Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date/Treffen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Treffen, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.11.2018 um 17:08
In jungen Jahren war mir das sogar lieber.

Sobald ich länger mit jemanden redete oder ihn besser kannte, gefiel mir die Art bzw. der Charakter überhaupt nicht mehr. Dann verging mir oft die Lust auf Sex mit diesem Kerl.


Am Liebsten war mir: wenn mir ein Mann körperlich gefiel, ohne viel zu reden Sex haben. Für mich hatte früher Sex absolit nichts mit Gefühlen zu tun.


Heute würde ich das nicht mehr tun. Auch wenn ich Single wäre, würde ich mir keinen reinen Sexpartner mehr suchen, wahrscheinlich sogar überhaupt keinen Partner mehr.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

05.09.2021 um 04:31
Klaro.

Reden ist Silber ...

Viel Reden ist Blech.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

05.09.2021 um 04:58
Wenn es passt! 🤪


melden
Nalo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date/Treffen?

06.09.2021 um 16:32
Wie hier schon erwähnt spricht ja absolut nichts
dagegen.
Mir persönlich fällt jetzt spontan kein plausibler Grund ein das erste Date ( bei entsprechender gegenseitiger Anziehung) nicht bei gutem Sex ausklingen zu lassen.
Warum auch?
Wem das zu schnell geht, auch ok.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

06.09.2021 um 16:50
Ist ja alles relativ, wenn zB zwischem dem 1. und bspw. dem 3. Date nur eine Woche liegt und man dann in der Kiste landet geht das ja auch recht schnell und ist sozusagen dem "sofort" oder "1. Date" gleichzusetzen.
Ich finde schon, dass man sich aber gerne länger und besser kennenlernen darf, auch wenn das in dieser zunehmend schnelllebigen Welt etwas aus der Mode gerät. Sex zu finden oder zu bekommen ist ja kein Kunststück, einen Menschen der komplett zu einem passt ist da schon weit schwieriger.
Sicher, auch früher wurde schon schnell und viel und unverbindlich herumgevögelt, klar.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

08.09.2021 um 18:26
So schnell könnte sich bei mir kein Spannungsbogen aufbauen, der bei mir zwingend dazugehört.
Bin da extrem nüchtern, was erste Begegnungen betrifft
und ein knackiger Hintern wird von mir nur peripher zur Kenntnis genommen.
Außerdem stehe ich nur auf wirklich selbstsichere und coole Typen (allerdings eher stille), an denen kein Notstand erkennbar ist.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 14:36
never ever. ;)


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 14:48
Gerne doch :troll:


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 15:44
Warum nicht? Wenn es sich ergibt. Ist auch eine Form des näher Kennenlernens. Sollte natürlich nicht die einzige Form des Kennenlernens beim ersten Date bleiben, streben beide eine Beziehung an.


Kein Sex beim ersten Date halte ich für eine spießige, überholte Ansicht. Darf natürlich jeder anders sehen und praktizieren.

Dass solche Menschen, die beim ersten Date Sex haben oder kein Problem damit hätten, für mehr nicht taugen würden, also sowohl Frau als auch Mann, ist auch nur ein Vorurteil und kann man unmöglich allgemein sagen.


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 15:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kein Sex beim ersten Date halte ich für eine spießige, überholte Ansicht
Das find ich überhaupt nicht. Es gibt eben Menschen für die Sex und Liebe zusammengehören, was ist daran spießig und überholt?


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 15:57
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Das find ich überhaupt nicht. Es gibt eben Menschen für die Sex und Liebe zusammengehören, was ist daran spießig und überholt?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Darf natürlich jeder anders sehen und praktizieren.
Ich persönlich kann Sex und Liebe auch trennen. Ich sehe Sex unabhängig von Liebe als eine wunderschöne Form der Zweisamkeit, die sich auch ohne Liebe einfach nur wunderbar anfühlen kann. Das Ganze mit Sex verbundene und nicht nur der finale Schuss. Ebenso wunderschön und für mich noch schöner als nur zu nehmen, auch das Geben.

Das Leben ist zu kurz, um etwas so wunderschönes wie Sex nur mit wahrer Liebe haben und machen zu wollen.


Warum halte ich es für spießig und überholt? Weil ich damit eher erzkonservative Gläubige von früher verbinde, die alles viel zu verkrampft sehen anstatt einfach nur mal das Leben zu genießen, wenn sich Möglichkeiten bieten.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 16:03
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Das find ich überhaupt nicht. Es gibt eben Menschen für die Sex und Liebe zusammengehören, was ist daran spießig und überholt?
Glaubst du nicht an Liebe auf den ersten Blick?

