Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Ganz Ohne Hose
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 07:21
Motto:

no pants motto 3

Oder auch:

no pants motto 4

Beispiele:

No pants Rihanna


melden
Top!
10 Stimmen (36%)
Weiß nicht ...
2 Stimmen (7%)
Eher nicht
16 Stimmen (57%)

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 07:36
Nun ja. Kommt wie es aussieht aus´m Amiland...

Grundsätzlich stell ich mir das schon praktisch vor...insbesondere für Leute die unter so eitrig-fischigen Intimausfluß leiden.....gibts ja bei Männern auch, zumindest sowas ähnliches...ist glaub ich irgendeine Infektion im Leistenbereich die dann duftet wie ne gammelige Makrele, die seit drei Monaten unter Couch vor sich hin gammelt.

Wenn bei dieser Art von Kleidung also keine Unterbüchs / kein Slip getragen wird, ist es doch sogar heilsam....frische Luft tut immer gut, sowohl an der Lustgrotte bei Mädels, als auch rund ums und am Gebammsel bei Männern.

Also aus rein medizinischer Sicht - wenn entsprechend ausdünstende Infektionskrankheiten vorliegen - warum nicht?

Problematisch stelle ich mir das halt wegen der vielen Fliegen vor...dann müsste man mal versuchen ob man nicht mit so Klebefallen ganz oben an den Oberschenkeln "arbeiten" kann...


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 07:57
@Funzl

Ich warte schon darauf, dass Du hosenlos durch Deine örtliche Fussgängerzone läufst. Erfahrungsbericht bitte.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 07:58
Funzl schrieb:aus´m Amiland...
... auch in London ... Rita Ora:

no pants rita ora
Funzl schrieb:Grundsätzlich stell ich mir das schon praktisch vor
... sehr luftig und ohne elende Kombinationsfragen ;)


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 08:11
Und wieder wird einem alltägliche scheiße als innovativer trend verkauft....

Jogginghose 2.0. hoffe das die stylisten stolz auf sich sind. Ist ja nicht so als wenn Millionen von Frauen seit Jahrzehnten so sonntags auf dem Sofa hocken würden.


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 08:14
Ich find's super... für zu Hause.

Ich bleib lieber bei Kleidern, die dafür gemacht sind, sie ohne Hose zu tragen.


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 09:03
Ist doch ein alter Hut.
Exhibitionist shutterstock 390567433 1.jpgitokK37MR8F6


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 09:05
Der war gut :D


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 09:28
@A.I.

na, das ^ ist schon was anderes ;) einer ex-freundin von mir passierte das mal, wie da so einer im park aus dem busch sprang, da hat man/frau ja keine zeit zum nachdenken: jedenfalls fing sie sofort an zu lachen und er lief ebenso sofort weg. gut, aber so lustig ist das dann doch nicht, das ist schon was anderes.


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 09:45
i love it :D 
aber ich kanns nicht mehr tragen...:cry:


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 10:07
Der Modeindustrie faellt wohl auch immer irgendein Quatsch ein aus dem man Geld schlagen kann, wie?
EIn tolles System. Man braucht nur etwas Geld mit dem man einen Pop-Star dafuer bezahlt, "eigenstaendig" mit den Klammoten des Zahlenden einen neuen "Trend zu setzen", und schon steigt der eigenen Firmenwert in den Augen unzaehliger Jugendlicher, die nicht zu sich selbst stehen und sich daher irgendwelchen Trends beugen um anerkannt zu werden ungemein.


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 13:20
Doors schrieb:Ich warte schon darauf, dass Du hosenlos durch Deine örtliche Fussgängerzone läufst. Erfahrungsbericht bitte.
Musste ich schon machen.....splitterfasernackt durch den Ort...allerdings nachts..zur Telefonzelle....

Jaaaa, damals gabs die Dinger noch...


Wenige Minuten später bekam ich dann von einer freundlichen Polizeistreife auch eine Decke.


Der Rest ist Geschichte und gehört hier nicht her.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 13:29
@Funzl
Wenige Minuten später bekam ich dann von einer freundlichen Polizeistreife auch eine Decke.


Der Rest ist Geschichte und gehört hier nicht her.
Uns würde das aber schon interessieren^^, wie das war als du nackt und mit verschrenkten händen hinterm kopf auf der polizeistation standst, und die polizisten dir unangenehme fragen stellten...warum du zb. nachts nackt zu einer telefonzelle läufst ?..^^ :D

maxresdefault

Soooo läuft das hier nicht ..^^ :D


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 13:39
aero schrieb:Uns würde das aber schon interessieren^
IBAN: DE 11 0815 OOOO 789 11

BIC: VERBRECHER1B1

Pro Interessent 50 Zecken - sobald die magische Grenze von 5000.- erreicht ist gibt's die Story.

Ansonsten: Pustekuchen!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 13:43
@Funzl

Wir sind ja nicht dumm und haben unsere eigene vorstellungskraft... :D


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 13:46
Die abgebildeten Damen können ja im Prinzip alles und nichts tragen und sehen immer phantastisch aus.

Die anderen 99,9% der Bevölkerung will ich lieber mit Hose sehen, mich eingeschlossen ;)


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 13:51
Zu Hause - in den nächtlichen Nachtstunden ist ein übergroßes T-Shirt als " Nachthemd" ganz praktisch...zumindest im Winter..^^


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 13:55
Funzl schrieb:Pro Interessent 50 Zecken - sobald die magische Grenze von 5000.- erreicht ist gibt's die Story.

Ansonsten: Pustekuchen!
Ich hab mit meiner Hausbank vereinbart das ich nur Überweisungen ab 50 000 € von meinem Konto tätigen darf, wegen der Gebühren.

Bekomme ich dafür 10 Storys?


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 14:05
Wenns ein paar "upskirts" gibt sind doch alle happy, ich finds in Ordnung (hechel, hechel) :)


melden

Wie findet ihr den "keine Hosen/no pants"-Modestil?

25.03.2017 um 14:09
@Funzl
was hast du geschluckt, will auch was von, habe gerade dein Fake-Konto abgesaugt :)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt