Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird das Tote Meer begraben?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Begräbnis, Totes Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird das Tote Meer begraben?

08.02.2017 um 20:47
Es liegt schon Jahrtausende tot im Tal und niemand kümmert sich um das Begräbnis.
Wird es jemals beerdigt werden?

Anzeige
melden
Niemals
1 Stimme (3%)
Irgendwann mal
10 Stimmen (29%)
Ich dachte es lebt noch
8 Stimmen (24%)
....
15 Stimmen (44%)

Wann wird das Tote Meer begraben?

08.02.2017 um 21:57
Ist das schon wieder frei?

Wie oft muß ich das denn noch eingraben.....zum Donnerwetter!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird das Tote Meer begraben?

08.02.2017 um 23:39
niiiiemals muhahahahaahhaah


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

08.02.2017 um 23:43
@apart
Stimmt nicht...ich hatte es schon zweimal verscharrt.....wohl nicht tief genug ^^


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 09:26
erstmal einbalsamieren


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 09:57
An dem Tag andem es nicht weiter gebraucht wird um solche Umfragen darin zu versenken. :}


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 10:07
Es wird mit totem Meer Salz konserviert und damit ewig haltbar gemacht  :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 10:34
Sie hatten es ja mit einer Feuerbestattung versucht, sind aber irgendwie gescheitert. Dabei weiss man doch, dass Meere nur per Seebestattung beizusetzen sind.


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 12:54
Irgendwann, wenn die Trauer nicht mehr so groß ist, wird es begraben. Aber bis dahin wird die Leiche noch weiter geschändet, mit Urlaubern die darin schwimmen. :{


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 19:25
Totes Meer PegelstC3A4nde

So lange wird es nicht mehr dauern :)


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 20:12
Es ist auch der Versuch gescheitert das toten Meer in gesundes Gemüse, den allseits bekannten Meerrettich umzuwandeln.


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 23:25
Warum lässt es der liebe Gott zu dass ich solche Freads anklicke?


1x zitiertmelden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 23:27
Zitat von MohartMohart schrieb:Warum lässt es der liebe Gott zu dass ich solche Freads anklicke?
Neugierde...die schiere, von Gott gegebene Neugierde, ohne die die Menschheit nicht da wäre, wo sie heute ist: Bei Allmy.


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 23:32
@Funzl
Ups I did it again *träller*


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 23:33
@Mohart

Das kann schon mal Vorpommern.....^^


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 23:46
@Funzl
Man sollte deswegen ja auch nicht rummecklenburgen^^


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 23:47
@Mohart

Eben, gut erkannt....wobei sich viele sagen:

"bevor ich da jetzt viel rummecklenburge, Danz ig lieber ein bißchen zu guter Musik...


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 23:54
@Funzl
Da brat mir doch einer nen Storch, du bist ja funzlskerl^^


2x zitiertmelden

Wann wird das Tote Meer begraben?

09.02.2017 um 23:54
Zitat von MohartMohart schrieb:Da brat mir doch einer nen Storch, du bist ja funzlskerl^^
*rot werd*


melden

Wann wird das Tote Meer begraben?

10.02.2017 um 00:00
Zitat von MohartMohart schrieb:Da brat mir doch einer nen Storch
Nee, heute gibt's nix heißes mehr zu essen, weil in der Storchenküche ist Kana da.


Anzeige

melden