Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Führerschein?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Führerschein, Fahrschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:21
Ich denke, die Frage ist eindeutig. Alle Führerscheine sind gemeint, also nicht nur auf Auto bezogen.

Anzeige
melden
Ja, und zwar....
66 Stimmen (74%)
Nein.
13 Stimmen (15%)
Ich mache ihn gerade.
4 Stimmen (4%)
Ich habe noch vor ihn zu machen.
3 Stimmen (3%)
Ich habe nicht vor, ihn zu machen. (Gründe?)
3 Stimmen (3%)

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:22
Ich habe einen Auto- und Füllerführerschein ;)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:24
@Eleonore
Stimmt, den zweiten habe ich komplett vergessen :D 

Ja, ich habe auch einen Autoführerschein und einen Fahradführerschein. ;)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:25
@HereIAm12
Beim Fahrrad bin ich durchgefallen. 2x :(


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:38
@Eleonore
Ich hab auch noch einen Rollstuhlführerschein :D


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:45
Autoführerschein, Fahrradführerschein und mit 15 hatte ich nen Mofaführerschein :vv:


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:51
Ja

Klasse CE, A, T

Alles außer Bus und Co.


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:54
Ich habe keinen und werde auch keinen machen. Liegt so in der Familie. Oma hat einen gemacht, ist danach nie wieder selbst gefahren, bei meiner Mutter war es das gleiche. Ich hab angefangen ihn zu machen, aber schnell gemerkt, dass Autofahren nicht mein Ding ist. Ich bin ein guter Beifahrer, aber ein schrecklicher Fahrer ;-)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 10:57
@Addy
Hast du es mal auf Automatik versucht?


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 11:05
Alles was mehr als zwei Räder hat , 


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 11:30
@Akkordeonistin
Stimmt den hab ich auch mal gemacht haha :D


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 11:32
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:@Eleonore
Ich hab auch noch einen Rollstuhlführerschein
Und beim erstenmal bestanden? :)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 11:36
@Eleonore

Jap :D :D Hab den aber inzwischen leider leider wieder verloren :( :(


2x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 11:37
Hab nen Autoführerschein, hieß mal Klasse-3. Ist jetzt wohl Klasse-B (oder so) hab noch den alten rosa Lappen.


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 13:01
@Spukulatius
Der Rosa Lappen müsste jetzt der C1E sein, bin mir aber nicht sicher. Darfst bis 7,5 Tonnen fahren. Bei dem B darf man nur bis 3,5


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 14:05
Ja, hab ich. Kategorie A1, B, D1, BE, D1E und F.


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 14:16
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Hab den aber inzwischen leider leider wieder verloren
Wie hast du das den geschafft;)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 14:19
Moped und Auto.
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Hab den aber inzwischen leider leider wieder verloren :( :(
Ich hätte ihn gesucht.


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 15:24
Autoführerschein und Hauptschulabschluss, waren das Einzige, was ich im Leben erreicht habe -.-


melden

Habt ihr einen Führerschein?

16.02.2017 um 16:00
@Mohart
Mein Problem ist nicht das schalten. Sondern das Fahren :D


Anzeige

melden