Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date/Treffen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Treffen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 17:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber geht halt keinem was an.
Na, zumindest (potenzielle) SexualpartnerInnen sollte das schon etwas angehen.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 17:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Glaubst du nicht an Liebe auf den ersten Blick?

Was spricht dagegen, wenn man sich sympathisch findet, auf einer überragenden Wellenlänge ist :ask:
Nein, höchstens verliebtsein auf den ersten Blick. ;)

Es spricht nix dagegen. Ich hab nur gesagt, dass ich es absolut nicht altmodisch und spießig find, wenn man nicht gleich in die Kiste hüpft. Für mich ist Sex was intimes. Und intime Dinge teile ich nicht mit Fremden. ;)


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 17:49
Ich kann Liebe und Sex prima voneinander trennen. Eine Beziehung ist mehr als blosses sexuelles Interesse. Sexualität ist ein Aspekt unter vielen. Liebe ist deutlich mehr als Sexualität: Vertrauen, Geborgenheit, Zusammengehörigkeit, Füreinandereinstehen, Unterstützung, gemeinsame Ansichten, Ideen und Pläne... Eine ganze Menge mehr eben als das pure alte ReinRaus-Vergnügen.
Liebe hält auch noch, wenn sexuelles Interesse nachlassen sollte - oder sich verlagert.
Sexualität ist eine Form der Kommunikation - wie Reden, Tanzen oder Schachspielen. Abgesehen davon, dass sie Spass macht, lernt man sonst kaum Leute ungeschminkter kennen als beim Sex. Und kommunizieren kann ich mit nahezu jedem, der mich interessiert.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

29.09.2021 um 06:45
Wenn es passt, warum nicht.
Kennt das nicht fast jeder, Begegnungen die so voller elektrischer und sexueller Spannung sind, dass einen fast der Schlag trifft?
Die Optik, der Geruch, die Tonlage, die Bewegung, einfach alles zieht einen an, da muss man sich einfach ausziehen. ;)


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

01.10.2021 um 05:20
Nein.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

01.10.2021 um 05:36
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Für mich ist Sex was intimes. Und intime Dinge teile ich nicht mit Fremden.
Das entspricht auch meiner Einstellung.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

07.10.2021 um 23:02
Kein Sex vor der dritten Ehe. :|


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

07.10.2021 um 23:35
Sex beim ersten date schließe ich nicht zwangsläufig aus, kommt ganz auf die Umstände an.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

08.10.2021 um 10:22
Zitat von boraboraborabora schrieb am 28.09.2021:Das versteht sich von selbst.
Aber geht halt keinem was an.
Totschweigen muss man das aber auch nicht, so lange nicht ins Detail gehend. Ich finde es übrigens grundsätzlich gut, dass Deutschland offener mit dem Thema Sex bzw. Sexualität umgeht als im Vergleich bspw. die prüden USA.

Denke auch, dass ein offener Umgang mit Sexualität (auch auf Homosexualität bezogen) langfristig einer Gesellschaft mehr nützt, gut tut, als schadet.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

08.10.2021 um 10:28
Für Sex beim ersten Date gibt es keine zweite Chance, daher sollte nichts dagegensprechen, da man sonst die Chance darauf verfliegen lässt...


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

08.10.2021 um 12:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:otschweigen muss man das aber auch nicht, so lange nicht ins Detail gehend. Ich finde es übrigens grundsätzlich gut, dass Deutschland offener mit dem Thema Sex bzw. Sexualität umgeht als im Vergleich bspw. die prüden USA.
Das finde ich auch, jedoch meine ich, kommt es auf den Sachverhalt an, warum wie was diskutiert wird.

Fände es dagegen befremdlich, wenn ich z. B. über meine Sexualität und Vorlieben in einem Forum sprechen würde.


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

08.10.2021 um 13:33
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fände es dagegen befremdlich, wenn ich z. B. über meine Sexualität und Vorlieben in einem Forum sprechen würde
Wenn es themenrelevant ist, warum nicht? Gerade dafür sind Foren ja da, wenn mit der virtuellen Hausordnung im Einklang.

Dazu zwingen sich zu öffnen, kann man natürlich niemanden. Umgekehrt kann man allerdings auch nicht ständig einen Maulkorb verlangen.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

08.10.2021 um 17:27
Jao ist auch schon vorgekommen, ich legs nicht drauf an, wenns passiert, auch gut.Gibt aber wichtigeres als einen wegzustecken


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date/Treffen?

25.01.2023 um 23:44
Sehr interessant wie sich diese Umfrage entwickelt hat, bitte mehr Stimmabgaben! :D


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

26.01.2023 um 08:07
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb am 28.09.2021:Für mich ist Sex was intimes. Und intime Dinge teile ich nicht mit Fremden. ;)
Sehr treffend formuliert.

Wonach wird im Zeitraum von wenigen Stunden entschieden, mit jemandem Sex zu haben, der einem noch völlig fremd ist?

Selbst bei oberflächlich empfunden ähnlicher Wellenlänge, entstünde bei mir zwar Neugier auf den Anderen, aber wesentlich komplexer, als durch einen Sprung in die Kiste zu befriedigen wäre.


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

26.01.2023 um 10:03
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Wonach wird im Zeitraum von wenigen Stunden entschieden, mit jemandem Sex zu haben, der einem noch völlig fremd ist?
Es war recht simpel bei mir: bock auf sex und gegenüber sexy (sowohl im kopf kein totalausfall, als auch körperlich) --> kiste.

Ist einfach ne typ sache. Ich kann auch intimes mit fremdem teilen.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

26.01.2023 um 12:49
Klar, Ficken fetzt!


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

26.01.2023 um 14:24
Oh, das ist eine tolle Idee! Ich denke, das würde unsere Beziehung definitiv auf ein neues Level bringen, besonders da wir uns ja noch gar nicht richtig kennen.😂😇😇😂


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date/Treffen?

26.01.2023 um 14:37
Wenn's allen Beteiligten passt, kann das mit dem Sex beim ersten Treffen schon mal passieren. Es soll ja sogar Menschen geben, die sich ausschliesslich dafür verabreden.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

26.01.2023 um 15:19
sechs gleich am anfang?

hätte ich früher niemals geschafft - und heute könnte... Werder Bremen hat schon wieder verloren.


melden