Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date/Treffen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Treffen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.11.2018 um 17:08
In jungen Jahren war mir das sogar lieber.

Sobald ich länger mit jemanden redete oder ihn besser kannte, gefiel mir die Art bzw. der Charakter überhaupt nicht mehr. Dann verging mir oft die Lust auf Sex mit diesem Kerl.


Am Liebsten war mir: wenn mir ein Mann körperlich gefiel, ohne viel zu reden Sex haben. Für mich hatte früher Sex absolit nichts mit Gefühlen zu tun.


Heute würde ich das nicht mehr tun. Auch wenn ich Single wäre, würde ich mir keinen reinen Sexpartner mehr suchen, wahrscheinlich sogar überhaupt keinen Partner mehr.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

05.09.2021 um 04:31
Klaro.

Reden ist Silber ...

Viel Reden ist Blech.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

05.09.2021 um 04:58
Wenn es passt! 🤪


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

06.09.2021 um 16:32
Wie hier schon erwähnt spricht ja absolut nichts
dagegen.
Mir persönlich fällt jetzt spontan kein plausibler Grund ein das erste Date ( bei entsprechender gegenseitiger Anziehung) nicht bei gutem Sex ausklingen zu lassen.
Warum auch?
Wem das zu schnell geht, auch ok.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

06.09.2021 um 16:50
Ist ja alles relativ, wenn zB zwischem dem 1. und bspw. dem 3. Date nur eine Woche liegt und man dann in der Kiste landet geht das ja auch recht schnell und ist sozusagen dem "sofort" oder "1. Date" gleichzusetzen.
Ich finde schon, dass man sich aber gerne länger und besser kennenlernen darf, auch wenn das in dieser zunehmend schnelllebigen Welt etwas aus der Mode gerät. Sex zu finden oder zu bekommen ist ja kein Kunststück, einen Menschen der komplett zu einem passt ist da schon weit schwieriger.
Sicher, auch früher wurde schon schnell und viel und unverbindlich herumgevögelt, klar.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

08.09.2021 um 18:26
So schnell könnte sich bei mir kein Spannungsbogen aufbauen, der bei mir zwingend dazugehört.
Bin da extrem nüchtern, was erste Begegnungen betrifft
und ein knackiger Hintern wird von mir nur peripher zur Kenntnis genommen.
Außerdem stehe ich nur auf wirklich selbstsichere und coole Typen (allerdings eher stille), an denen kein Notstand erkennbar ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 82 Beiträge, am 12.07.2021 von DerFremde
Katzenfrau am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 12.07.2021 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 13.04.2013 von Cesair
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3
52
am 13.04.2013 »
von Cesair
Umfragen: Allmy-Treffen trotz Corona?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.07.2021 von Cherokee.Rose
Wonderwok am 09.07.2021, Seite: 1 2
34
am 10.07.2021 »
Umfragen: Mit wem hättet Ihr lieber Sex?
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
quanti7 am 10.02.2021, Seite: 1 2
28
am 15.02.2021 »
von filiz
Umfragen: Habt ihr euch beim GV eine Verletzung zugezogen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 29.05.2021 von ronja84
Cantaloupe am 25.07.2019, Seite: 1 2 3
47
am 29.05.2021 »