Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Ich, Definition

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

27.02.2017 um 16:48
@DasMietz
In  diesem Fall wäre die richtige Antwort: Ein Allmy-User

Junge, das ist Soziologie!!!


melden
Anzeige

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

27.02.2017 um 16:58
@Funkystreet

ok, ein user...der in einem forum registriert ist und eventuell mal schreibt oder auch nicht. 

findest du das sagt etwas über dich aus bzw. wer du bist?


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

27.02.2017 um 17:03
...Alice würde das nicht so sehen ^^


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

27.02.2017 um 17:11
Um fair zu sein - Auf die Frage kann man gar nicht so antworten, dass die Antwort den 'Fragesteller' zufrieden stellt. All die genannten Dinge definieren doch erst wer man ist.


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

27.02.2017 um 17:35
@Midori_Mori

eigentlich ist eine definition nur von etwas möglich was tot ist, was nicht mehr wächst.
man kann nicht einen lebenden menschen definieren ( einen toten schon )... 
leben heißt im grunde, dass neues noch entsteht/möglich ist...  


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

28.02.2017 um 10:06
iamnotwhoiwas


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

28.02.2017 um 10:14
@DasMietz
Da hast du recht. Man ändert sich ständig. Du bist nicht die, die du warst. Ich bin nicht die, die ich war. Niemand ist das. Alles unterliegt der Veränderung. 


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

28.02.2017 um 10:25
Queen-of-Mad schrieb:Man ändert sich ständig. Du bist nicht die, die du warst. Ich bin nicht die, die ich war. Niemand ist das. Alles unterliegt der Veränderung. 
:-))) 
da hast du recht.


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

28.02.2017 um 10:42
@DasMietz
Das habe ich nicht. Im Grunde, hat man gar nichts. Alles was man glaubt, dass man hat, ist nur Illusion.


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

28.02.2017 um 11:04
das stimmt @Queen-of-Mad :-)


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

28.02.2017 um 12:36
DasMietz schrieb:eigentlich ist eine definition nur von etwas möglich was tot ist, was nicht mehr wächst.
man kann nicht einen lebenden menschen definieren ( einen toten schon )... 
leben heißt im grunde, dass neues noch entsteht/möglich ist...  
Das ist natürlich eine Möglichkeit, das Ganze zu betrachten. :D


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

28.02.2017 um 13:13
@PaT176

;-)

fruuuuh


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

28.02.2017 um 13:20
hmmm

tanzbar


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

18.05.2017 um 20:55
... alles nicht so einfach ...


zoo who am i


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

18.05.2017 um 21:00
nicht verrueckt1


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

18.05.2017 um 21:06
Wäre ich nicht ich, wäre ich jemand anderes und immer noch ich.


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

18.05.2017 um 21:35
yod-he-vav-he-2


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

19.05.2017 um 15:35
solche daten sollten unbedingt nicht in die öffentlichkeit gelangen!


melden

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

19.05.2017 um 15:38
Du bist ein @Alienpenis :troll:

Aber es geht in diesem Thread nicht um persönliche Daten, sondern wie man sich selber definiert. ;)


melden
Anzeige

Kannst du dich definieren? Wer bist du?

19.05.2017 um 15:41
@Queen-of-Mad
Queen-of-Mad schrieb:Du bist ein @Alienpenis :troll:
gut erkannt!

das sollte doch reichen.

:-))


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt