Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Schauspieler, Spielen

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 18:15
z.b. besoffen zu sein ohne einen tropfen Alkohol zu dir genommen zu haben?

versuch es mal und dann stimme ab ö_ö


melden
Anzeige
Jaaa, ich kann das gut.
12 Stimmen (48%)
Neiiin, das nimmt mir keiner ab, das weiß ich jetzt schon.
13 Stimmen (52%)

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 18:16
Manchmal kauft man mir es ab und manchmal nicht. Ich kann Leuten meistens quatsch erzählen. Und sie glauben ees dann :D


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 18:18
@suicidecat

ich kann das überhaupt nicht aber ich übe daran... ^^


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 18:20
@DasMietz
Mein freund hat mir mal abgekauft das in polen Krokodile leben :D 


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 18:22
z.b. besoffen zu spielen ohne wirklich  besoffen zu sein... oder irgendwas schauspielern :-)


@suicidecat 

:-)) süß 


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 18:23
Lol. Eigentlich bin ich ein guter Schauspieler, aber Besoffene kann ich nicht gut spielen. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 18:50
warum sollte man so tun als ob man besoffen wäre :ask:


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 19:02
einfach so aus spaß oder um seine schauspielerischen Talente zu testen.

@CountDracula @tic

wiiie in  fluch der Karibik mit  Jonny Depp ,  er konnte es gut ;-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 19:08
also soll ich morgen beim Fische füttern das Futter fallen lassen und bisschen schwanken und lallen... und das bringts dann @DasMietz?

ich könnt auch auf Tolette gehen und alles vollkotzen damits realistischer aussieht..

oder Montag Morgen im Büro vom Chef, in zu lallen das man ne Woche Urlaub brauch um den vergangenen Urlaub zu kurieren..




bei allen Aktionen entsteht viel aber kein Spass.

ich sauf mir lieber was und tu so als wäre ich nüchtern, da zeigt sich das wahre Talent fruehshoppen


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 19:16
 @tic
so meinte ich es nicht... eher vor deiner freundin ... oder jemanden vertrautem... lol :-)


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 19:23
Ich halte nichts vom Schauspielern, weder bei mir, noch bei Anderen!


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 19:25
@borabora

ich kann es sowieso nicht :-)

aber als beruf schon, oder? 


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 19:28
@DasMietz

Beruf ist eine andere Sache als bei "normalen" Leuten in Alltagssituationen^^


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 19:34
@DasMietz
was soll daran lustig sein andere zuverklapsen?
dann lieber nen kleinen schabernack aushecken :D


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 21:44
@fauchi
man kann es auch üben mit jemandem vertrauten und muss niemanden verkapseln ^^


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 21:51
um zu sehen ob man das talent dazu hat.... oder auch nicht...


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 22:03
@DasMietz
so langweilig kann mir gar nie nich werden,des ich sowas ausprobiere :P:

ich hab mind. ein talentchen,des reicht mir völlig.
zu wissen,des da noch eins in mir schlummert würde ich nicht verkraften.
:P:


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

18.02.2017 um 22:09
alles gut - nicht schlimm @fauchi :-)


melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

19.02.2017 um 01:10
Kommt drauf an was...
Betrunken spielen? Wozu denn, ich hab es nie ernsthaft ausprobiert und sehe darin auch keinen wirklichen Sinn (außer ich würde den Butler bei "dinner for one" spielen wollen).

Übelkeit, Migräne, Höhepunkt... schon erfolgreich vorgespielt in meinem Leben. Vor allem letzteres ist halbwegs einfach wenn man den eigenen Körper kennt (wobei das letztlich auf Selbstbetrug rausläuft)


melden
Anzeige

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

19.02.2017 um 02:56
tic schrieb:warum sollte man so tun als ob man besoffen wäre :ask:
Die Frage stellt sich mir auch. Möchte man dadurch ne besondere Art der Aufmerksamkeit erlangen?  

Ob man es mir abnehmen würde, wenn ich schauspielern würde, keine Ahnung. Habe es noch nicht gemacht. 


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt