Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blond - Assoziation?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Assoziation, Blond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 20:11
@DasMietz

Dafür brauchts ne Umfrage?

Erin Very Sexy Now

Anzeige
melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 20:16
@DasMietz

Wen findest du besser? Die Katze da ^^? Oder ...

Alain Delon?

Brigitte Bardot  Alain Delon


1x zitiertmelden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 23:19
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wen findest du besser? Die Katze da ^^? Oder ...

Alain Delon?
ich glaube - ich nehme beide ;-)


1x zitiertmelden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 23:34
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich glaube - ich nehme beide ;-)
hahaha ... gut so!


melden

Blond - Assoziation?

13.03.2017 um 23:39
... hier Brigitte so um 1960 ;-))

Brigitte ca 1960Original anzeigen (0,2 MB)

ist es Debbie Harry? Nein, es ist Brigitte ...

sie war ihrer Zeit voraus :-))


melden

Blond - Assoziation?

14.03.2017 um 11:01
bbbbbbb

@Dogmatix

wer ist die mit dem sexy parfum? ^^


1x zitiertmelden

Blond - Assoziation?

14.03.2017 um 11:12
die zwei hier  sind auch blond :-)
wwwwwwwww


melden

Blond - Assoziation?

14.03.2017 um 12:38
@DasMietz

die 2 sind auch gut ;-) ich mag blonde, die so scharf gucken können ;-)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wer ist die mit dem sexy parfum? ^^
... das ist Erin :-)


Erin Cool Bleiben


... cool bleiben :-))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond - Assoziation?

14.03.2017 um 16:07
@Alienpenis

Nun, ich bin in einer Zeit sozialisiert, als Opfer und Täter einem noch auf der Strasse begegneten.


melden

Blond - Assoziation?

24.04.2017 um 15:20
Ich lach mich kaputt ...

Also nun ist es auch wissenschaftlich belegt, @DasMietz :-))
Blondinen sind nicht dümmer
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19999-2016-03-24.html

Anders als es die Überschrift vermuten lässt, wurden auch blonde Männer berücksichtigt ...
Von wegen dumme Blondine: Eine US-Studie liefert erneut Belege dafür, dass das alte Vorurteil keinerlei wissenschaftliche Basis hat. Bei mehr als 10.000 Frauen und Männern, die einen IQ-Test absolvierten, schnitten Blondhaarige nicht schlechter ab als Teilnehmer mit anderer Haarfarbe. Im Gegenteil: Tendenziell lagen blonde Frauen sogar um einige Punkte über ihren dunkelhaarigeren Geschlechtsgenossinnen ....



melden

Blond - Assoziation?

24.04.2017 um 16:33
Mann: austauschbar.

Hab bei Blondinen das Gefühl, dass man eine gegen die andere austauschen kann, ohne dass es einen großen Unterschied zu macht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond - Assoziation?

24.04.2017 um 16:39
Die klassische Männerdenke:

Loch ist Loch, das Drumherum ist total egal.


melden

Blond - Assoziation?

24.04.2017 um 16:55
@Doors
:D

Als Naturblonde muss ich mir schon öfter irgendwelche Sprüche anhören. Daraus mache ich mir allerdings nichts.

Wirklich zugetroffen haben die Sprüche, die ich kenne, bisher (fast) nur bei denen, die nur gefärbt Blond sind. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blond - Assoziation?

24.04.2017 um 16:58
Ich habe eine grau-blonde Ehefrau und eine rot-blonde Tochter. Ich bin sozusagen rundum blondiert.


melden

Blond - Assoziation?

24.04.2017 um 21:56
Ich mag naturblond bei Männern, am besten wenn sie noch dazu langhaarig sind*_*
Bei Frauen wie Männern sieht es aber nur gut aus wenn es echt ist und nicht nachgeholfen wurde bzw.nicht nach'gefaerbt' ausschaut.


melden

Blond - Assoziation?

05.05.2017 um 17:47
Mit "blond" assoziiere ich lange Haare.


Kurze Haare wirken auf mich nicht blond, eher gemischt oder fahl oder Haar-fällt-gar-nicht-auf-aber-der-Bauch.


melden

Blond - Assoziation?

05.05.2017 um 20:23
assoziation bei frauen mit langen blonden haaren- tolle haare, frisör, bürsten, kämmen, shampoo, fönen, legen, waschen, drinn rumwühlen wollen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wieso ist die Barbie ursprünglich Blond gewesen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von F.Einstoff
DasMietz am 30.08.2017
8
am 14.02.2018 »
Umfragen: Könnt ihr die Studie bestätigen?
Umfragen, 20 Beiträge, am 16.03.2017 von ackey
DasMietz am 13.03.2017
20
am 16.03.2017 »
von ackey
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar