Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du Narben?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 12:17
Wie findest du Narben an dir selbst und anderen?

Anzeige
melden
Interessant, sexy usw.
57 Stimmen (20%)
Abstoßend, unangenehm
31 Stimmen (11%)
Sind mir egal
52 Stimmen (18%)
Kommt ganz auf die Narbe an...
152 Stimmen (52%)

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 13:49
Narben erzählen oft Geschichten.
Kuriose, traurige... what ever. Aber interessant sind die meisten von ihnen.

Dumm wird's nur, wenn es selbst zugefügte Narben sind, woa.


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 14:28
Indem ich sie suche......


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 14:41
Narben (davon habe ich auch genug) erzählen immer eine Geschichte und gehören zum Leben eines Menschen dazu!!

Daher ist es für eigentlich selbstverständlich, sie bei anderen Menschen als Teil ihrer selbst zu akzeptieren!!


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 14:43
Meine zahlreichen Narben an den Unterschenkeln werden mich für immer an mein Katertier erinnern, so viel steht fest. :D


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 15:20
Meine Narben find ich natürlich sexy. Bei anderen....naja. Kommt auf die Geschichte an.


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 15:50
meine narben haben mit erinnerungen zu tun, z.b. als ich 8 jahre alt war, hatte ich ein hund der mich am tor gedrängt hat und musste es aufmachen ohne ihn zu erwischen und zaack, eine große wunde unterm brustkorb, tja heute ist es ein japanisches zeichen daraus geworden und es erinnert mich immer an diesen hund der mich 11 jahre begleitet hat...


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 16:00
Ich hab nu seit letztem November ne Narbe am Kinn und war mächtig böse darauf. Mittlerweile....wird sie meist vonner unrasierten Hackfresse überdeckt.

Ich find Narben an mir selber scheiße.


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 16:13
Kommt auf die Narbe an, also wovon sie stammt und wo sie sitzt und darauf, wie man zu dieser steht ;)


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 16:16
Ich hab sie mir geholt, als ich einen Verkehrsunfall mit dem Tretgaul hatte...ist das jetzt heldenhaft oder sollte ich mir irgendeine Geschichte ausdenken, in der ich mit hungrigen Löwen in der Hoyerswerdaer Serengeti gekämpft habe?


1x zitiertmelden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 17:43
würde gerne eine haben, die von der stirn bis über meinem Mund geht

(habe zwar schon eine aber die sieht man leider kaum noch ^^)

ach und an anderen personen find ich narben auch sexy ^^


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 17:44
oder bei mir quer durchs gesicht ^^


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 17:49
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:in der ich mit hungrigen Löwen in der Hoyerswerdaer Serengeti gekämpft habe?
So ein Löwe ist ein gewaltiges Tier. Wenn dich einer auf dem kikker hat läufste nicht weit :) @GilbMLRS


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 17:53
wenn sie mir ein hechtgebiss oder dornen am bachufer zugefügt haben....o.k. ...


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 20:30
Jede Narbe erzählt eine Geschichte... Jede Geschichte brachte eine Erfahrung... Erfahrungen machen aus, wer oder wie wir sind...


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 21:01
Ich mag alle meine Narben sehr gerne


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 21:06
Ich wuerde sagen,dass es auf die Art der Narbe ankommt.
Ich selbst hab' 2 kleine am Knie und eine an der Stirn von einer intensiven Begegnung mit der Heizung.
Mögen tu ich sie nicht,aber solange sie nicht allzu auffällig sind,kann man wohl gut damit leben.


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 21:25
Also ich hab eine :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 21:45
@GilbMLRS
Warst du das auf dem Foto:

/dateien/vo61447,1269549952,image3 1204323628


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 21:47
@LoN

Das is doch garkein Löwe....das istn SZT....ein Säbelzahntiescher


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 21:52
@GilbMLRS
Aber so ein SZT würde deine Geschichte doch viel besser ausschmücken^^


melden

Wie findest du Narben?

25.03.2010 um 21:56
Stimmt...


Anzeige

melden