Beleidigung/Verleumdung von Politikern
gestern um 15:48
Das Verfahren wurde eingestellt - Merz darf Pinocchio genannt werden.
melden
Beleidigung/Verleumdung von Politikern
gestern um 16:00
Bei Youtube gibt's soviele Leute die ihre Seele verkaufen für Klicks und solche Hass und Hetze Videos reinstellen.
Was für verlorene Menschen.
Diese müssten große Geldstrafen bekommen ebenso wie Leute die generell öffentliche oder sonstige Personen beleidigen, sei es nun im Internet oder sonst wo.
Diese Aufstachelung gegen öffentliche Personen gibt es sicher auch in (moderneren) Plattformen aber die kenne ich nicht.
Wie das in der Schule heute ist weis ich nicht, nur wird viel zu wenig kommuniziert welchen Preis Menschen bezahlen auch wenn es nur in der Gemeinde ist oder im Kreis.
Das Getuschel und die Hinterhältigkeit der schwachen und ängstlichen Neider versteckt sich in jedem Schatten.
Unentdeckt Gift verbreiten weil es die einzige Möglichkeit der Befriedigung ist.
Die Zahl der Menschen die sich sowas Öffentliches nicht trauen ist sehr groß, entsprechend der Neid und der daraus resultierende Hass auf Menschen die es zumindest versuchen.
Ich lese gerade von jemandem der einfach nur Bücher schreibt und 24/7 unter Polizeischutz steht. Alles muss abgesprochen werden sogar wo er zu Bäcker geht.
Und die die das Todesurteil über ihn gesprochen haben können unbehelligt, und ungestraft in Ägypten rumlaufen wie es ihnen gefällt.
Pinocchio, keine Ahnung. 20.000 Euro Strafe und 3 Monate Sozialstunden. Kein Geld? Alles pfänden. Wenn nix da ist, Knast.
Der Umgangston in den Medien leitet zum großen Teil unsere Gesellschaft bzw. beeinflusst sie.
Genauso egal wie es denjenigen ist was sie gesellschaftlich damit anrichten, genauso hart sollte man sie bestrafen.
Ich denke in der angespannten Gesellschaft und wegen dem Risiko das von so etwas ausgeht, wäre das der richtige Weg.
1x zitiertmelden