterei.


melden

Würde die Menschheit in Falle eines Atomkriegs gerettet werden?

27.10.2017 um 20:59
Wenn Amerika und Nordkorea einen Atomkrieg gegeneinander anfangen, werden dabei nur gewisse Gebiete in der Usa und Nordkorea betroffen sein, längstens nicht die gesamte Menschheit! @Sascha81 Die übrigen Länder können sich dann nur über deren Dummheit wundern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was würdet Ihr machen wenn nur noch wenige Monate zu Leben sind?
Umfragen, 28 Beiträge, am 03.09.2017 von RayWonders
Sascha81 am 21.08.2017, Seite: 1 2
28
am 03.09.2017 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Habt Ihr Konzeptzeichnungen gemacht?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.12.2018 von MATULINE
Sascha81 am 21.12.2018
6
am 21.12.2018 »