Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Arbeit, ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 20:04
Schnell genug rennen. Gibt genug nette Busfahrer, die halten dann nochmal an. :)

Anzeige
melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 23:41
Ich hab mir dann eine eigene Straßenbahn gekauft, nun komme ich immer pünktlich :trollking:


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 23:52
Mir ist es meistens peinlich dann noch zu rennen, mache ich nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Peinlicher wird es ja dann noch, wenn man rennt und die Bahn oder der Bus dennoch vor der Nase wegfahren. Ne, da laufe ich lieber langsamer, wenn ich den Bus schon sehe und warte auf den nächsten. 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

05.02.2017 um 11:02
Das war im letzten Jahrtausend. Damals galt rennen noch als cool.

Lustig ist auch, wenn man die S-Bahn noch kriegt, aber der Rucksack draußen mitfährt.


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

05.02.2017 um 11:19
Ich kann sogar sehr gut rennen. Aber manchmal ist es einem zu blöd. :)


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

05.02.2017 um 11:21
Nebenbei ich laufe eh viele Strecken, die andere mit Bus oder Bahn fahren. Ein oder zwei Stunden laufen anstatt zu fahren ist bei mir sogar die Regel. Mir fällt niemand ein der soviel Strecken läuft wie ich es tue. 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

05.02.2017 um 11:39
Lässt sich so nicht einfach beantworten. Kommt drauf an,was genau gemeint ist. Nahverkehr oder Fernverkehr,auf dem Weg zur Arbeit,Schule oder in den Urlaub,etc... 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

06.02.2017 um 10:19
@Mr.Stielz

Ja es gibt allerdigns auch die Penner, die dich angucken und dann erstrecht weiter fahren. XD


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

06.02.2017 um 22:53
Da hetzt so ein Typ übern Bahnsteig dem Zug hinterher.
Ein anderer fragt ihn:" Haben sie den Zug verpasst?"
Der Typ:" Nein, ich wollte ihn nur aus dem Bahnhof jagen."


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

11.02.2017 um 15:17
Die Hände vor das Gesicht gehalten und hemmungslos geweint.
Danach verzweifelt dreingeschaut.


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

11.02.2017 um 16:58
Ich fahr mit dem Auto, die öffentlichen Verkehrsmittel sind doch nur für Penner und Landstreicher.

Zitat von Homer Simpson


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

12.02.2017 um 00:28
in letzter Zeit verpasse ich den Bus nachts öfter und muss dann beinhart 15min warten :nerv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Wie weit pendelt ihr täglich?
Umfragen, 73 Beiträge, am 08.09.2011 von rutz
Ilian am 25.07.2009, Seite: 1 2 3 4
73
am 08.09.2011 »
von rutz
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Butterbrot angebissen und verpackt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 13.02.2022 von Streuselchen
Sascha81 am 10.02.2022, Seite: 1 2
23
am 13.02.2022 »
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors