Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 09:05
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Diese miesen Dinger!
Fällt mir immer schwer aufzuhören bevor die Packung leer ist.
Kann am Salz liegen...^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die ess ich auch gerne
Ich mach das immer so, das ich eine Tüte Pistazien öffne, und erstmal ALLE komplett aus den Schalen befreie....OHNE eine einzigSTe zu essen...ist manches Mal wirklich nicht einfach.

Um so schöner ist dann die Freude am Genuß - wenn ich sie mir EINZELN aus der ehemaligen Erdnuss-Blechdose holen und in den Mund stecken kann.

Wenn man die Dinger in eine Erdnussdose mit so einem Kunststoffdeckel tut, bleiben die gut ne Woche lang frisch...wenn sie vorher nicht aufgefuttert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 10:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb: erstmal ALLE komplett aus den Schalen befreie..
Boah.. so lange könnt ich nicht warten, haha, dafür bin
öhm.. zu gierig^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Um so schöner ist dann die Freude am Genuß
Ob so oder andersrum, ich geniesse immer :)


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 14:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Boah.. so lange könnt ich nicht warten, haha, dafür bin öhm.. zu gierig^^
Doch, doch - das ghet schon - ist ne gute Übung für die Willenskraft


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch, doch - das ghet schon - ist ne gute Übung für die Willenskraft
Hehe, dann kauf ich gleich noch nen Haufen Süssigkeiten ein,
mein Favorit wäre Caramac (Schleichwerbung) und heut
Abend kann ich berichten, wie es um meine Willenskraft
bestellt ist.. ^^

Willenskraft hab ich schon, aber nicht immer *seufz*


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:mein Favorit wäre Caramac
Gibt's den Kleister überhaupt noch?

Wir nannten das Zeugs damals " Plompenzieher"....was der Zahnarzt nicht schaffte, schaffte diese Zeugs: Dir JEDE Plombe aus dem Zahn zu ziehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Willenskraft hab ich schon, aber nicht immer
Kenn ich....."ich will.....diese zwei Kilo Nüsse jetzt am Stück wegfuttern, weiß aber nicht ob ich es schaffe"  ^^


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:10
Caramac
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibt's den Kleister überhaupt noch?
Der ist ganz weich und zerschmelzt auf der Zunge, köstlich....^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kenn ich....."ich will.....diese zwei Kilo Nüsse jetzt am Stück wegfuttern, weiß aber nicht ob ich es schaffe"  ^^
Zwischendurch mal nen Riegel Schokolade, dann wieder Nüsse.. sonst verflüchtigt sich der Geschmack, wenn man ne
zeitlang das Gleiche futtert..^^
K.A. wie ich es anders ausdrücken kann..


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der ist ganz weich und zerschmelzt auf der Zunge, köstlich....^^
Dazu fällt mir grad eben nur ein ganz ganz versauter Kommentar ein...den ich lieber nicht schreibe...^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zwischendurch mal nen Riegel Schokolade, dann wieder Nüsse.. sonst verflüchtigt sich der Geschmack, wenn man nezeitlang das Gleiche futtert..^^K.A. wie ich es anders ausdrücken kann..
Kenn ich, geht aber auch andersrum. Der erste Schluck Rotkäppchen Klassik ( mit Eisen ) schmeckt im Nachgeschmack wie altes Blut, erst der zweite Schluck schmeckt richtig gut.

Hey, das reimt sich "Blut und gut"...

Sachen gibt's......tststststtststtstsss...


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 17:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dazu fällt mir grad eben nur ein ganz ganz versauter Kommentar ein...den ich lieber nicht schreibe...^^
Wenn ich das nochmal lese, was ich geschrieben habe, mir auch *breitgrins*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sachen gibt's......tststststtststtstsss...
Die gibt es, ja^^


1x zitiertmelden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

24.03.2017 um 18:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die gibt es, ja^^
Aber sowas von...heidawei!


melden

Frage an alle Naschkatzen...wie bewahrt..

07.02.2019 um 22:04
*push*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »
Umfragen: Sollte man Schnapspralinen verbieten?
Umfragen, 66 Beiträge, am 05.07.2023 von Bücherwurm
Marieke am 20.12.2022, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.07.2023 »
Umfragen: Was nascht ihr am liebsten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 16.04.2023 von krungt
Xoxxo am 01.12.2009, Seite: 1 2 3
49
am 16.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Schoko, Chips und Eis et cetera...
Umfragen, 43 Beiträge, am 21.03.2016 von Doors
MissMuffin am 18.03.2016, Seite: 1 2 3
43
am 21.03.2016 »
von Doors
Umfragen: Welchen Schokoriegel mögt ihr am meisten?
Umfragen, 75 Beiträge, am 31.01.2015 von tic
occult am 30.05.2008, Seite: 1 2 3 4
75
am 31.01.2015 »
von tic