Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mystery, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:12
Was interessiert euch am Meisten? 

Anzeige
melden
Weltraum/Space
19 Stimmen (20%)
Natur & Wildlife
10 Stimmen (11%)
Mystery, Paranormales
26 Stimmen (27%)
Technik
3 Stimmen (3%)
Geschichte
19 Stimmen (20%)
Krieg
5 Stimmen (5%)
Reality
10 Stimmen (11%)
UFOs & Aliens
3 Stimmen (3%)

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:12
Dokus über das Meer 


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:17
Dokus über die Tiefsee, Meer im allgemeinen und über Astronomie, also Weltall/Universum.


1x zitiertmelden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:27
Dokus über Verbrecher aller Art, Gefängnisse, Sekten und vieles mehr.... ich schau einfach was you tube so ausspuckt.

Bin auf der suche nach was neuem auf dieses Forum gestossen, wollte mir ne Doku über Geisterjäger ansehen und zack spuckte google Allmy aus.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:31
@Ciela

Die mag ich auch. 
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dokus über die Tiefsee
finde ich noch spannender 
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Astronomie, also Weltall/Universum.
Ist auch mein Favorit :) 

@Mohart

So kann's gehen :D habe Verbrechen, Drogen, Gefängnisse etc mal unter Reality auch packen wollen. Geisterjäger und co natürlich Mystery, Paranormales ^^


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:34
@A.I.
Dokus über die Tiefsee gehören ja auch dazu. Am liebsten schaue ich aber welche über die Tierwelt im Meer :Y:


2x zitiertmelden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:34
Zitat von CielaCiela schrieb:Am liebsten schaue ich aber welche über die Tierwelt im Meer :Y:
In der Tiefsee leben auch Tiere. :)


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:36
@NoSleep
Zitat von CielaCiela schrieb:Dokus über die Tiefsee gehören ja auch dazu.



melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:36
@NoSleep
Klar Mann z.B. Kugelfische


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:37
Also ich mag alles sehr gerne außer vielleicht Technik und Krieg Dokus 


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:38
Über interessante Schauspieler, Filmschaffende und Schriftsteller besonders gerne, über mancherlei Künstler, über Mysterien und Unheimliches (z.B.über Unerforschtes der Tiefsee...), über die napoleonischen Kriege oder die Römer, bestimmte historische Persönlichkeiten und den zweiten Weltkrieg.


1x zitiertmelden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:38
@Ciela

Ja, weil Tiere gibt es im Meer und auch in der Tiefsee, gehört also definitiv dazu. :)


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:39
@A.I.
Technik und Krieg gehören auch zur Rubrik alles ;)


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:39
@NoSleep
Ich meinte das Meer als Ganzes, mit allem was dazu gehört. Haben wir es bald durch? lol :D


1x zitiertmelden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:39
@Mohart
Zitat von MohartMohart schrieb:Klar Mann z.B. Kugelfische
Die gehören natürlich auch dazu, weil sie im Meer leben. :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:40
Zitat von GibsonGibson schrieb:Über interessante Schauspieler, Filmschaffende und Schriftsteller besonders gerne, über mancherlei Künstler, über Mysterien und Unheimliches (z.B.über Unerforschtes der Tiefsee...), über die napoleonischen Kriege oder die Römer, bestimmte historische Persönlichkeiten und den zweiten Weltkrieg.
Interessant :) wirklich gut niedergeschrieben.


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:40
@NoSleep
Haben wir es bald durch :) kehr oh kiste ;)


1x zitiertmelden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:41
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Haben wir es bald durch? lol :D
Ich denke jetzt haben wir alles erklärt, sogar das mit den Kugelfischen. Wußtest du eigentlich, dass die im Meer leben? :)


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:42
@NoSleep
Nee, das war mir neu :o:


1x zitiertmelden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

16.02.2017 um 23:42
@Mohart
Zitat von MohartMohart schrieb:Haben wir es bald durch :) kehr oh kiste
Schnucki, wenn du noch was in Petto hast. Erzähl.


Anzeige

melden