Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, T-shirt, Städtenamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 14:37
.... sehr oft US-Amerikanische Städtenamen aufgedruckt sind?

Warum auch immer?!

Ich wollte mal aus der Reihe tanzen und hatte mir letztes Jahr eines mit "Australia" in altdeutscher Schrift gekauft ^^

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, ich weiß
14 Stimmen (42%)
Nein, noch nie aufgefallen
8 Stimmen (24%)
Mir egal
6 Stimmen (18%)
Ägypten??
5 Stimmen (15%)

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 14:39
viel interessanter ist, das wir Menschen aus Europa von denen der Großteil noch niemals in den USA waren..genau diese T-Shirts mit US-Städtenamen tragen...ist aber genau so peinlich imo wie wenn einer aus Frankfurt ne Cap am Kopp trägt wo Frankfurt drauf steht...ich meine vergisst er sonst wo er wohnt :ask: 


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 14:40
Noch nicht aufgefallen, aber mir ist aufgefallen, dass sehr oft die Zahl 86 drauf steht. Nur warum?


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 14:51
Die meisten meiner T-Shirts habe ich gekauft, weil eben kein Druck drauf ist.


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 15:13
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:eines mit "Australia" in altdeutscher Schrift gekauft
... musst nur aufpassen, dass du nicht noch als Zeitreisender identifiziert wirst ;)


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 16:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:... musst nur aufpassen, dass du nicht noch als Zeitreisender identifiziert wirst ;)
LOL, Spruch des Tages bisher 


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 18:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:... musst nur aufpassen, dass du nicht noch als Zeitreisender identifiziert wirst ;)
Spitze..bitte mehr davon :D :Y:


1x zitiertmelden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 19:57
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:mehr davon
Mehr T-shirts? Bitte sehr ...

T shirts

Global denken, lokal furzen :-))


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 20:57
@Tourbillon

Versuch mal eins ganz OHNE Logo von BRAUCHBARER QUALITÄT zu finden....da wird's erst richtig interessant.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb: sehr oft US-Amerikanische Städtenamen aufgedruckt sind? Warum auch immer?!
Sowas ähnlich war schon mal modern...Mitte / Ende der Siebziger....nannte sich damals "College-Pullover"...


1x zitiertmelden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:03
..und genau diese kaufe ich mir nicht ;)
Was bringt es mir, wenn eine Stadt oder ein Collage von der USA drauf steht? Sieht kacke aus!


1x zitiertmelden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:13
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Sieht kacke aus!
Würd bei mir nichts ausmachen - weil das was da drinnen stecken würde noch viel mehr Kacke aussieht...buahahahahaaaa. :)

Ich trage grundsätzlich NICHTS bedrucktes.


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:20
Achje, kann dem @Funzl mal jemand ein Rotbäckchen Shirt vorbei bringen?


1x zitiertmelden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:34
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:mal jemand ein Rotbäckchen Shirt vorbei bringen?
DAS wäre die goldene Ausnahme!


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:40
Sind bei Amazon leider ausverkauft...
ebay vielleicht ;)

Edit: Ich war heute übrigens in der Apotheke und musste da spontan an Allmy denken, keine Ahnung wieso...


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:41
@H.W.Flieh

Iiiihhhh - ihbay  :(


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:42
@Funzl
Quatsch nicht ;)
Kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:42
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann stell´s dir zurück....LOL


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:43
Ich trage gerne T-Shirt wo der Stadtname Louis Vitton, Laküste oder chopa draufsteht


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 21:57
@Funzl
Wärst Du eher der Typ für das babyblaue Shirt, oder doch besser blassrosa?
Google Bildersuche zeigt schöne Resultate.

Nur falls ich mal zufällig eins sehen sollte...


melden

Ist euch schon mal aufgefallen, daß auf T-Shirts.....

30.03.2017 um 22:16
@H.W.Flieh
Na wenn schon ,dann denn schon....

Keine Ahnung - dass sollen @borabora und @fauchi entscheiden, meine beiden süßen Traummädels :kiss:  :lv:


Anzeige

melden