Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Philosophie, Gesundheit, Lachen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:52
Tourbillon schrieb:Ich hab dir auch keine PN geschrieben.
War aber auf deinem Profil und hab mir dein Foto angesehen.
Du wohnst doch auch in NRW oder..? ;)
Es war ein Scherz ;)

Sieht man mir an, das ich aus NRW komme? :ask:


melden
Anzeige

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:56
tic schrieb:Nein, es gibt nur zu wenig Drogen
Bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist genau die Art von Humor, mit der ich gar nichts anfangen kann. 


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:57
borabora schrieb:Sieht man mir an, das ich aus NRW komme? :ask:
Du hattest mal ein Profilfoto gehabt, da standen im Hintergrund Autos mit ME Kennzeichen ;)


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:00
Tourbillon schrieb:Du hattest mal ein Profilfoto gehabt, da standen im Hintergrund Autos mit ME Kennzeichen ;)
Du hast ein gutes Gedächtnis, ja stimmt, komme aus NRW :lv:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:06
das ist kein Humor, das ist Sarkasmus @silberhauch.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:12
@borabora

Ist das Herzchen für mich?

:troll:


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:15
@Tourbillon

Mit Herzchen gehe ich äusserst sparsam um ;)

Du hast Dir noch keines verdient :troll:


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:17
@borabora
Natürlich habe ich mir ein Herzchen verdient.
Ich unterhalte dich schließlich tagtäglich in den Spielethreads :D


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:22
@Tourbillon

Ist mir noch gar nicht aufgefallen *grübel*

Okay, bin nicht so... love0151 g

Dafür will ich Dich jetzt öfter in den Spielethreads sehen :troll:


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

16.02.2017 um 19:00
Ich denke Ja. Der Hauptgrund ist aber vermutlich, dass man sich heute schon zweimal überlegt, worüber man lacht, weil sich sofort irgendeine Gesellschaftsgruppe dadurch angegriffen fühlt. Das ist wahrscheinlich nicht mehr rückgängig zu machen. 


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

16.02.2017 um 19:17
FelixKH schrieb:weil sich sofort irgendeine Gesellschaftsgruppe dadurch angegriffen fühlt. Das ist wahrscheinlich nicht mehr rückgängig zu machen. 
Genau solche Gedanken habe ich auch öfter..


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

16.02.2017 um 21:01
Also ich lache den ganzen Tag hier im Forum.


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

17.02.2017 um 11:46
Über andere wird doch genug gelacht. Ist halt erbärmlich, wenn das eigene Leben keine amüsanten Momente für einen bereit hält, so dass man sich die Belustigung aufgrund anderer holen muss.


melden
Anzeige
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

14.03.2017 um 05:51
AthleticBilbao schrieb am 17.02.2017:Über andere wird doch genug gelacht.
Dann sollte man aber auch das gesunde Gegenstück dazu liefern und über andere Dinge lachen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden