Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 13:07
...zum knuddeln.. oder liebhaben ^^

Anzeige
melden
Eine Raubkatze/ Tiger, Löwe, Panther...
4 Stimmen (4%)
Einen Wolf
6 Stimmen (6%)
Einen Panda
3 Stimmen (3%)
Einen Elefanten
2 Stimmen (2%)
Einen Fuchs
4 Stimmen (4%)
Ein Bär/ Eisbär
1 Stimme (1%)
Einen Affen
6 Stimmen (6%)
Eine einfache Hauskatze
17 Stimmen (18%)
Einen Hund
14 Stimmen (14%)
Ein Skorpion
1 Stimme (1%)
Ein Stinktier
1 Stimme (1%)
Eine Schlange
1 Stimme (1%)
Ein Pferd
4 Stimmen (4%)
Ein Schwein
2 Stimmen (2%)
Eine Eule/ Papagei... usw...
9 Stimmen (9%)
Ein Nagetier... Eichhörnchen, Hamster, Ratte usw.
2 Stimmen (2%)
Am liebsten Alle... ;-)
7 Stimmen (7%)
Gar keines...
13 Stimmen (13%)

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 13:19
Einen Kakadu. Tue ich ihm/ihr aber nicht an. Aber schön wär`s trotzdem.


3x zitiertmelden
melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 13:34
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Aber schön wär`s trotzdem.
stimmt, schön wäre es :-)

@Nandanael

der arme wollte die ganze zeit raus... 


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 13:38
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:der arme wollte die ganze zeit raus... 
Naja, er wollte in den Raum, der gerade geputzt und dekoriert wurde, nicht hinaus. Wenn ich mir die anderen Videos ansehe, habe ich nicht das Gefuehl das er bei ihm ungluecklich ist. Hausfuechse meckern eben gern. =)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 13:38
Ein Beo wäre cool, aber auf Dauer wäre er zu stressig für uns und die Nachbarn (und für ihn wären unsere Katzen zu stressig).
Ein Terrarium mit Schildkröten wäre cool, ich mag Schildkröten. Aber da sind ja noch immer unsere Katzen - und 2 Tiere reichen eigentlich vollkommen.
Ich wollte schon immer einen Teddyhamster haben, finde diese Tierchen einfach knuffig. Aber da sind ja dann wieder unsere Katzen... Zumal Teddyhamster auch nicht allzu alt werden. 

Eine Vogelspinne wollte ich früher unbedingt haben, hat sich aber nie ergeben.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 13:47
@Nandanael



zum schluß sieht man auch das er aus dem fenster sieht... vielleicht eine sehnsucht nach draussen hat... weiß nicht :-)


@slobber

was ist ein beo?

ich hätte gerne einen panther oder eine serval katze 

oder einen süßen panda ^^  
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Hausfuechse meckern eben gern. =)
:-) süß


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 14:03
Natürlich ein Ratel. Ist aber nicht ganz klar nicht möglich und wird es auch niemals sein. Ich finde diese Kombination schwarz/ weiß generell recht schön. Bei Stinktieren etc verliebe ich mich auch immer.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 14:04
@DasMietz

Beo: Wikipedia: Beo

Eine Vogelart die sich sehr viel merken kann und sehr sehr gut Geräusche und Stimmen nachahmen kann.
In meiner Jugendzeit hatten wir Nachbarn in der Straße die einen solchen Vogel besaßen.
Dieser ahmte die Haustürklingel nach, das Telefonklingeln, die Stimme des Familenvaters etc pp. Das führte zu allerlei Missverständnissen mit beispielsweise dem Postboten oder anderen Leuten die an der Tür standen um jemanden zu sprechen oder die anriefen.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 19:37
Eine ganze Affenbande, einen alleine fände ich unfair dem Affen gegenüber ;)


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 19:40
@slobber

sehr interessanter vogel. kannte ich bisher nicht :-)


@Stevoo

ja,  ein paar affen wäre bestimmt ganz witzig welche zu haben ^^


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 19:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ja,  ein paar affen wäre bestimmt ganz witzig welche zu haben ^^
Ja, mit überall so Stangen an den Decken, wo die Affen klettern können, das hätte was ;)


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 19:47
wäre schön...@Stevoo
jetzt will ich auch zu dem panda und dem panther... ein paar affen haben ;-)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 19:52
Ein wildes unbezähmbares. :)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:jetzt will ich auch zu dem panda und dem panther... ein paar affen haben ;-)
Na ja, ein paar Affen... sind leicht zu bekommen, aber ist fade. 


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 20:27
@ackey

fade? finde ich nicht :-) 
Zitat von ackeyackey schrieb:Ein wildes unbezähmbares. :)
^^ da gibt es einige...


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 20:31
@DasMietz
Ja - Affen sind ja recht lieb, aber mir zu fade. Da hab ich lieber was "Interessanteres".
PS: Du machst @Funzl schon Konkurrenz mit deinen Umfragen. :D


2x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 20:41
Zitat von ackeyackey schrieb:Du machst @Funzl schon Konkurrenz mit deinen Umfragen.
*lässig grins*


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 20:42
:D 


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 20:49
Zitat von ackeyackey schrieb:PS: Du machst @Funzl schon Konkurrenz mit deinen Umfragen. :D
lol ja... ich sehe :-))


und was wäre z.b. interessanter? welches tier?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*lässig grins*
lol 


2x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 20:52
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und was wäre z.b. interessanter? welches tier?
 
Schwer zu sagen, ich denke, das kann man in der Wohnung nicht halten, diese Tiere brauchen einfach ihre freie Wildbahn, das wäre unmenschlich, sie dort zu halten.


Anzeige

melden