Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man das Forum umbennen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:38
Alternativ kann ich sagen, dass die betreffenden und von mir angesprochenen, nicht alle Pistazien auf der Baklava haben, wenn Bananenbrot nicht genehm ist.
Ich kann auch Wörter erfinden oder die Ursprungsbedeutung eines Wortes so betonen, dass es auf das gleiche hinaus läuft. 

Anzeige
melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:40
Viele sind einfach nur begrenzt pfiffig, oder nicht so schlau. Clever wie ein Liter Holz vielleicht.
Da gibt es so einige.
Später machen sie dann nen Blog irgendwo auf


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:42
StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Viele sind einfach nur begrenzt pfiffig, oder nicht so schlau. Clever wie ein Liter Holz vielleicht.
Da gibt es so einige.
Später machen sie dann nen Blog irgendwo auf
+
Und das meistens extremst schlecht programmiert und das Design erzeugt meistens dabei Augenkrebs :D 


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:43
@IngwerteeImke
Ne, der letzte war optisch gar nicht so schlecht...


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:45
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ne, der letzte war optisch gar nicht so schlecht...
Mittlerweile sind die meisten Foren und Blogs vordefiniert und man kann da nicht viel falsch machen.  
Früher, als es nicht so die Angebote gab, sah das natürlich anders aus :) 


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:45
@IngwerteeImke
Ach menno, jeder hat seine Schwächen und auch du bist nicht perfekt. Nur weil jemand kein Fachidiot ist muß man ihn doch nicht mit Brot vergleichen, finds traurig hier sowas Grundliegendes zu posten zu müssen.

Leute die denken superschlau zu sein, sollten inteligent genug sein den Mitmenschen nicht zu degradieren und auf das level eines Brots zu setzten.

Ein Psychologe würde zu seinem Patienten auch nicht sagen "du bist dumm geh sterben" das wäre mehr als kontraproduktiv


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:46
Zitat von MohartMohart schrieb:Ein Psychologe würde zu seinem Patienten auch nicht sagen "du bist dumm geh sterben" das wäre mehr als kontraproduktiv
Wenns stimmt...
Was soll man den Leuten denn dann Lügen auftischen?
Ergibt keinen Sinn.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:47
Wenn jemand hier her kommt, und weder sich das Forum ansieht, noch die Regeln sich durchließt, kommt er mit Bananenbrot noch gut davon. 


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:48
@IngwerteeImke
Sowas habe ich noch nie jemanden geschrieben.
Ich bin wohl viel zu freundlich.


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:48
@StUffz
Nee, man sollte ihnen mit schlechten Blogs Augenkrebs verpassen

Kann mit dir leider nicht diskutieren, bist zu kluk für mich^^


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:49
@Mohart

Ich glaub, @StUffz und @IngwerteeImke gehts nicht mehr um deine Frage. Sondern um was Anderes. Ums Degradieren. Oder um sie selbst ;)


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:51
@Mohart

Du versuchst gerade ein sog. Ententeichproblem zu erschaffen und gleichzeitig mich zu dämonisieren. 
Eine interessante Vorgehensweise, für jemanden, der gerade das Entwerten von Personen, per se zu verteufeln :D 

Wikipedia: Ententeich-Problem


melden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:51
@Dogmatix
Ja, ich masturbiere immer, wenn ich mit solchen diskutiere. Das hat mich auch meinen letzten Job geguckt, die Kollegen fanden das nicht so gut dass ich ohne Hose am Schreibtisch sitze.


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:54
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich glaub, @StUffz und @IngwerteeImke gehts nicht mehr um deine Frage. Sondern um was Anderes. Ums Degradieren. Oder um sie selbst ;)
Wäre das mein vorrangige Agenda, dann würde ich beispielweise, mich viel öfter zu den usern äußern. 
Du wirst aber kaum was finden dazu.
Wir menschen werten andauern andere, du gerade doch auch, in dem du  mir Egozentrik vorwirfst ;)
Wo bist du also besser als ich ? 


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

19.02.2017 um 23:59
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wo bist du also besser als ich ?
Interessant, dass du mit dieser Wertungs-Frage ankommst ...


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 00:00
@IngwerteeImke
Ich kenne die Bedeutung "Ententeichproblem" einen Link zu posten find ich für die Allgemeinheit dennoch Vorbildlich^^

Ich disse hier niemanden, ich finde es nur ein Spiegel der Seele wenn Menschen Andere mit Backwaren vergleichen.
Da fragt sich ein Kindergartenkind mit guter sozialer Erziehung "ist der so Brot"


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 00:01
Nur zum Verständnis .
Es ist vollkommen legitim, etwas zur Diskussion zu stellen ( den namen des Forums) worauf man keinen Einfluss hat, gleichzeitig darf man aber nicht darauf eingehen, dass es welche gibt, die zu blöd sind, sich im Forum 20-30 durchzulesen um dann nicht in die falle der bösen Skeptiker zu fallen :D
Wenn es noch eine ebene verkrampfter zugeht um hier eine Meinungshoheit auf unlauteren weg inne zu haben, dann werde ich dementsprechend darauf reagieren. 


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 00:02
Zitat von dnsdns schrieb:Jemand meinte mal der Name sei immer noch gut weil er Normalos abschreckt. :D
Der Name ist so oder so gut, ist ja nicht so, das aufgrund der Abwesenheit aller Geister, Dämonen, Drachen, Aliens, die Menschen nicht weniger kryptisch sind.


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 00:04
@Katori
Sowas nenn ich einen Beitrag, supi

Du hast deine Meinung gepostet ohne asi zu sein^^


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 00:08


Ja, der Threadname ist vielleicht ein wenig suboptimal, jedoch muss man auch ein wenig sich auf den Verstand der menschen verlassen können.
Wir können doch nicht die dümmsten menschen immer als Orientierungspunkt nehmen. 
Wohin kommen wir denn, wenn das unser Maßstab ist ? 
Außerdem steht das sowieso nicht zur Diskussion, denn den Namen bestimmt nunmal der Seitenbetreiber. 


Anzeige

melden