Was spricht dagegen, wenn man sich sympathisch findet, auf einer überragenden Wellenlänge ist :ask:


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 16:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Weil ich damit eher erzkonservative Gläubige von früher verbinde, die alles viel zu verkrampft sehen anstatt einfach nur mal das Leben zu genießen, wenn sich Möglichkeiten bieten.
Ist übrigens auch nur ein Vorurteil meinerseits. Aber im individuellen Einzelfall können sie tatsächlich stimmen, so auch meine eigenen Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 16:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist übrigens auch nur ein Vorurteil meinerseits. Aber im individuellen Einzelfall können sie tatsächlich stimmen, so auch meine eigenen Erfahrungen.
Dir ist aber schon klar, dass jedem Vorurteil
die manifestierte Spießigkeit innewohnt?


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 16:34
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Dir ist aber schon klar, dass jedem Vorurteil
die manifestierte Spießigkeit innewohnt?
Mag sein, aber ich habe auch niemals behauptet, dass ich vollkommen frei jeglicher Spießigkeit wäre. Nur in Sachen Sex, also um was es hier geht, bin ich überhaupt nicht spießig.
Könnte ich mir auch gar nicht erlauben, lach, denn dafür finde ich Sex und alles damit vorher-währenddessen-nachher verbundene viel zu schön. Ich kann darüber auch offen reden, ohne rot zu werden. Warum auch? Ist doch nur etwas vollkommen menschliches bzw. ein menschliches Bedürfnis.
Aber keine Sorge, auch dieses Bedürfnis endet da, wo Bedürfnisse anderer verletzt werden würden.

Ps.
Sex ist übrigens auch viel zu gesund, um sich nur steif auf Sex in Verbund mit wahrer Liebe zu versteifen. Keine andere Sportart ist so gesund und fühlt sich gleichzeitig auch so verdammt gut an - sowohl kopfmäßig, seelisch als auch körperlich. Belebt Kopf, Geist und Körper.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 16:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sex ist übrigens auch viel zu gesund, um sich nur steif auf Sex in Verbund mit wahrer Liebe zu versteifen.
Na dann weiterhin viel Vergnügen beim Versteifen anderer Körperteile .👀


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 16:50
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Na dann weiterhin viel Vergnügen beim Versteifen anderer Körperteile
An dieser Aussage merke ich, kann mich natürlich auch irren, dass du mich nicht wirklich verstanden hast und auch viel kurzsichtig/einseitig denkst und dich auch nicht wissenschaftlich, also medizinisch und psychisch mit dem Thema Sex, entweder zu zweit oder mit sich selbst, auseinandergesetzt hast.

Ps.
Innerliche Verkrampftheit zum Thema Sex und seiner praktischen Auslebung ist bestimmt ungesund, aber jeder so wie er mag.


Übrigens muss sich niemand, ganz allgemein, für eine gesunde und regelmäßige Lust auf Sex schämen. Ist etwas ganz normales und gesund. Das muss niemand verstecken und sollte ganz offen dazu stehen.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 16:58
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Na dann weiterhin viel Vergnügen beim Versteifen anderer Körperteile
Vergnügen habe ich übrigens nur noch regelmäßig mit mir selbst (tut aber auch verdammt gut und schäme ich mich auch nicht für), obwohl ich es natürlich gerne weiterhin in Zweisamkeit ausleben würde, aber dazu kann man niemanden zwingen, was ich auch niemals tun würde.

Ich verabscheue sämtliche Handlungen, die sich gegen die sexuelle Selbstbestimmung eines anderen oder einer anderen richten bzw. diese verletzen würden.

Ps.
Hoffe aber, dass wenn ich in drei Jahren 40 werden sollte, sich so allmählich von ganz alleine die Lust auf Sex verringert. Dann vermisst man nämlich auch nicht mehr den gemeinsamen Sex mit dem anderen Geschlecht, so meine Hoffnung.


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 17:11
deswegen trifft man sich doch!

nicht?


melden

Sex beim ersten Date/Treffen?

28.09.2021 um 17:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Übrigens muss sich niemand, ganz allgemein, für eine gesunde und regelmäßige Lust auf Sex schämen. Ist etwas ganz normales und gesund. Das muss niemand verstecken und sollte ganz offen dazu stehen.
Das versteht sich von selbst.
Aber geht halt keinem was an.


2x zitiertmelden