Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mystery, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

17.02.2017 um 16:16
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Sind Kriegsdokus nicht in der Regel Geschichtsdokus?
Habe ich bewusst getrennt :)
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Und mit Reality verbinde ich wiederum gescripteten Trash a la Mitten im Leben :D
Das sind Soaps :D gut ich hätte auch das Wort Gesellschaft nehmen können aber irgendwie wollte ich das nicht :ask: 
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Doku über Verbrechen, Sekten, etc. nicht nein sagen.
Das zum Beispiel wollte ich unter Reality packen 
@Sterntänzerin
Aber da kann ich deine Mam und dich verstehen :D 
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Was würden manche Doku- und Nachrichtenkanäle nur machen, wenn es Hitler nicht gegeben hätte? :D
Das ist eine gute Frage , wo sind die VTler die behaupten dass gehörte alles zum Plan :trollking: 

Anzeige
melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

17.02.2017 um 16:19
auch wenn RealityDokus über das Leben der Menschen auf diesem Globus oft traurig und enttäuschend sind, schaue ich es wegen dem Wissenszuwachs und dem erweitern meiner Sicht auf die Länder und Mitmenschen lieber als NaturDokus.. aber die Entscheidung ist ziemlich knapp gefallen.. :)

bei Geschichte und Archäologie habe ich manchmal das Gefühl man zimmert sich da etwas zusammen ohne wirklich Beweise zu haben sondern nur vage Indizien, das nervt mich ein an wenig an dieser Art Dokus.. aber Interessantes gibts da sicher auch oft. 

was ich gar nicht schaue sind Dokus über I./II. Weltkrieg.. allgemein sind Dokus die sich lediglich mit kriegerischen Zeiten befassen nicht so mein Fall...


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

17.02.2017 um 16:19
@A.I.
Watt, es gibt einen Plan? Und ich weiß wieder mal von gar nichts. :(
Verdammt!


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

17.02.2017 um 16:20
@RayWonders

Da sind wir sehr ähnlich gestrickt :Y: 
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Watt, es gibt einen Plan? Und ich weiß wieder mal von gar nichts. :(
Verdammt!
Mach dir nichts draus wir sind doch alle unwissend :troll:


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

18.02.2017 um 02:37
@DiePandorra
Ich überlege gerade ob putzig sein zu mir passt...hmm


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

19.02.2017 um 10:40
Die über Bigfoot.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

19.02.2017 um 17:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Die über Bigfoot.
:D :Y:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

31.03.2017 um 00:32
Interessantes Ergebnis 


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

31.03.2017 um 00:39
Dokus über psychische Erkrankungen,  Persönlichkeitsstörungen, usw.

^^


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

11.03.2018 um 17:46
www.kritische-filme.de


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

11.03.2018 um 19:15
Naturdokus. zB. diese hier habe ich gerade eben geguckt

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/abenteuer-erde/video-die-zugspitze---eine-reise-auf-den-hoechsten-berg-deutschlands-100.html


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

11.03.2018 um 19:29
Dokus über Astronomie Astrophysik alles über das Universum und wie alles entstand alles über höhere Dimensionen und das alles.
Ich finde sowas ungemein spannend und faszinierend


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

11.03.2018 um 20:17
Weltraum und Geschichte


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

11.03.2018 um 20:40
ich hab zwar "geschichte" angeklickt, aber ich glaub, in wahrheit ist das nur meine eitelkeit. eigentlich will ich das volle programm krieg, aber das wirkt immer so deppert, wenn man das schreibt. als würde man geifernd, mit vor lust verzerrtem gesicht am millionenfachen leid der menschheit seine knödel kochen :-/


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

11.03.2018 um 20:55
Weltraum/Space, am liebsten mit Harald Lesch.
Genial der Typ ! :-)


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

12.03.2018 um 18:16
Natur und Reisedokus, dann Aliens und Universum...


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

12.03.2018 um 18:18
Edit: Aliens & Ufos


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

12.03.2018 um 21:00
Gesellschaft und Persönlichkeitsforschung.

Die Reihe von Michael Mosley fand ich sehr gut, George Pennington und Manfred Spitzer. Letzteren weniger Unterhaltung und viel sachliche Inhalte.

Bei dem Thema Gesellschaft eher den Arte kram, bei den anderen Zeug vergeht mir durch die Polemik und der nichtssagende Unterhaltswertfloskeln die Lust.

Subjektiv nimmt die Qualität vieler Dokus weiter ab...trifft wohl den zeitgeist.


melden

Welche Dokus schaut ihr am Liebsten?

13.03.2018 um 14:25
Gern sehe ich Sendungen über das Leben von Menschen in anderen Ländern, über Natur oder, mit Abstrichen, über Geschichte.
Mich interessieren die Qualität der Recherche, der Bilder und des Aufbaus der Story.

Da fallen Knopp & Co. schon mal raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 105 Beiträge, gestern um 08:18 von nasenstüber
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
gestern um 08:18 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Gibt es viele Atheisten im All-Mystery Forum? Zu was bekennt ihr euch?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.10.2022 von blueavian
DasMietz am 03.10.2022, Seite: 1 2
27
am 08.10.2022 »
Umfragen: Mystery-Serien (Oak Island/Monster-Jäger, etc.)
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.04.2021 von schnitzel
p-ros am 06.04.2021
9
am 14.04.2021 »