Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Süßigkeiten

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 09:05
H.W.Flieh schrieb:Diese miesen Dinger!
Fällt mir immer schwer aufzuhören bevor die Packung leer ist.
Kann am Salz liegen...^^
borabora schrieb:Die ess ich auch gerne
Ich mach das immer so, das ich eine Tüte Pistazien öffne, und erstmal ALLE komplett aus den Schalen befreie....OHNE eine einzigSTe zu essen...ist manches Mal wirklich nicht einfach.

Um so schöner ist dann die Freude am Genuß - wenn ich sie mir EINZELN aus der ehemaligen Erdnuss-Blechdose holen und in den Mund stecken kann.

Wenn man die Dinger in eine Erdnussdose mit so einem Kunststoffdeckel tut, bleiben die gut ne Woche lang frisch...wenn sie vorher nicht aufgefuttert werden.


melden
Anzeige

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 10:49
Funzl schrieb: erstmal ALLE komplett aus den Schalen befreie..
Boah.. so lange könnt ich nicht warten, haha, dafür bin
öhm.. zu gierig^^
Funzl schrieb:Um so schöner ist dann die Freude am Genuß
Ob so oder andersrum, ich geniesse immer :)


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 14:05
borabora schrieb:Boah.. so lange könnt ich nicht warten, haha, dafür bin öhm.. zu gierig^^
Doch, doch - das ghet schon - ist ne gute Übung für die Willenskraft


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:02
Funzl schrieb:Doch, doch - das ghet schon - ist ne gute Übung für die Willenskraft
Hehe, dann kauf ich gleich noch nen Haufen Süssigkeiten ein,
mein Favorit wäre Caramac (Schleichwerbung) und heut
Abend kann ich berichten, wie es um meine Willenskraft
bestellt ist.. ^^

Willenskraft hab ich schon, aber nicht immer *seufz*


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:04
borabora schrieb:mein Favorit wäre Caramac
Gibt's den Kleister überhaupt noch?

Wir nannten das Zeugs damals " Plompenzieher"....was der Zahnarzt nicht schaffte, schaffte diese Zeugs: Dir JEDE Plombe aus dem Zahn zu ziehen.
borabora schrieb:Willenskraft hab ich schon, aber nicht immer
Kenn ich....."ich will.....diese zwei Kilo Nüsse jetzt am Stück wegfuttern, weiß aber nicht ob ich es schaffe"  ^^


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:10
Caramac
Funzl schrieb:Gibt's den Kleister überhaupt noch?
Der ist ganz weich und zerschmelzt auf der Zunge, köstlich....^^
Funzl schrieb:Kenn ich....."ich will.....diese zwei Kilo Nüsse jetzt am Stück wegfuttern, weiß aber nicht ob ich es schaffe"  ^^
Zwischendurch mal nen Riegel Schokolade, dann wieder Nüsse.. sonst verflüchtigt sich der Geschmack, wenn man ne
zeitlang das Gleiche futtert..^^
K.A. wie ich es anders ausdrücken kann..


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:15
borabora schrieb:Der ist ganz weich und zerschmelzt auf der Zunge, köstlich....^^
Dazu fällt mir grad eben nur ein ganz ganz versauter Kommentar ein...den ich lieber nicht schreibe...^^
borabora schrieb:Zwischendurch mal nen Riegel Schokolade, dann wieder Nüsse.. sonst verflüchtigt sich der Geschmack, wenn man nezeitlang das Gleiche futtert..^^K.A. wie ich es anders ausdrücken kann..
Kenn ich, geht aber auch andersrum. Der erste Schluck Rotkäppchen Klassik ( mit Eisen ) schmeckt im Nachgeschmack wie altes Blut, erst der zweite Schluck schmeckt richtig gut.

Hey, das reimt sich "Blut und gut"...

Sachen gibt's......tststststtststtstsss...


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:25
Funzl schrieb:Dazu fällt mir grad eben nur ein ganz ganz versauter Kommentar ein...den ich lieber nicht schreibe...^^
Wenn ich das nochmal lese, was ich geschrieben habe, mir auch *breitgrins*
Funzl schrieb:Sachen gibt's......tststststtststtstsss...
Die gibt es, ja^^


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 18:05
borabora schrieb:Die gibt es, ja^^
Aber sowas von...heidawei!


melden
Anzeige

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

07.02.2019 um 22:04
*push*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt