Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Donald Trump, Ja oder nein?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 13:33
Naja, viel muss ich ja nicht sagen, aber hättet ihr für Trump gestimmt?


melden
Anzeige
Ja
31 Stimmen (32%)
Is mir egal, is doch eh nur in Amerika und nicht bei uns!
4 Stimmen (4%)
Nein
61 Stimmen (64%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 14:50
@Jears
Hätte, hätte...Fahrradkette

Ich hätte es nicht getan


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 14:59
Ich bin kein Fan von ihm, aber besser als Clinton, die alte PC-Schreckschraube ist er allemal. 


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 16:37
Da der Führer leider gesundheitlich verhindert war - und ausserdem kein Englisch sprach - blieb eben nur die zweite Wahl. Ausserdem war nach einem braunhäutigen Präsidenten nun mal ein orangehäutiger dran. Nächstes Mal ein Grüner - falls es die USA und diesen Planeten dann noch geben sollte.


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

24.02.2017 um 17:10
Wir ham doch unsre Muddi!

Mehr braucht kein Mensch...


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 01:25
Kann also jeder Kotzklumpen an die Macht kommen, wenn er genügend profiliert?

Von allen Prominenten die ich kenne, ist D. Trump der Hässlichste, innerlich wie äusserlich!

41% Ja-Stimmen...den Allmy-Usern gehts wohl nicht gut...! ;D


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 17:21
3E05F31B00000578-4287710-image-a-4 14888


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 17:29
Wo ist die Antwortmöglichkeit *pukes*?


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 19:14
@schnitzel
Ist ja gut. Ich verkaufe meinen Audi und kaufe einen Grand Cherokee ;)


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 20:37
Mir ist der Mensch Trump suspekt. Er fördert Rassismus, das finde ich menschenverachtend.

Darum bin ich froh, in Deutschland zu leben. Jeder Hansi und Kunz, ob
nun null Bock auf Arbeit oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, wird sozialtechnisch unterstützt. Ausländische Mitbürger mit einbegriffen.

Ich bin stolz auf mein Vaterland. Und auch auf Frau Merkel mit ihrem Spruch wir schaffen das schon.
Es hat was menschliches, dessen sollten wir uns bewußt sein.

Trump ist ein Exemplar mit viel Kohle. Ein menschlicher Geldterminator.


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 20:47
AgathaChristo schrieb:Er fördert Rassismus, das finde ich menschenverachtend
Wie macht er das? Ich meine, Rassismus fördern? Er kann ja nichts dafür, dass er nicht Obamas Hautfarbe hat.


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 20:53
Dobri schrieb:Wie macht er das? Ich meine, Rassismus fördern? Er kann ja nichts dafür, dass er nicht Obamas Hautfarbe hat.
Hahahahahahahahhahaha :D
Meinst du diese Argumentation ernst?
Was haben die öffentlich dargelegten Rassimusaussagen von Donald Trump damit zu tun, dass er nicht schwarz ist?


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 21:07
m.mayen schrieb am 24.02.2017:Wir ham doch unsre Muddi!

Mehr braucht kein Mensch...
mehr verkraftet kein mensch meinst du wohl ^^


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 21:38
Dobri schrieb:Wie macht er das? Ich meine, Rassismus fördern? Er kann ja nichts dafür, dass er nicht Obamas Hautfarbe hat.
Er ist zu weis...dazu noch seine Haare blond gefärbt? Sein Anblick ist schon eine Zumutung, finde ich.
Nichts gegen Äußerlichkeiten, da bin ich tolerant.
Trumps Politik finde ich nicht in Ordnung. Schürt Fremdenhass, wo ich nicht mit einverstanden bin.


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 21:45
AgathaChristo schrieb:Sein Anblick ist schon eine Zumutung
AgathaChristo schrieb:Nichts gegen Äußerlichkeiten, da bin ich tolerant.
ich kann gut verstehen was du meinst

ich tute mir auch sehr schwer ihn als mensch zu identifizieren irgendwie ... ?


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

06.08.2019 um 21:50
AgathaChristo schrieb:Schürt Fremdenhass, wo ich nicht mit einverstanden bin.
Und wie macht er das?


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

07.08.2019 um 15:26
AgathaChristo schrieb:ob
nun null Bock auf Arbeit oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, wird sozialtechnisch unterstützt. Ausländische Mitbürger mit einbegriffen.
das ist genau das,was uns früher oder später das genick bricht!

schäm dich, sowas zu äussern!!!

wenn dann alle auf diesem niveau hinvegetieren; wer erarbeitet dann diese kosten
für die Nullbockler?
in Afrika hat sich das ja mittlerweile auch 'rumgesprochen...


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

07.08.2019 um 16:57
Trump ist Fluch und Segen.


melden

Donald Trump, Ja oder nein?

28.08.2019 um 10:07
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/usa-trump-will-alaskas-regenwaelder-abholzen-lassen-16355353...
Der amerikanische Präsident Donald Trump will den Regenwald in Alaska zur Abholzung freigeben. Das berichtet die Zeitung „Washington Post“ und beruft sich dabei auf ein Gespräch Trumps mit dem Gouverneur von Alaska Mike Dunleavy an Bord der Air Force One. Demnach habe Trump seinen Landwirtschaftsminister Sonny Perdue angewiesen, im Tongass National Forest 9,5 Millionen Hektar Fläche vom Abholzungsverbot auszunehmen.
also definitiv - NÈIN!


melden
Anzeige

Donald Trump, Ja oder nein?

28.08.2019 um 11:04
@RayWonders

Wann wird er zur Abholzung frei gegeben? ;)


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt