Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, TAG
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

11.03.2017 um 10:40
@Durchfall
Sexistisch ist schon die Aussage das Kompetenz Männlich ist und damit das weibliche herabgewürdigt hat...


melden
Anzeige

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

12.03.2017 um 12:59
Kompetenz ist weiblich. Es heißt ja "die Kompetenz" und nicht "der Kompetenz" ;)

Aber Männer scheinen selbstbewusster zu sein, wenn man den Artikel Glauben schenken darf:

http://www.absatzwirtschaft.de/maenner-sind-im-job-gespraech-selbstbewusster-frauen-dafuer-fachlich-kompetenter-61473/


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

12.03.2017 um 13:23
@Pallas
keiner will jemanden der sich selbst abwertet.
Das spricht nicht gerade für die weibliche Kompetenz.


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

12.03.2017 um 14:11
Die meisten Männer feiern den Vatertag ja ausgiebig. Auch wenn sie keine Väter sind. Ich glaube viele feiern am Vatertag ihren Männertag.


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

12.03.2017 um 18:57
Ich bin der Mann !!!!


melden

Warum wird der Weltmännertag weniger beachtet?

12.03.2017 um 19:15
Weil es kaum einen Male-nismus gibt, das kommt dann, wenn der Feminismus überhand gewonnen hat ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt