Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Führerschein

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:00
Wie habt Ihr das so bestanden damals? Gemeint ist beim Auto


melden
Anzeige
Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden
81 Stimmen (47%)
Theorie mehrere Versuche, Praxis beim ersten Mal
15 Stimmen (9%)
Theorie beim ersten Mal, Praxis bei mehreren Versuchen
42 Stimmen (24%)
Beide Prüfungen nicht beim ersten Mal bestanden
4 Stimmen (2%)
Ich habe bisher noch keinen Führerschein gemacht
26 Stimmen (15%)
Versucht aber nicht bestanden dann aufgegeben
5 Stimmen (3%)
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:01
Theorie gleich auf Anhieb, Praxis mehrere Versuche. Für Autisten ist Autofahren nicht so einfach.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:01
Ich sach mal wegen Nervosität total verkackt. :D Beim dritten Mal Theorie bestanden und beim vierten Mal Praxis... wobei der Fahrlehrer auch nervös war und einfach einmal gebremst ist.. -.-


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:03
@Mereel
der wusste wohl wer am steuer sitzt :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:07
Ich weiss zwar bis heute nicht wie, aber beides beim Ersten Mal bestanden.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:08
@atomflunder
Beim anderen Fahrlehrer klappte es auch anhieb. Es lag daran, weil er neu dabei war, war er auch nervös. Ich bin bei Klausuren und Prüfungen immer am durchdrehen, da brauche ich einen ruhigen Menschen an meiner Seite. Der alte Hase hatte alles im Griff. :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:09
sowohl Roller als auch Auto beim ersten mal bestanden...tja wir Männer können halt fahren :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:10
@Mixmax
Was soll das denn heißen? Meinst du etwa, dass Frauen schlechter fahren? ;) Pass auf! :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:11
theorie im zweiten anlauf. praxis aber nie gemacht aus zeitnot. müsste jetzt eh wieder ganz von vorne anfangen -_-


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:12
@Mereel

ich kann da nur aus Erfahrung sprechen im weiblichen Bekanntenkreis... *duck und weg* :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:13
@Mixmax
frauen können auch "gut" fahren. nur eben langsamer. somit gleicht sich die unfallstatistik wieder aus
:D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:13
@Mixmax
Ich glaube du wärst überrascht was für gute Fahrkünste ich habe. :D Aber ich muss dir doch irgendwie recht geben. Habe eine Frau eine Stunde lang beobachtet wie sie versucht hat einzuparken. Ich hab lachen müssen. O.o

@atomflunder
Ich fahr nicht langsam. :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:14
@Mereel
Etwa so ^^ ? Youtube: King of Queens - Carrie parkt ein


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:15
http://www.youtube.com/watch?v=wpolqQPaPbI


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:15
aber zum Thema Theorieprüfung...wieviele Fehlerpunkte hattet ihr?

Bei Roller (Klasse M): 0

Bei Auto (Klasse B): 3 (hatte eine Frage zur Fahrzeugbreite eines Traktors falsch :D )


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:15
owe so soll der thread jetzt aber nicht ausarten :D


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:16
@flo7
Das besser machen mit dem Einparken.. aber bei dieser Art einparken tue ich mich auch schwer.
Aber die Frau hätte einfach grade aus fahren müssen.. O.o


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:20
@Mixmax
Ich hatte 3 Fehlerpunkte (Klasse B).
Irgendeine Anhänger Frage war das.


melden

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:21
Weiß nimmer wie viele. Waren aber genug. Einmal habe ich sogar versucht den Prüfer vor der Klasse zu bestechen. Hab ihm das Geld auf den Tisch geknallt und fragt wieviel es kosten würde, wenn ich hier und jetzt den Test bestehe. Leider hat er mich dann erst recht durchfallen lassen. Der ARSCH!


melden
Anzeige

Wie war das bei eurer Führerscheinprüfung?

09.12.2011 um 22:21
Theorie habe ich gleich bestanden aber die Fahrprüfung habe ich3 mal gemacht und bei der wo ich bestanden habe bin ich am schlechtesten gefahren :)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ja oder Nein?15 Beiträge