Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:52
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich hab dir auch keine PN geschrieben.
War aber auf deinem Profil und hab mir dein Foto angesehen.
Du wohnst doch auch in NRW oder..? ;)
Es war ein Scherz ;)

Sieht man mir an, das ich aus NRW komme? :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:56
Zitat von tictic schrieb:Nein, es gibt nur zu wenig Drogen
Bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist genau die Art von Humor, mit der ich gar nichts anfangen kann. 


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 22:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sieht man mir an, das ich aus NRW komme? :ask:
Du hattest mal ein Profilfoto gehabt, da standen im Hintergrund Autos mit ME Kennzeichen ;)


1x zitiertmelden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:00
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Du hattest mal ein Profilfoto gehabt, da standen im Hintergrund Autos mit ME Kennzeichen ;)
Du hast ein gutes Gedächtnis, ja stimmt, komme aus NRW :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:06
das ist kein Humor, das ist Sarkasmus @silberhauch.


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:12
@borabora

Ist das Herzchen für mich?

:troll:


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:15
@Tourbillon

Mit Herzchen gehe ich äusserst sparsam um ;)

Du hast Dir noch keines verdient :troll:


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:17
@borabora
Natürlich habe ich mir ein Herzchen verdient.
Ich unterhalte dich schließlich tagtäglich in den Spielethreads :D


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

15.02.2017 um 23:22
@Tourbillon

Ist mir noch gar nicht aufgefallen *grübel*

Okay, bin nicht so... love0151 g

Dafür will ich Dich jetzt öfter in den Spielethreads sehen :troll:


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

16.02.2017 um 19:00
Ich denke Ja. Der Hauptgrund ist aber vermutlich, dass man sich heute schon zweimal überlegt, worüber man lacht, weil sich sofort irgendeine Gesellschaftsgruppe dadurch angegriffen fühlt. Das ist wahrscheinlich nicht mehr rückgängig zu machen. 


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

16.02.2017 um 19:17
Zitat von FelixKHFelixKH schrieb:weil sich sofort irgendeine Gesellschaftsgruppe dadurch angegriffen fühlt. Das ist wahrscheinlich nicht mehr rückgängig zu machen. 
Genau solche Gedanken habe ich auch öfter..


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

16.02.2017 um 21:01
Also ich lache den ganzen Tag hier im Forum.


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

17.02.2017 um 11:46
Über andere wird doch genug gelacht. Ist halt erbärmlich, wenn das eigene Leben keine amüsanten Momente für einen bereit hält, so dass man sich die Belustigung aufgrund anderer holen muss.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

14.03.2017 um 05:51
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb am 17.02.2017:Über andere wird doch genug gelacht.
Dann sollte man aber auch das gesunde Gegenstück dazu liefern und über andere Dinge lachen :)


melden

Wird in unserer Gesellschaft zu wenig gelacht?

29.10.2021 um 08:47
Eindeutig: JA

Ich bin diesbezüglich (wie so oft) eine Ausnahme, denn ich lache viel und oft 😍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »