Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Arbeit, ZUG, BUS, Alternativen, Lösungen, Straßenbahn, Termin, Verpassen, Nach Hause

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 20:04
Schnell genug rennen. Gibt genug nette Busfahrer, die halten dann nochmal an. :)


melden
Anzeige

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 23:41
Ich hab mir dann eine eigene Straßenbahn gekauft, nun komme ich immer pünktlich :trollking:


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

04.02.2017 um 23:52
Mir ist es meistens peinlich dann noch zu rennen, mache ich nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Peinlicher wird es ja dann noch, wenn man rennt und die Bahn oder der Bus dennoch vor der Nase wegfahren. Ne, da laufe ich lieber langsamer, wenn ich den Bus schon sehe und warte auf den nächsten. 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

05.02.2017 um 11:02
Das war im letzten Jahrtausend. Damals galt rennen noch als cool.

Lustig ist auch, wenn man die S-Bahn noch kriegt, aber der Rucksack draußen mitfährt.


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

05.02.2017 um 11:19
Ich kann sogar sehr gut rennen. Aber manchmal ist es einem zu blöd. :)


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

05.02.2017 um 11:21
Nebenbei ich laufe eh viele Strecken, die andere mit Bus oder Bahn fahren. Ein oder zwei Stunden laufen anstatt zu fahren ist bei mir sogar die Regel. Mir fällt niemand ein der soviel Strecken läuft wie ich es tue. 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

05.02.2017 um 11:39
Lässt sich so nicht einfach beantworten. Kommt drauf an,was genau gemeint ist. Nahverkehr oder Fernverkehr,auf dem Weg zur Arbeit,Schule oder in den Urlaub,etc... 


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

06.02.2017 um 10:19
@Mr.Stielz

Ja es gibt allerdigns auch die Penner, die dich angucken und dann erstrecht weiter fahren. XD


melden

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

06.02.2017 um 22:53
Da hetzt so ein Typ übern Bahnsteig dem Zug hinterher.
Ein anderer fragt ihn:" Haben sie den Zug verpasst?"
Der Typ:" Nein, ich wollte ihn nur aus dem Bahnhof jagen."


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

11.02.2017 um 15:17
Die Hände vor das Gesicht gehalten und hemmungslos geweint.
Danach verzweifelt dreingeschaut.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

11.02.2017 um 16:58
Ich fahr mit dem Auto, die öffentlichen Verkehrsmittel sind doch nur für Penner und Landstreicher.

Zitat von Homer Simpson


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?

12.02.2017 um 00:28
in letzter Zeit verpasse ich den Bus nachts öfter und muss dann beinhart 15min warten :nerv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt