Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schauspieler, Spielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

19.02.2017 um 10:04
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:z.b. besoffen zu sein ohne einen tropfen Alkohol zu dir genommen zu haben?
Dafür muss ich nichtmal schauspielern . . . jedes mal heisst es von anderen irgendwann: "Und wir sind diejenigen die getrunken haben." ;)

Anzeige
melden

Nimmt man es dir ab wenn du schauspielerst...?

19.02.2017 um 10:10
Hm, schwierige Frage. Müsste mal nachfragen. Aber wie mache ich das, wenn ich gerade schauspielere?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Spielt Ihr in einem Fußballverein?
Umfragen, 3 Beiträge, am 15.10.2017 von Sascha81
Sascha81 am 15.10.2017
3
am 15.10.2017 »
Umfragen: Spielt ihr die Rolle eures Lebens?
Umfragen, 26 Beiträge, am 26.02.2017 von Mohart
DasMietz am 22.02.2017, Seite: 1 2
26
am 26.02.2017 »
von Mohart
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »