Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narben, Narbe, Verletzungen Der Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

18.02.2017 um 12:10
Hab einige.. meine schönste ist an meinem rechten mittelfinger an der seite... kleines kind läuft mit glasflasche...

eigentlich war die wunde nicht so gross, aber die ärzt wollten die durchtrennte sehne finden und haben die wunde weiter aufgeschnitten. jetzt ist die narbe fasst genauso lang wie der finger.

und das fingerglied mit dem nagel kann ich nicht abknicken...

Anzeige
melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

18.02.2017 um 14:03
Wie ich sehe hatten wir alle eine gefährliche Kindheit so mit auf Bäumen kraxeln und so weiter...
Wie haben wir nur Überleben können ?
Kann Heutzutage nicht mehr passieren, da sitzt ja jedes Kind vor der Playstation oder hat ein Handy das vor Laternen warnt...;)


melden

Hast du eine Narbe? Wie kam es dazu?

19.02.2017 um 06:48
2 (erwähnenswerte) Narben.
1 Körperliche
1 Seelische
und beide sind von meinem besten Freund

Die Körperliche ist aus dem Kindergarten. Es liegt soweit zurück dass ich mich gar nicht daran erinnern kann. Angeblich hat er mit einer Gabel oder so herumgespielt und mich damit voll an der Wange erwischt. Die Narbe sieht man noch bis heute! Wenn auch ganz schwach.

Die Seelische fügte er mir vor fünf Jahren zu, als er mit seinem blöden Motorrad umkam.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findest du Narben?
Umfragen, 69 Beiträge, am 24.09.2018 von FerneZukunft
17 am 25.03.2010, Seite: 1 2 3 4
69
am 24.09.2018 »
Umfragen: Wie viel Narben habt ihr?
Umfragen, 100 Beiträge, am 07.11.2015 von Jana96
FranklinJo am 19.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 07.11.2015 »
von Jana96
Umfragen: Schmerzen an den Narben bei Wetterumschwung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 21.02.2013 von Sira
kriquaon am 30.04.2011, Seite: 1 2
24
am 21.02.2013 »
von Sira