Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen: Über welches Thema?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Unterhaltung, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 02:45
Umfragen gehören zwar zur UH, aber es regen sich ja immer mal wieder viele Stimmen gegenüber dem auf, was hier so gefragt wird.
Dabei ist doch alles mit dabei, von Witz, ehrlichen Meinungsabfragen bis hin zur totalen Definition von einer Umfrage. Oder aber auch völlig belangloses.

Aber mal zart gesagt, welches Thema wird hier mittlerweile vermisst, gewünscht etc.

Anzeige
melden
Politische Umfragen fehlen mir.
5 Stimmen (15%)
Umfragen über Geschichte fehlt mir.
3 Stimmen (9%)
Gar keins mehr!
2 Stimmen (6%)
Mystery, Mystery, Mystery!
6 Stimmen (18%)
Alltägliches
2 Stimmen (6%)
Fantasie zeugs
1 Stimme (3%)
Ich nehm was kommt
1 Stimme (3%)
Hauptsache keine mehr von dir, lol
0 Stimmen (0%)
Mehr Funzl-Umfragen!
4 Stimmen (12%)
Alles was man essen kann
1 Stimme (3%)
Mehr Kunst und Musik, please
0 Stimmen (0%)
Ist mir unglaublich egal
0 Stimmen (0%)
Belangloses zur Unterhaltung & zum Abstimmen
1 Stimme (3%)
Mal ne völlig andere Umfragen-Idee wäre toll.
1 Stimme (3%)
Über das Leben, die Natur und die Menschen
4 Stimmen (12%)
Andere Umfragen..
0 Stimmen (0%)
Exotische Eigenkreationen
0 Stimmen (0%)
Verschwörungen
2 Stimmen (6%)

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 02:48
... ich hab keine der angebotenen angeklickt ...

Was mir ernsthaft fehlt, wäre mal eine wöchentliche Umfrage im Stil der "Sonntagsfrage"


Was wähle ich am Sonntag.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 02:50
@HagbardC
Trotzdem danke für das Feedback. 

Unten versteckt sich aber auch "Andere Umfragen" :)


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 03:16
Ich würde mir schlichtweg mehr Aktivität in der Rubrik Umfragen wünschen, das eben mehr mit machen, egal über welches Thema.


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 08:11
@Funzl
Am Anfang hab ich noch gerne Umfragen beantwortet, wenn mal eine kam. Mittlerweile wird es mir einfach zu viel und echt öde. Dazu so viel Text, selten Thema über die ich mit anderen diskutieren mag und x unnötige Antwortmöglichkeiten.
Wenn jemand eine Umfrage zu einem Thema macht, das mich interessiert oder ich hab das Gefühl, jemand ist wirklich interessiert in die Antworten, dann antworte ich aber schon. :)


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 13:44
@Akkordeonistin

Finde ich völlig okay. Schön zwanglos halten, das Ganze - so soll es sein :)


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 13:52
@A.I.
@Funzl
Macht mal im Monat April gar keinen Thread und schaut mal was es für eine Wirkung hat...ich hätte mal ne Freundin die war hier auch Userin, die regte sich auf das ständig neue Threads eröffnet werden, als es mal diesbezüglich ruhiger wurd, sagte sie "boah ist Allmy langweilig"


1x zitiertmelden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 14:11
Zitat von MohartMohart schrieb:macht mal im Monat April gar keinen Thread
Wie? EINEN GANZEN MONAT LANG?


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 14:12
@Funzl
Ok, ok...dann halt nur 30 Tage


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 14:27
@Mohart


Das klingt schon viel besser...^^


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 14:38
@Funzl
Aber dann bitte im Februar^^


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 14:39
@Mohart

:note:


melden

Umfragen: Über welches Thema?

01.04.2017 um 18:10
Ich sollte 2018 im Februar Urlaub nehmen, verpasse hier also nichts...


melden

Umfragen: Über welches Thema?

03.04.2017 um 15:51
Vielleicht mehr Umfragen zu Essen? Von Austern zu Gummibärchen (süß oder sauer?) zu Zuchini?

Und zu Bigfoot ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Smalltalk: Worüber unterhaltet ihr euch am liebsten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 13.11.2018 von Doors
pprubens am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 13.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Euer liebster Star Trek Film?
Umfragen, 17 Beiträge, am 15.04.2017 von DonkeyKong
A.I. am 11.04.2017
17
am 15.04.2017 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »