Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Tiere

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 21:02
DasMietz schrieb:Funzl schrieb:
*lässig grins*
lol 
*Noch mehr grins - mir dabei ultramegalässigcool eine Schokoladen-Zigarette aus dem Mundwinkel hängen lass, dabei die Füße auf den Tisch hoch leg und übereinander schlag, damit jeder die sündhaft teuren Cowboystiefel aus Feuerwanzenleder sehen kann*


melden
Anzeige

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 21:07
ich hab die schlange geklickt aber ein panda waere auch flauschig zum knuddelb. auf den kann man abends den kopf legen und einschlafen :)
nen eichhoernchen koennte man ueberall mitnehmen wenn er brav auf der schulter hockt.

ansonsten...jaa meine fantasie beinhaltet verstoesse gegen tierschutz, artgerechte haltung aber was mal meeeega baba waere waere nen aquarium als badezimmer :D


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 22:19
@apart
Du findest Eichhörnchen niedlich? Hör dich doch mal um ob Streifenhörnchen was für dich wären. Die sind halt etwas anspruchsvoll, bezüglich Gehege, Auslauf, Futter etc. Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit solchen Tieren ein zu Hause zu geben.

Ist mir nur schonmal aufgefallen, also das du geschrieben hast, dass du Eichhörnchen toll findest. Daher mein Gedankengang. :)


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 22:22
Hmmm..Haustiere....daheim...hmm....

Mir reichen meine Hausstaubmilben, die Wanzen im Bett, die Läuse an den Genita...an den Pflanzen ^^ und im Sommer dann die Stechmücken in der Luft.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 22:36
Ein Quokka, Wombat, oder einen roten Panda :lv: 


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:02
Hailey25 schrieb:roten Panda :lv: 
Oh mein Gott, die sind auch derbe niedlich. 💕

Ich mache am besten direkt ne Arche auf, da kann ich dann alle Tiere haben. :D


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:15
@MissGreen
Jaha, den bei uns im Zoo würde ich direkt adoptieren :D 

Alle wollte ich aber nicht haben :D


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:22
Hailey25 schrieb:Alle wollte ich aber nicht haben
Ich nehme alles außer Vögel. Vögel und ich sind auf dem Kriegsfuß. :D Naja, nicht unbedingt Kriegsfuß, aber ich hab Angst vor den Dingern. :D


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:25
@MissGreen
So frisch geschlüpft finde ich die auch gruselig :D Lamas find ich auch ähm fies und natürlich Würmer und Schnecken und sowas.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:32
Wenn Drogensüchtige keinen Stoff mehr haben, dann haben die Affen.


@DasMietz
Dich hätte ich gerne als Haustier :D ich würde dir ne Glatze streicheln


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:06
Funzl schrieb:Hmmm..Haustiere....daheim...hmm....

Mir reichen meine Hausstaubmilben, die Wanzen im Bett, die Läuse an den Genita...an den Pflanzen ^^ und im Sommer dann die Stechmücken in der Luft.
:-)) aber die kannst du alle nicht knuddeln und liebhaben.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:10
Mohart schrieb: ich würde dir ne Glatze streicheln
und ich würde dir meine krallen zeigen ^^


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:14
apart schrieb:nen eichhoernchen koennte man ueberall mitnehmen wenn er brav auf der schulter hockt.
so wie der hier? :-)
Video deaktiviert


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:15
Ich wollte schon immer mal gerne einen Menschen im Haus haben.
Leider ist der Pflegebedarf sehr hoch und die artgerechte Haltung ist sehr schwer.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:16
@Yooo

gibt aber auch pflegeleichte menschen... 


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 06:10
Ein Einhorn


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 06:12
Ente Aufenthalt Teller..


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 06:36
tic schrieb:Ente Aufenthalt Teller..
lol 


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 07:53
:D scheiß Handy @DasMietz


melden
Anzeige

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 08:26
lol 
meintest du ente auf dem teller... haha


das passt aber 
tic schrieb:Ente Aufenthalt Teller..


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt