Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narben, Narbe, Verletzungen Der Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 01:42
Edit.

Die narben die ich an organen habe nicht mitgerechnet.


Blase war mehrmals angerissen mußte genäht werden.

Harnröhre übergerissen.(Schielen beim pinkeln nach dem unfall)


Kompletter hodensack abgerissen und mit einem hoden wieder angenäht.(Voll funktions"tüchtig" :D )

(Ein paar einzelne details vom Harleycrash 1986; Die liste würde nicht mehr aufhören..von kopf bis fuß war ich da hinüber)

Anzeige
melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 08:36
U.a. an der Unterlippe eine kleine Narbe, die damals stümperhaft vom diensthabenden Chirurgen genäht wurde und dementsprechend aussah... Hab mir die Lippe beim Sturz aufgeschlagen als Kind. Hab sie einmal korrigieren lassen aber das hat eher wenig gebracht. Sie haben vorher schon gesagt, dass man sie evtl. ein zweites Mal korrigieren müsse aber ich kann ganz gut damit leben, auch wenn manche Leute denken, ich hab Dauerherpes... :D


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 10:01
Ich hab 6 Narben


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 10:18
Ich habe 3 Narben:

Eine am Arm, von der ich aber nicht weiß, wie ich sie bekommen habe. Da ich als Kind sehr oft im Wald und allgemein draußen gespielt habe, nehme ich an, dass ich mir da irgendwo die Narbe zugezogen habe.

Die zweite Narbe habe ich am linken Oberschenkel. Da hatte ich mal einen Splitter und der musste operativ entfernt werden.


Meine dritte Narbe habe ich am Knie- da musste ich auch operiert werden. 


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 10:25
Mein Gott, wir sind ja alles Invaliden hier!  ;)

Hat jemand auch so ein Narbentatto oder wie das heisst ?

Mein Fahrrad hat noch zwei Radnarben...


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 14:14
Zitat von tictic schrieb:aufem Rücken, hab da ma nen Pickel ausgedrückt..
Du bist aber gelenkig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 14:15
bin eben vielschichtig talentiert @MATULINE


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 14:20
@tic :)


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 18:21
Mehrere kleine Narben auf dem Knie bzw. Schienbein vom Fußball, eine am Ohr von einer OP, auf der Brust (verursacht von meinem lieben Kater :D) und schließlich eine an meiner linken Hand. Da habe ich mir in einem Moment der Unachtsamkeit höchstpersönlich ein Messer rein gestochen.


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 21:55
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Eine sehr kleine am linken Oberarm, nähe Ellbogen, ne Verletzung die dann mit zwei Stichen genäht werden musste,
Hatte mich vertan, meinte Unterarm, nähe Ellbogen.


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 21:57
Am rechten Arm habe ich auch eine sehr blasse Narbe von meinem Kater, glaube jemand hatte schon die Vermutung, dass ich mich ritze, was aber nicht so ist.


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 22:04
@Saphira
Krass 


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

16.02.2017 um 23:59
Ich hab sehr viele Narben aber die schlimmste hab ich am Unterarm.  Bin einmeal rückwärts durch eine Glastür gefallen und hatte da eine zeimlich große Scherbe drin stecken.  Die ersten 4 Jahre hat das verdammte Ding ausgeseh wie ein Penis samt hodensack. Ich sah aus wie eine wandelnde Kondom Reklame.  Zum Glück verwächst die so langsam


1x zitiertmelden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

17.02.2017 um 08:45
Hab ein paar  Narben(wenn wohl auch die meisten in meiner Seele..).
Zwei stammen von  Messern, wo ich mit zu viel Elan Gemuese/Brot geschnitten habe, einmal ging der Schnitt auch durch den Fingernagel.
Bei einer Narbe am Handgelenk weiss ich bis heute nicht, wo die herkommt...die war schon immer da.


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

17.02.2017 um 08:57
Zitat von sassisassi schrieb:Die ersten 4 Jahre hat das verdammte Ding ausgeseh wie ein Penis samt hodensack.
*Lach* Haste ein Foto davon ?


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

17.02.2017 um 13:10
Am Schienbein - Narbe, die so richtig schön eingedellt ist - Beim Verstecken spielen über eine Mauer gefallen und mit dem Schienbein auf einen spitzen Stein geknallt.
Lange Narbe am rechten Knie - als Kind auf dem Boden rumgekrabbelt und da lag ne Nähnadel. Wurde operativ entfernt - der Chirurg war ein alter Tattergreis und deshalb sieht die Narbe aus, wie eine von Frankensteins Monster.
Linker Mittelfinger - lange Narbe über das erste Fingerglied. Beim Abwaschen platzte ein Glas und eine Scherbe drehte sich richtig rein in den Finger. Konnte den Knochen sehen und fiel dann einfach um... meine erste Ohnmacht :-)
Dann noch diverse kleinere Narben von einer Endoskopie. Eine davon direkt vor dem Bauchnabel.  
Und eine winzige auf der Stirn - ganz oben am Haaransatz. Die entstand bei meiner Geburt. Hat jemand zu fest zugepackt.


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

17.02.2017 um 16:00
meine größte Narbe habe ich an meinem linken Arm, nachdem ich eine FahrradUnfall hatte und beide Knochen am Unterarm gebrochen waren. hatte dann 'ne Weile nen Metallstift drin.. 

eine hab ich neben meinem linken Auge, bin da wohl als Kind mal an der Ecke einer Kommode 'hängengeblieben'..

eine kleine habe ich am rechten Oberschenkel. unter Einfluss der Droge Crystal zu hektisch und ungeschickt mit 'nem Cuttermesser hantiert, war aber nix schwerwiegendes..

eine habe ich am rechten HandGelenk. unter illegalen Drogen und Alkohol kam es irgendwie zu der Situation, dass ich meiner jetzigen Ex ein Cuttermesser in die Hand drückte, ihr meinen Arm vorhielt und meinte: 
  "dann bring mich halt um.."

naja, das Ergebnis war 1Nacht Aufenthalt in der Psychiatrie und ebend diese Narbe..

upps, war das jetzt schon zu viel an Details damit ich nicht als gläserner Bürger ende?!? :D

EDIT: Achso, ja. am Schienbein hab ich auch eine, keine Ahnung wieso und woher, zu lang her..


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

18.02.2017 um 10:40
Ich habe am Rücken eine Narbe. So 5 cm lang und ca 3mm breit, aber ich weiß nicht woher die kommt.
Mein Arzt sagte mal, das würde wie eine OP Narbe aussehen. Meine Mama meint, mir wäre von einem Ziegelstein und mein Dad behauptet es wäre ein Schnitt vom zersplitteren Fenster gewesen. Aber sicher sind sie sich gar nicht, also keine Ahnung :(


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

18.02.2017 um 11:00
@Eleonore

Waren es vielleicht Aliens ?
Man kennt ja die Geschichten von Entführungen und Experimenten...;)


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

18.02.2017 um 11:02
@Hyperborea
Hahaha bestimmt ;)


Anzeige

melden