Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man das Forum umbennen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:17
@Tourbillon
@apart
Die Musik Rubrik hat mehr als doppelt so viele Beiträge pro Tag wie die Natur Rubrik.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:18
naja sofort ja sowieso nich
mir is kla das mein vorschlag eh dauern wuerde @Izaya
und jaaaaaahaaa schoen das die andern mehr haben als natur
natur is trz doof :D


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:18
@apart
Das ist ein Sakrileg ! :P:
Astronomie und Physik ist so ziemlich das coolste, was es gibt. 
Atomos FTW :P:


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:19
SteveCarellFacepalm


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:19
@Izaya
War ja auch eher als Scherz gedacht :D

Aber was in den Mysterythreads abgeht, ist echt übel. Ist klar, daß sich da kaum noch jemand als Believer outet


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:19
Zitat von Latex_EmpireLatex_Empire schrieb:Sei vorsichtig was du Stuffz schreibst.
Der provoziert gerne so lange User bis die beleidigend werden und dann scheisst der die bei den Mods an dass die gesperrt werden.
Der ist bekannt dafür
Nein. Das ist so nicht richtig. Das ist die Version derjenigen, die hier mal gesperrt werden, weil sie in ihrem Unvermögen, ordentlich zu diskutieren irgendwann beleidigend werden. Meistens melden es andere.



@Mohart
So, du guckst dir das Forum sieben Jahre lang an, bevor du dich anmeldest?
Klingt nicht ganz so glaubwürdig. 



Abgesehen davon ist (für mich unverständlicherweise) die Krimirubrik die größte und beitragsstärkste. Sollten wir das ganze nun in Allkrimi umbenennen, nur weil du der Ansicht bist, der Name würde nicht mehr passen?

Abgesehen davon gibts auch User, die sind ewig offline und kommen irgenwann mal wieder. Blöd, wenn die Seite dann aufmal anders heißt.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:19
ufologie is nich anders. @Tourbillon


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:21
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Abgesehen davon ist (für mich unverständlicherweise) die Krimirubrik die größte und beitragsstärkste. Sollten wir das ganze nun in Allkrimi umbenennen, nur weil du der Ansicht bist, der Name würde nicht mehr passen?
Krimi und Politik haben ein Kopf an Kopf rennen. Politik liegt gerade vorn.
Außerdem ist der UH größer als die beiden zusammen. Also wäre der naheliegende Name Allirrenanstalt.


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:22
@StUffz
Was ich mir wielange angucke ist meine Sache

Ja ich kenne es seit 2010 ist das ein verstoß gegen das Grundrecht?


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:22
Alleine das wissen um die quantenmechanischen Effekte und ihre Nutzbarkeit, machen 40 Prozent des Weltwirtschaft aus. Nur weil sich wenige dafür interessieren, ist das noch lange kein Indikator dafür, dass es nicht relevant sei. 
Wir die wissenschaftsfans, können ja auch nichts dafür, dass die meisten menschen zu faul sind, sich Erkenntnisse anzueignen, nur weil es ein wenig komplex ist. :P:


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:22
@Mohart

@Tourbillon sagte mal was Kluges. Es gibt Schreiber, besonders in mystery, da weiß man schon vorher, was kommt ... und überliest die einfach. Keine schlechte Strategie!

@StUffz
Na, dann wäre halt allkrimi ein eher passender Name. Darf @Mohart doch mal anmerken, oder nicht?


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:23
Vielleicht sollte man dann auch gleich mal ne Mail an Volkswagen schicken. Bei den Preisen hat das ganze mit Autos fürs Volk schon lange nichts mehr zu tun. Da wird ne ganze Grundidee verraten.

Schnuckiputzi klingt irgendwie nach "Puschelhasi"

Sicher ist es dein Ding, wie lang du dir was ansiehst. Das ist auch kein Vorwurf. Ich glaube dir nur einfach nicht.


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:26
@StUffz
Raider heißt jetzt Twix, weils twixt

*facepalm*

Bei Auto Union hat man den Namen auch schon geändert^^


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:28
@Mohart

Unwissenheit schützt vor strafe nicht. 
Man kann es sich anschauen und dann sich anmelden.
In Wirklichkeit läuft es doch sehr oft so  ab : 
Ein Person mit dem Intellekt eines Bananenbrots meldet sich hier an und macht gleich ein Thread auf, ohne sich dabei das Forum anzusehen oder die regeln zu lesen. 
Dass diese art von Usern, dementsprechend schnell das weite sucht, ist für niemand ein großer Verlust. 


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:30
@IngwerteeImke
Absolut richtig und manche gucken halt etwas länger was für Andere unglaubwürdig ist und man in die Lügnerschublade gesteckt wird, wie vor einigen Minuten


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:31
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Allirrenanstalt
Auch dieser Name, Irrenhaus oder -anstalt, wurde verändert ... schon vor langer Zeit ;-)

@IngwerteeImke
Wäre es dir vielleicht möglich, die Bananen hier rauszuhalten?


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:32
Zitat von MohartMohart schrieb:Bei Auto Union hat man den Namen auch schon geändert
Hat man? Mir war so als hätte es da im Laufe der Geschichte so einige Fusionen gegeben, und das ganze irgendwann wieder Audi genannt, so wie einer der Teile, die von DKW bzw. der Auto-Union übernommen wurden.
Zitat von MohartMohart schrieb: und man in die Lügnerschublade gesteckt wird, wie vor einigen Minuten
Mimimimi
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ein Person mit dem Intellekt eines Bananenbrots meldet sich hier an und macht gleich ein Thread auf, ohne sich dabei das Forum anzusehen oder die regeln zu lesen. 
Hmja, soweit richtig. Neu ist, dass User sich neu anmelden, behaupten, sie seien schon 7 Jahre hier unterwegs um dann erst nen dämlichen Thread zu erstellen. Naja warum immer das machen, was die anderen machen...


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:33
@Dogmatix
Ohne Abwertung des Menschens gehts hier wohl nicht, deswegen die Bananen

Alldissing ;)


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:34
@Mohart

Verschiedene Menschen haben verschiedene Bedürfnisse. Und manchen geht es vor allem ums Abwerten ;)


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:35
@StUffz
Wo steht das Auto Union Werk?

Nenne mir bitte keine Audiwerke


Anzeige

melden