Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Rapper

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, USA, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Rapper

08.02.2017 um 19:40
@Ciela
Kann man auch sagen, wenn man keine logische Begründung geben will. :) 

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Rapper

08.02.2017 um 19:42
ganze wutang fehlt auch


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 19:44
@Zetterz
lol. Es gibt keine Begründung. Eminem gefällt mir einfach besser. Reicht doch.


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 19:54
@Ciela
Dafür gibt es doch sicher einen Grund, oder?


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 19:58
@Zetterz
Computer sagt Nein.


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 20:01
@Ciela
Schade. Eine intelligente Diskussion über Hip Hop scheine ich hier doch nicht zu finden.
Beweist meine Theorie in meinem ersten Beitrag. Bis dann!


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 20:05
@Zetterz
Vielleicht findest du ja jemanden, der auch Interesse daran hat. Also ich habs auf jeden Fall nicht. :)


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 20:11
@Ciela
Bitte verschone mich mit solch laschen Statements.


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 20:16
Nuke them.


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 22:17
M&M gewählt, Nas, Rae und Big Sean gehen auch noch. 
Aber leider ist die Liste unvollständig, da fehlen noch so Größen wie Vanilla Ice, Lil Jon, MC Hammer, Sisqo und Kevin Federline


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Rapper

08.02.2017 um 23:15
is manches davon nich crunk oder dirty south? @univerzal


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 23:17
@apart
Ick kenn nur Down South :D Aber wurschd, sind alles Subs von HipHop, passt scho


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Rapper

08.02.2017 um 23:20
@univerzal
kein ding und auf die gefahr mich total bloss zu stellen letzte frage aba is kevin federline nich ein schauspieler? :D
kenne den gaar nich als irgendwas in der szene


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 23:21
@apart
Ich muss jetzt hoffentlich nicht betonen, dass der Satz nicht ganz ernst gemeint war, oder? Vanilla Ice, ich bitte dich.. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Rapper

08.02.2017 um 23:22
ich bin zu jung vllt liegts daran ^^ @univerzal


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Rapper

08.02.2017 um 23:23
jaa man britney spears daher kenne ich ihn!!! jaaaa ich bin doch nich zu jung wusste gar nich das der rapper is @univerzal


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 23:24
@apart
War er auch nicht, hat ihm aber leider keiner gesagt :'D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Rapper

08.02.2017 um 23:25
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber leider ist die Liste unvollständig, da fehlen noch so Größen wie Kevin Federline
also war das ironie? :ask:


melden

US-Rapper

08.02.2017 um 23:30
@apart

Kurz gesagt: Ja
:D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Rapper

08.02.2017 um 23:38
loool dann hoffe ich aba das der rest von dir schon ernstgemeint war und k. federline fiel dir nur ein weil du grad britney spears hoertest als du den eintrag verfasst hast :D
@univerzal


Anzeige

melden