Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, TAG

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

08.03.2017 um 21:02
...als der Weltfrauentag?


melden
Anzeige
weiß ich nicht
13 Stimmen (28%)
für die vielen Errungenschaften der Männer reicht ein Tag nicht aus
23 Stimmen (49%)
Männer haben es sowieso einfacher im Leben
11 Stimmen (23%)

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

08.03.2017 um 21:03
Weil Feminismus gerade total IN ist


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

08.03.2017 um 21:05
@suicidecat

:D Heute bei Taff hatte diese Moderatorin ein Tshirt und dort stand : 


"We all should be feminist" 
[/center]


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

08.03.2017 um 21:08
@A.I.
Na siehste :D


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

08.03.2017 um 23:30
Ach, gibts das auch?


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

08.03.2017 um 23:38
Vielleicht ist er den Maennern auch einfach nur egal?

Ich hoere zum ersten Mal von diesem Tag. Ich hatte auch nie das Beduerfnis, mein Geschlecht zu feiern.


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 03:24
Fuhsaz schrieb:Vielleicht ist er den Maennern auch einfach nur egal?
Jupp ich denke schon. Völlig Wurscht der Männertag, es gibt das Wochenende, den Mittwoch und und... . :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 03:35
Vllt. weil man beinahe jeden tag in medien eine meldung über irgendeinen mann hört, der gegen eine/seine frau, kinder oder gegen die gesellschaft, die nerven verlor und schlimmes oder schlimmstes begangen hat ? ..ka..^^







Möchte nur noch anmerken das ich unzählig viele richtige männer kenne, persönlich und im allgemeinen, die jeden tag nicht nur frauen gegenüber echte gentlemen sind.

Zum weltmännertag, der am 03.11.16 regulär stattfindet, schrieb ich das schon mal in einem anderen thread...

Diskussion: Liebe Grüße an... (Beitrag von aero)

Wikipedia: Weltmännertag


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 06:54
Weil heute leider sehr viele auf einem falschen Feminismustrip sind. Gleichberechtigung ist eine Sache, aber übertreiben sollte man es auch nicht. Beispiel Frauenquote. Statt auf Kompetenzen zu gucken, musst du nach Quote einstellen. Dümmer gehts nimmer. Es wäre genauso Schwachsinnig eine Männerquote einzuführen, wenn das von "Nöten" wäre.


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 08:09
@aero
Du könntest auch den hier erwähnen: Wikipedia: Internationaler_Männertag 19.11. 


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 19:44
in wie fern solltens Männer im Leben einfacher haben? in Bezug auf was genau?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 20:00
tic schrieb:in wie fern solltens Männer im Leben einfacher haben?
Wir Männer können im stehen pinkeln, dass könnten Frauen auch verzichten aber aus hyginischen Gründen auf das Recht, ich hoffe die Frauen ändern bald ihre Einstellung dazu damit wir alle gleichberechtigt im stehen pinkeln ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 20:03
ich piss auch im sitzen @Mohart, hab keine Putzfrau zur Hand.


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 20:30
A.I. schrieb:"We all should be feminist" 
Jawoll, mindestens 50% Frauenquote für Bombenentschärfungskommandos


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

09.03.2017 um 20:39
@tic
Das war auch nur bildlich gemeint also nicht wortwörtlich ;)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

10.03.2017 um 12:25
@Wallie
Als wäre es vorher Um Kompetenz, vielleicht innerhalb der Männer, aber Frauen hat man oft aus Prinzip eben weil sie Frauen waren.


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

10.03.2017 um 18:06
@Flatterwesen
Das ist eine Ausrede für Leute, die nicht kompetent genug waren
kompetenz ist männlich


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

11.03.2017 um 01:24
Die einzig wahre Kompetenz hat in jedem Fall keinen Durchfall. Das ist soweit gesichert!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

11.03.2017 um 01:28
Durchfall schrieb:kompetenz ist männlich
@Durchfall

Wie sprichstes denn ?

"Der Kompetenz" ? oder "Die Kompetenz"..?


melden
Anzeige

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

11.03.2017 um 02:15
Weltmännertag ist doch 364 Tage im Jahr. Mehr Beachtung geht nicht...


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt