Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der gefährlichste Mensch der Welt?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker

Der gefährlichste Mensch der Welt?

11.02.2017 um 15:14
@Mohart
Das sind Mäuse, keine Hasen. Narf!


Zum Thema:
Ich denke nicht, dass ein Mensch alleine für die Welt gefährlich werden kann, das schaffen nur mehrere zusammen.
Trump, Putin und Erdogan wären ein tolles Gespann.


melden
Anzeige

Der gefährlichste Mensch der Welt?

11.02.2017 um 17:45
Meinen Nachbarn z.B. finde ich genauso gefährlich wie Trump und Co. Ihm mich zu wiedersetzen, ist schier unmöglich, außer ich bring den um die Ecke. Geht aber nicht, da der nur Phrasen von sich gibt, aber bisher zu keiner Gewalttat sich hinreißen lassen konnte.
Was macht man mit dem? Nichts außer abwarten.


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

25.02.2017 um 09:48
Putin und das dicke Kind aus Nordkorea


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 02:22
Merkel, weil sie möglichen Terrorismus durch die ganzen Flüchtlinge in Kauf nimmt .


melden
-Babydoll-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 05:51
Merkel ist nur Aushängeschild für die Strippenzieher im Hintergrund. 

Die hat hier in Deutschland so viel zu entscheiden, wie ein Mann bei mir im Bett, nämlich nüscht!!!


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 07:13
-Babydoll- schrieb:Die hat hier in Deutschland so viel zu entscheiden, wie ein Mann bei mir im Bett, nämlich nüscht!!!
O.o
:note: aha


melden
-Babydoll-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 09:08
@Stonechen :D 


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der gefährlichste Mensch der Welt?

12.03.2017 um 10:00
Kommen jetzt Aluhut Träger auch schon?


melden
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der gefährlichste Mensch der Welt?

31.03.2017 um 19:00
RayWonders schrieb am 10.02.2017:inwieweit wählt er da 'falsche' Personen und Gruppen dafür aus
Er wählt nicht die "falschen" Personen dafür aus. Er wählt die aus seiner Sicht genau richtigen Personen aus.

Btw: Hast du schon mal den Begriff "modus operandi" gehört? Wenn nein, frag mal bei unseren Krimifreunden nach. Dann wirst du feststellen, dass die Farbrevolutionen im afro-arabischen Raum, in der Ukraine, die Revolte damals in Serbien (Otpor) alle die gleiche Handschrift tragen, sogar die gleiche Symbolik. Welche das ist, kannst du ganz leicht selber rausfinden - wenn du interessiert bist.


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

31.03.2017 um 19:24
Ich hab für Merkel gestimmt. Weil ichs kann.
Mein Name fehlt ja. :(


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

31.03.2017 um 19:33
So lange die Merkel noch an der Macht ist, können die anderen nicht gefährlich sein...! 


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

16.08.2017 um 11:36
Die, die hier zur Auswahl stehen sind alle nicht gerade ungefährlich. Aber ob einer von denen der gefährlichste Mensch der Welt ist? Wahrscheinlich eher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es den einen gefährlichsten Menschen der Welt gibt. Diesen Platz teilen sich wahrscheinlich mehrere Menschen. Außerdem muss man ja auch immer gucken wer für wen gefährlich ist. Jemand kann für eine Gruppe Leute eine große Gefahr sein, für eine andere Gruppe jedoch überhaupt nicht. So eine Frage kann man wohl nie eindeutig beantworten und schon gar nicht mit einem einzelnen Menschen.


melden

Der gefährlichste Mensch der Welt?

16.08.2017 um 13:33
whiteIfrit schrieb am 31.03.2017:So lange die Merkel noch an der Macht ist,
die wird erst wild und gefährlich, wenn sie ihren posten nicht mehr belegen darf.

:-))


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der gefährlichste Mensch der Welt?

16.08.2017 um 16:19
Ich halte JULIAN ASSANGE und MARK ZUCKERBERG für sehr gefährlich. Zwar nicht unbedingt als Person, aber das was sie geschaffen haben (Geheimnissverrat und Soziales Netzwerk), hat die Welt verändert und wird es auch weiter tun. Und nicht nur zum positiven.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt