weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Philosophie, Gesundheit, Lachen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:38
@Vogelspinne
Da muss ich Dir recht geben, das ist ansteckend. Wobei hier aber eher ein freundliches Miteinander gemeint ist. 


melden
Anzeige

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:38
@silberhauch

Vielleicht nicht unbedingt mir etwas, viel mehr "bereichert" es das eigene tägliche Leben finde ich. Lachen ( ohne Witze oder dergleichen) bringt viel positives mit sich


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:41
A.I. schrieb: bringt viel positives mit
Naja, ich würde das eher als einen rethorischen Kniff bezeichnen, denn man kann humorvoll über jemanden ablästern, oder todernst. Beides ist aber negativ.


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:43
Jeder hat mal ein :engel:chen tag und auch schon mal einen :}chen tag... :D

Auch ich selber lächel mal nen tag und mal nicht.... genau wie bekannte, freunde, family, user, nachbarn, kollegen..usw. :)


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:44
aero schrieb:Jeder hat mal ein :engel:chen tag und auch schon mal einen :}chen tag... :D

Auch ich selber lächel mal nen tag und mal nicht.... genau wie bekannte, freunde, family, user, nachbarn, kollegen..usw.
Darf ich daraus entnehmen dass es für dich ausgewogen ist? :)


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:46
aero schrieb:Jeder hat mal ein :engel:chen tag und auch schon mal einen :}chen tag... :D
Daher finde ich es wichtig, wenn man seine Pappenheimer gut kennt, denn der süffisante, heuchlerische Schöntuer geht mir eher auf den Sack, als der ehrliche Miesepeter, der mir direkt und unverblümt ins Gesicht sagt, was er wirklich denkt.


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:47
@A.I.


So könnte man sagen :D

Und wie gesagt, man sollte sich das auch nicht selber zu persönlich nehmen, wenn man mal ein paar tage nicht in jeder möglichen situation lächelt. :)


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:52
silberhauch schrieb:denn der süffisante, heuchlerische Schöntuer geht mir eher auf den Sack, als der ehrliche Miesepeter, der mir direkt und unverblümt ins Gesicht sagt, was er wirklich denkt.
Auch da stimme ich natürlich mit dir überein.
aero schrieb:Und wie gesagt, man sollte sich das auch nicht selber zu persönlich nehmen, wenn man mal ein paar tage nicht in jeder möglichen situation lächelt. :)
Selbst für solch einfachen Worte einfach mal ein Lächeln aufbringen :)


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:55
A.I. schrieb:Selbst für solch einfachen Worte einfach mal ein Lächeln aufbringen
Kann ich partout nicht drüber lachen! 😩  😂😂😂


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 20:58
silberhauch schrieb:Kann ich partout nicht drüber lachen! 😩  😂😂😂
Mensch :( selbst wenn es ein gedankliches Lachen war. Dafür musste ich aufgrund deiner Reaktion schmunzeln, das zählt auch :D


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 21:00
Siehste, ich bring die Leute zum Lachen...(ich muss nur ganz ganz feste daran glauben.😜)


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 21:19
Wer innerlich positiv eingestellt ist, strahlt es nach Aussen auch aus :Y:


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 21:39
@borabora

Super geschrieben! :)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 21:42
Dummheit lacht


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:21
@Tourbillon


Hm :)


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:33


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:34
Ich mach diese Übungen während ich hier online bin.


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:37
1VfR5
Tourbillon schrieb:Dummheit lacht
Hab ich noch nie gehört, eher dumm f..... gut.


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:38
@Mohart

Hahaha ok das ist lustig :spelunke:
borabora schrieb:Hab ich noch nie gehört, eher dumm f..... gut.
Habe ich auch direkt dran gedacht :vv:


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:38
borabora schrieb: f
Wofür steht das f ?


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mauerfall41 Beiträge
Anzeigen ausblenden