Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 06:49
...ihr zu Hause / im Büro eure Süßigkeiten auf?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Nach einem harten Arbeitstag, nach einem erfolgreichen oder auch erfolglosen Termin beim Chef wegen einer Gehaltserhöhung, vor oder nach guten Sex ( egal ob mich sich alleine oder mit mehreren ^^  ), nach einem erfolgreich absolvierten Bankraub oder schlichtweg  als Belohnung für jede noch so kleine, unbedeutende Kleinigkeit im Alltag gönnt man sich auf Grund von mangelnden Selbstbewusstein irgend einen süßen Dreck, den man dann genüsslich, ja schon fast in rituellen Rahmen über die Speiseautobahn dem Verdauungsprozess zuführt.

Also, worauf noch warten? Ab zum Küchen / Büroschrank - zur Konfektschale, Keksdose und sich den ungesunden Plunder kiloweise rein gestopft.

Doch da - voller Entsetzen müsst ihr feststellen, das irgend so eine Mistsau euren gesamten Vorrat an
"Nimm drei" , an Monk Cherry oder an Fellatio Küsschen geklaut hat, ja sogar euer letztes Knoppers hat man euch stibitzt, und das sogar noch vor halb Zehn. Wenn da mal nicht Chuck Norris seine Wichsgriffel im Spiel hat ^^.

Der isst ja sein  Knoppers bekanntlich schon um Neun.

Nichts desto trotz ist jetzt guter Rat wieder mal teuer. Ein Geheimversteck muss her. En Platz für die Plätzchen, der absolut sicher ist....den kein anderer findet.

Auf Grund von absoluter Ideen-Insolvenz richte ich diese Frage deshalb an euch:

Wo bunkert ihr eure Lieblings-Süßigkeiten?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich esse solchen Dreck nicht
2 Stimmen (6%)
Ganz normal im Küchen / Büroschrank
7 Stimmen (21%)
In meiner Werkzeugkiste
1 Stimme (3%)
In einem abschließbaren Schrankfach
1 Stimme (3%)
In einer abschließbaren Geldkassette im abschließbaren Schrankfach
0 Stimmen (0%)
Hab mir eigens dafür nen tonnenschweren Tresor gekauft
1 Stimme (3%)
Kaufe mir immer nur den Tagesbedarf
5 Stimmen (15%)
Steck mir das Zeugs immer in den Slip
4 Stimmen (12%)
Zu Hause im Korb für die Dreckwäsche
1 Stimme (3%)
In meinen Sportsocken - gibt gutes Zusatz-Aroma
0 Stimmen (0%)
In einer von 100 absolut gleich aussehenden Dosen
0 Stimmen (0%)
Hey, im Audi - wo den sonst!
2 Stimmen (6%)
Funzl...Zuckerschock, oder was?
4 Stimmen (12%)
In einer präparierten Flasche "Rotbäckchen"
1 Stimme (3%)
In einem großen Hartschalen-Brillenetui
0 Stimmen (0%)
In der Deckenleuchte - da kommt keiner rauf
1 Stimme (3%)
Im Spülkasten vom WC
3 Stimmen (9%)
Anderes Versteck
1 Stimme (3%)

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 08:18
Im Spülkasten vom WC.
Man kann halt nicht aus seiner Haut raus :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 08:56
In meinen Kindern. Die können schneller essen als ich.


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 09:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wie bewahrt..
...ihr zu Hause / im Büro eure Süßigkeiten auf?
Das im Büro ist ein echtes Problem, mein Chef besorgt immer Süßkram zur freien Verfügung.


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 09:58
Ich hab ne Schublade im Schlafzimmer. Da sind sie drin, die süßen Sachen. ;)


2x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 10:58
"Aufbewahren"? Kenn ich nicht :D


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 11:50
Teilweise im Kühlschrank (Schokolade) und in einer leeren, kleinen Mandarinenkiste im Wohnzimmerregal neben den DVDs.


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 12:49
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich hab ne Schublade im Schlafzimmer. Da sind sie drin, die süßen Sachen. ;)
Sowas auch?


images


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 12:55
Einen Teil offen in einer Küchenschublade und einen Teil ganz hinten versteckt in meinem Kleiderschrank. Mein Stiefkind futtert gern allen Anderen die Süßigkeiten weg und darum das Versteck. 😀


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 19:49
Zitat von LepusLepus schrieb:und in einer leeren, kleinen Mandarinenkiste im Wohnzimmerregal neben den DVDs.
:note:

Danke für den Tipp *breit grins*


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 19:50
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich hab ne Schublade im Schlafzimmer. Da sind sie drin, die süßen Sachen
Meine Erziehung verbietet es mir weitere Fragen zu dieser deiner Aussage zu stellen.^^

Bungt


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 20:08
Was gekauft wird, wird normalerweise auch sofort verspeist :)

Ansonsten unter meinem Bett oder im Schrank


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 20:12
*Selbstschussanlage aktivier*


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

22.03.2017 um 22:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meine Erziehung verbietet es mir weitere Fragen zu dieser deiner Aussage zu stellen.^^
Sag dieser deiner Erziehung, dass das Erstellen deiner Umfragen aus einer unstillbaren Neugier resultiert und du gar nicht anders kannst, als Leela weitere Fragen zu dieser ihrer Aussage zu stellen!^^


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

23.03.2017 um 08:23
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Sag dieser deiner Erziehung, dass das Erstellen deiner Umfragen aus einer unstillbaren Neugier resultiert und du gar nicht anders kannst, als Leela weitere Fragen zu dieser ihrer Aussage zu stellen!^^
Habs meiner Neugier gesagt - bis jetzt schweigt sie sich eisern aus...^^
Zitat von LepusLepus schrieb:*Selbstschussanlage aktivier*
Nee - DAS isses mir nicht wert - für nen ollen Schokoriegel lass ich mir nix weg schiessen ^^


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

23.03.2017 um 10:07
@Funzl

*Angriff erfolgreich abgewehrt, Systeme fahren runter*


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

23.03.2017 um 10:15
@Funzl 's Neugier: dann halt nicht! :P:


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

23.03.2017 um 11:32
Zitat von -Leela--Leela- schrieb: dann halt nicht!
Ich bin wohl erzogen....^^


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

23.03.2017 um 11:32
Zitat von LepusLepus schrieb:*Angriff erfolgreich abgewehrt, Systeme fahren runter*
*mich auf Zehenspitzen anschleich*


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

23.03.2017 um 12:40
ach, Naschkatzen ... ich las zuerst Nachtkatzen ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden