Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 21:02
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Funzl schrieb:
*lässig grins*
lol 
*Noch mehr grins - mir dabei ultramegalässigcool eine Schokoladen-Zigarette aus dem Mundwinkel hängen lass, dabei die Füße auf den Tisch hoch leg und übereinander schlag, damit jeder die sündhaft teuren Cowboystiefel aus Feuerwanzenleder sehen kann*

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 21:07
ich hab die schlange geklickt aber ein panda waere auch flauschig zum knuddelb. auf den kann man abends den kopf legen und einschlafen :)
nen eichhoernchen koennte man ueberall mitnehmen wenn er brav auf der schulter hockt.

ansonsten...jaa meine fantasie beinhaltet verstoesse gegen tierschutz, artgerechte haltung aber was mal meeeega baba waere waere nen aquarium als badezimmer :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 22:19
@apart
Du findest Eichhörnchen niedlich? Hör dich doch mal um ob Streifenhörnchen was für dich wären. Die sind halt etwas anspruchsvoll, bezüglich Gehege, Auslauf, Futter etc. Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit solchen Tieren ein zu Hause zu geben.

Ist mir nur schonmal aufgefallen, also das du geschrieben hast, dass du Eichhörnchen toll findest. Daher mein Gedankengang. :)


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 22:22
Hmmm..Haustiere....daheim...hmm....

Mir reichen meine Hausstaubmilben, die Wanzen im Bett, die Läuse an den Genita...an den Pflanzen ^^ und im Sommer dann die Stechmücken in der Luft.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 22:36
Ein Quokka, Wombat, oder einen roten Panda :lv: 


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:roten Panda :lv: 
Oh mein Gott, die sind auch derbe niedlich. 💕

Ich mache am besten direkt ne Arche auf, da kann ich dann alle Tiere haben. :D


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:15
@Teegarden
Jaha, den bei uns im Zoo würde ich direkt adoptieren :D 

Alle wollte ich aber nicht haben :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alle wollte ich aber nicht haben
Ich nehme alles außer Vögel. Vögel und ich sind auf dem Kriegsfuß. :D Naja, nicht unbedingt Kriegsfuß, aber ich hab Angst vor den Dingern. :D


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:25
@Teegarden
So frisch geschlüpft finde ich die auch gruselig :D Lamas find ich auch ähm fies und natürlich Würmer und Schnecken und sowas.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

12.03.2017 um 23:32
Wenn Drogensüchtige keinen Stoff mehr haben, dann haben die Affen.


@DasMietz
Dich hätte ich gerne als Haustier :D ich würde dir ne Glatze streicheln


1x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmmm..Haustiere....daheim...hmm....

Mir reichen meine Hausstaubmilben, die Wanzen im Bett, die Läuse an den Genita...an den Pflanzen ^^ und im Sommer dann die Stechmücken in der Luft.
:-)) aber die kannst du alle nicht knuddeln und liebhaben.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:10
Zitat von MohartMohart schrieb: ich würde dir ne Glatze streicheln
und ich würde dir meine krallen zeigen ^^


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:14
Zitat von apartapart schrieb:nen eichhoernchen koennte man ueberall mitnehmen wenn er brav auf der schulter hockt.
so wie der hier? :-)
https://www.youtube.com/watch?v=_Y2GoWrHYjA (Video: Er rettete dem Eichhörnchen das Leben – Nun folgt es ihm auf Schritt und Tritt)


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:15
Ich wollte schon immer mal gerne einen Menschen im Haus haben.
Leider ist der Pflegebedarf sehr hoch und die artgerechte Haltung ist sehr schwer.


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 03:16
@Yooo

gibt aber auch pflegeleichte menschen... 


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 06:10
Ein Einhorn


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 06:12
Ente Aufenthalt Teller..


2x zitiertmelden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 06:36
Zitat von tictic schrieb:Ente Aufenthalt Teller..
lol 


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 07:53
:D scheiß Handy @DasMietz


melden

Was hättet ihr gerne für ein Tier daheim?

13.03.2017 um 08:26
lol 
meintest du ente auf dem teller... haha


das passt aber 
Zitat von tictic schrieb:Ente Aufenthalt Teller..



Anzeige

melden