Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr das Todesurteil?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: tot

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 18:37
Wollt ihr das das totesurteil abgeschafft wird?
Es sollte doch keiner beurteilen wer stirbt
sonst ist man wie der verbrecher


melden
Anzeige
`Ja
109 Stimmen (62%)
Nein
68 Stimmen (38%)

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 18:41
Ich bin für nein hab falsch getippt


melden
Geigenbauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 18:45
@FrezzYY

woher willst Du so genau wissen, dass es keiner nicht doch beurteilt, wenn jemand zu Tode veruteilt wird? ...


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 18:53
Ein totes Urteil, von einem toten Gericht, ausgesprochen von einem toten Richter?


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 19:10
ALSO AN ALLE ICH WILL DAS ES ABGESCHAFFT WIRD BIN BISSCHEN VEWIRRT
DER VORHERIGE EINTRAG WAR FALSCH


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 21:23
Drogen?


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 21:34
Ich habe irgendwo gelesen, das es noch ausgeführt wird die Todesstrafe in Deutschland..
Nur das es nicht in die Öffentlichkeit berichtet wird.


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 21:35
Ich bin dafür, das es abgeschafft wird..
Auch der "Lebenslange" Knastwahn muss endlich aufhören!


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 22:12
Beziehen sich "ja" und "nein" nun auf die Überschrift oder auf die eigentliche Frage?


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 22:49
Fuck, ich habe "ja" angekreuzt, bevor ich den Rest gelesen hatte, blöde Fragestellung!

JA, bin für die Todesstrafe (in gewissem Rahmen)!


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 23:13
Wollt ihr verbrechen das verurteilten Todes?

Ich tippe "weiss nich" oder "vielleicht".


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

07.10.2009 um 23:17
Fragestellungen im Titel mit der gegenteiligen Fragestellung im Text sind immer sehr verwirrend...


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

09.10.2009 um 02:51
NIEMAND hat das Recht einen Menschen zu töten. Wenn eine Regierung das tut, ist sie nicht besser als der Delinquent.
Es gibt härtere Strafen als den Tod...


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

09.10.2009 um 03:00
Ich finde für einen Verbrecher sollte es andere Strafen geben.Den wenn der abkackt,
dann ist erlöst,deswegen lieber leben lassen.


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

09.10.2009 um 05:39
Lieber lebenslange Folter für Mörder und der gleichen!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

09.10.2009 um 07:21
Jetzt habe ich schon wieder die Statistik versaut, weil ich nur die Überschrift gelesen habe.

Also ich bin schon dafür, daß man am Ende des Lebens stirbt, aber ich bin nicht für die Todesstrafe und daß jemand darüber bestimmen kann, wann mein Leben endet, außer ich selbst evtl.


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

09.10.2009 um 08:40
...soll ich jetzt ja oder nein ankreuzen, wenn ich gegen die todesstrafe bin?! *verwirrtbin*


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

09.10.2009 um 08:58
Todesstrafe für Sprach-Mörder?

Ich wäre dafür! Aber bitte quälend langsam.


melden

Wollt ihr das Todesurteil?

11.10.2009 um 12:15
Es gibt zwar härtere Strafen als den Tod wie hier schon erwähnt wurde aber für manche Menschen ,wenn man sie noch so nennen kann, gibt es doch keine angemessene Strafe für das was sie getan haben und oft sind die auch so kaputt das man sie wahrscheinlich nie mehr in die Gesellschaft integrieren kann und anhand dieser Tatsachen bin ich für Todesstrafen in gewissen Fällen...
Und da die Gesellschaft verroht werden in Zukunft sowieso abscheuliche Verbrechen steigen ich glaub da is ein schwangeres 16 jähriges Mädchen vergewaltigen oder ein Mädchen absichtlich anfahren und im schwer verletzten zustand vergewaltigen wie es vor kurzem in den Medien berichtet wurde traurigerweise harmlos sein...
Ich will lieber in Gewissheit leben das solche Menschen nicht mehr unter uns weilen und meine Tochter oder mein Sohn in Zukunft nicht ein Opfer wird von einem der das kind in seinem haus gefangen hält oder zusammenschlägt und in ein gully wirft oder verspeisst was es ja auch schon gegeben hat und ich persönlich will auch nich grad von einem eventuellen Freigänger oder Ausbrecher niedergemetzelt werden


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr das Todesurteil?

11.10.2009 um 14:05
In wenigen "bestimmten" Fällen sollte man von einem Todesurteil gebrauch machen finde ich.
Oder man sollte diese Personen wenigstens "für immer" wegsperren.


melden
Anzeige

Wollt ihr das Todesurteil?

11.10.2009 um 17:02
Bezieht sich das Ja/nein jetzt auf die Überschrift oder auf den Text? Irgendwie verstehe ich die Fragestellung nicht. -,-


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Abendbrot53 Beiträge