Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blond - Assoziation?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Assoziation, Blond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 04:49
was denken die meisten beim Wort Blond?

Anzeige
melden
Mann: Seeeexxxy
20 Stimmen (38%)
Mann: doof
4 Stimmen (8%)
Mann: Marilyn Monroe, Paris Hilton... IT-Girl, Barbie ;-)
5 Stimmen (9%)
Mann: Blondinen Witze
2 Stimmen (4%)
Frau: Schööön
12 Stimmen (23%)
Frau: Brad Pitt, James Dean... ^^
1 Stimme (2%)
Frau: doof
4 Stimmen (8%)
Frau: Blondinen Witze
4 Stimmen (8%)
Frau: Barbie ;-)
1 Stimme (2%)

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 05:30
Frau: ...Barbie, It - Girl, Paris Hilton, Marilyn Monroe ... :-)  gehört auch ganz an der untersten abstimmungsleiste.


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 05:58
Marilyn Monroe war Brünette.
Nur Blond gefärbt ^^


1x zitiertmelden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 06:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Marilyn Monroe war Brünette.
Nur Blond gefärbt ^^
ja, aber sie war die erste gefärbte blondine... glaube ich... das zählt auch :-)


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 06:05
Blonde weiche haare


1x zitiertmelden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 06:08
Ich denke: Ja, blonde Haare


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 06:33
@Holzhoden

ok, ich hätte schreiben sollen blonde haare... mein fehler ^^

und was kommt bei dir danach als assoziation?
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Blonde weiche haare
was kommt danach? :-)


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 06:49
vorhin kam mir -   Brigitte Bardot... und  ein Zitat von B. Bardot das mir eingefallen ist...

"Meine Jugend und meine Schönheit schenkte ich den Männern. 
Jetzt widme ich meine Weisheit und meine Erfahrung den Tieren."


bb


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 07:07
Entgegen all der Vorurteile und dummen Witze sollen Blondinen im Ganzen ein Stueck klueger als andere Frauen sein. Das habe ich nicht nur gehoert, das ist auch meine persoenliche Erfahrung mit ihnen. All diese Witze sind schlicht uebertrieben, geschmacklos und nicht minder rassistisch als uebrige Spielereien mit "Rassen-Klischees".


1x zitiertmelden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 07:21
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:sollen Blondinen im Ganzen ein Stueck klueger als andere Frauen sein.
klug bestimmt...  aber ich denke nicht klüger als andere frauen... das ist individuell. 


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 07:55
:bier:


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 10:41
Meine Schwester ist blond und die intelligenteste Frau, die ich kenne.


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 11:00
bier


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 12:06
Doof.

Betrifft aber meist nur die unechten Blondinen.


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 14:37
Ob man blöder wird, wenn man sich die Haare blond färbt? hmmm...:ask:


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 15:24
@DasMietz
Ich liebe diese frau


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 15:44
"Nicht mein Fall".
Insbesondere dann, wenn die Farbe nicht mal echt ist und die Dame dann auch noch aufgetakelt ohne Ende ist... und - schauder! - womöglich auch noch so ewig lange Fingernägel hat... :{


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 16:38
Meine Assoziation ist nicht auf der Lsite:

Nationalsozialistischer Rassenwahn. Gross, Blond, Blauäugig, Blöd.


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 17:36
@Doors

was hat man denn mit dir angerichtet?
ist ja ganz schlimm, sowas zu lesen...


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 17:53
Bin selbst Naturblond :Y:


Anzeige

melden