Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, tot, Michael Jackson
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

17.09.2017 um 19:42
....wenn er nicht gestorben wäre?


:palm:


melden
Anzeige
Ja
13 Stimmen (25%)
Nein
9 Stimmen (17%)
Vielleicht
25 Stimmen (47%)
....
6 Stimmen (11%)

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

17.09.2017 um 19:44
Dann würde er noch Heute leben!


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

17.09.2017 um 19:44
Tatsächlich? ^^


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

17.09.2017 um 19:45
Jop Frage beantwortet Topic kann geschlossen werden ;P


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

17.09.2017 um 21:50
Der wäre schon längst auseinander gefallen - Nase war ja schon weg, dann die Ohren, arme, Kopf, .... xD


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

18.09.2017 um 06:27
In meinem Herzen lebt er weiter! :D
Eine Legende schon zu Lebzeiten.


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

18.09.2017 um 08:48
Die Frage raff ich so früh am Morgen nicht ...
Wäre Michael Jack.....
Nee, raff ich nicht.

Also, wenn er nicht.....

nee..


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

18.09.2017 um 09:00
Und wenn er nicht gestorben ist, dann tanzt er noch heute Moonwalk...oh...


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

18.09.2017 um 09:18
Die Frage ist mir zu leicht, Herr Lehrer ...ich geh nach Hause!  


:nessie:


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

18.09.2017 um 16:03
Diese Frage entwickelt sich noch zum Nationalmeme. So wie Drachenlord und der Technowikinger.


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

03.10.2017 um 18:58
Wahrscheinlich im Knast😂


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 18:30
... was würde er sagen ? oder wie würde er das überhaupt vertragen/verkraften was dort in dieser doku. behauptet wird.....?

Heute abend 20:15uhr kommt auf "Pro7" die doku. über Michael Jackson, die in den vergangenen wochen für viel aufsehen gesorgt hat.

Was mir unverständlich ist, wieso hat der eine (Safechuck) damals im Jackson-prozeß unter eid für Jackson ausgesagt, und jetzt behauptet er selber mißbraucht worden zu sein ?
Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland"

Die Schattenseiten eines Superstars

image-1402911-860 poster 16x9-ewsl-14029

Kaum eine andere Dokumentation hat in letzter Zeit für so viel Erschütterung gesorgt.
image-1402225-640 panofree-qtgr-1402225
(v.l.n.r.) Wade Robson, Regisseur Dan Reed,

und James Safechuck, der seine aussage revidierte, weil Michael Jackson ihm damals, (zitat) gehirnwäschen verabreicht hätte.


http://www.spiegel.de/kultur/musik/michael-jackson-doku-alle-artikel-zu-leaving-neverland-a-1261484.html


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 19:01
aero schrieb:Heute abend 20:15uhr kommt auf "Pro7" die doku. über Michael Jackson, die in den vergangenen wochen für viel aufsehen gesorgt hat.
Oh, dann muss ich das heute ja gucken :o


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 20:03
CosmicQueen schrieb:Oh, dann muss ich das heute ja gucken :o
Mal sehen ob die glaubwürdig wirken.


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 20:11
aero schrieb:Mal sehen ob die glaubwürdig wirken.
Ich guck mir das erst mal an, da gibt es wohl einige Ungereimtheiten was die Doku und deren Aussagen betrifft, habe ich heute im Radio gehört.


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 20:13
In Zeiten von Me Too wo Schauspieler bei der ersten Aussage von einem mutmaßlichen Opfer (von Vergewaltigung, Missbrauch, ungewollten Berührungen oder Blicken) gleich medial gelyncht werden, oder Joe Biden sich erklären muss, weil er Hilary (wohlgemerkt den alten Drachen zu dem sie wurde, nicht das junge Sweetie) zu lange umarmt usw. frage ich mich, was sie heute mit Jackson machen würden.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 20:14
Der eine sagt, er wäre am "neverland-bahnhof" mißbraucht worden, gab auch jahreszahl bis 1992 an, und der bahnhof wurde laut grundbuch oder so hat jemand herausgefunden, aber erst 1993 gebaut.


melden

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 20:19
insideman schrieb:frage ich mich, was sie heute mit Jackson machen würden.
Er wurde damals schon medial fertig gemacht und heute würde man wohl #muteMichaelJackson ins Leben rufen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 20:45
Sein vater hat das musikalische genie in MJ bis zur perfektion angespornt,

aber ihm gleichzeitig den weg geebnet, der MJ zum thema in dieser doku macht.

Petrusich-Joe-Jackson

Egal wie sehr er bei allen vorwürfen seinem sohn später immer zur seite stand...




Unglaubwürdig, wirkt die doku. bis jetzt nicht auf mich...muß ich sagen.^^


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre Michael Jackson noch am Leben....

06.04.2019 um 21:11
...keine werbung dazwischen^^

Das hab ich bis jetzt nur einmal erlebt, bei "Schindlers Liste".


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt