Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer liebster Star Trek Film?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Universum, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer liebster Star Trek Film?

11.04.2017 um 06:49
Das Star Trek Universum ist groß und ich habe noch keine Umfrage gefunden in der es um die Filme geht 

Habe mir mal alle angeschaut und muss sagen die ersten gefallen mir am besten.
Into Darkness und Beyond ist aber auch ok für neue Verhältnisse 

Wie siehts bei euch aus, welchen mögt ihr am liebsten? 


Meine Stimme würde ich "Am Rande des Universums"  geben.

star-trek-movie-posters

Anzeige
melden
Star Trek: Der Film (1979)
6 Stimmen (19%)
Star Trek II: Der Zorn des Khan (1982)
4 Stimmen (13%)
Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock (1984)
1 Stimme (3%)
Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart (1986)
6 Stimmen (19%)
Star Trek V: Am Rande des Universums (1989)
1 Stimme (3%)
Star Trek VI: Das unentdeckte Land (1991)
1 Stimme (3%)
Star Trek: Treffen der Generationen (1994)
2 Stimmen (6%)
Star Trek: Der erste Kontakt (1996)
7 Stimmen (22%)
Star Trek: Der Aufstand (1998)
0 Stimmen (0%)
Star Trek: Nemesis (2002)
1 Stimme (3%)
Star Trek (2009)
1 Stimme (3%)
Star Trek Into Darkness (2013)
2 Stimmen (6%)
Star Trek Beyond (2016)
0 Stimmen (0%)

Euer liebster Star Trek Film?

11.04.2017 um 07:28
"Tastatur? Wie rückständig!"

Immer wieder herrlich anzusehen.


melden

Euer liebster Star Trek Film?

11.04.2017 um 07:40
Sind diverse dabei, die meinen inneren Trekkie kitzeln. "Zurück in die Gegenwart" war ziemlich lustig. Der Film enthält außerdem mein Lieblings-ST-Zitat, als Kirk dem Taxifahrer hinterherschimpft "Du bist doch selbst ein blöder Arsch!"

Treffen der Generationen steht etwas heraus, weil dort Kirk und Picard aufeinander treffen. Helden meiner Kindheit und Jugend! Dazu hatte ich mit 12 oder so außerdem das "Buch zum Film" :) Für den habe ich denn auch gestimmt.

Dann wäre da noch "Der erste Kontakt", der coolerweise die Anfänge der Föderation ein bisschen beleuchtet und dabei den Erfinder des Warpantriebs als sympathischen, wenn auch versoffenen Loser mit einer Schwäche für klassischen Rock darstellt(die Musik zum ersten menschlichen Warpflug ist "Magic Carpet Ride" von Steppenwolf).

Mit den Reboots konnte ich irgendwie nie etwas anfangen, was vielleicht weniger über die Filme aussagt als darüber, dass ich alt werde. :cry:


1x zitiertmelden

Euer liebster Star Trek Film?

11.04.2017 um 18:17
Im Grunde finde ich alle Star Trek Spielfilme gut , hm einige na ja :)  Star Trek der Film hat finde ich irgendwie was besonderes , so alle halbe Jahr schaue ich ihn , ist wie ein Denkmal an die Ur Enterprise Serie aus den 1960gern !


melden

Euer liebster Star Trek Film?

11.04.2017 um 18:21
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Dann wäre da noch "Der erste Kontakt", der coolerweise die Anfänge der Föderation ein bisschen beleuchtet und dabei den Erfinder des Warpantriebs als sympathischen, wenn auch versoffenen Loser mit einer Schwäche für klassischen Rock darstellt(die Musik zum ersten menschlichen Warpflug ist "Magic Carpet Ride" von Steppenwolf).
Ja stimmt :) "Der erste Kontakt " finde ich auch gelungen !


melden

Euer liebster Star Trek Film?

11.04.2017 um 18:45
ganz klar Die rückkehr der jedi Ritter


1x zitiertmelden

Euer liebster Star Trek Film?

12.04.2017 um 13:10
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ganz klar Die rückkehr der jedi Ritter
Bindet ihn vor den Todesstern ;)


melden

Euer liebster Star Trek Film?

12.04.2017 um 13:42
Freut mich, dass dies moderne, pseudomoderne Star Trek so verkackt. :)


melden

Euer liebster Star Trek Film?

12.04.2017 um 14:59
Star Trek der Film, wobei Star Trek II: der Zorn des Khan auch nicht übel war...


melden

Euer liebster Star Trek Film?

14.04.2017 um 20:52
62466431


melden

Euer liebster Star Trek Film?

14.04.2017 um 21:01
@brausud

:D

Genau der...  :Y:

Aber ernsthaft, Ricardo Montalban hat toll gespielt, und ich fand die ganze Geschichte recht gut durchdacht, spannend und überraschend.

Der erste Film hat halt bei mir den Bonus, weils halt der erste Film war. Und Kirk und Scotty waren auch noch nicht so pummelig...  ;)


1x zitiertmelden

Euer liebster Star Trek Film?

14.04.2017 um 21:20
First Contact kann ich immer wieder schauen.


melden

Euer liebster Star Trek Film?

14.04.2017 um 21:37
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ricardo Montalban hat toll gespielt
Das auf jeden Fall. Nur darf man NIE Fantasy Island vor Augen haben wenn man den Teil guckt. :D
f16a03f319d0208ab80d7923d8aa7f7a


melden

Euer liebster Star Trek Film?

14.04.2017 um 22:06
@brausud

Na ja, ich gebe zu, ich hab nicht viele Folgen davon gesehen. Wenn ich mich aber recht erinnere, war seine Rolle doch eher die des Mannes im weißen Anzug, der seinen Gästen erklärte, er wäre ihr Gastgeber. Und der dann ab und zu mal um die Ecke lugte, ob eh alles funktioniert...

Aber wie gesagt, die Serie ist etwas an mir vorüber gegangen...

Kahn war ganz anders, schon in der Serie, und erst recht im Film. Ein Psychopath, überheblich, selbstgefällig, ein skrupelloser, macht-  und rachsüchtiger Narziss.

Klingt ein bisserl nach Trump, wie ich finde...  :{


1x zitiertmelden

Euer liebster Star Trek Film?

15.04.2017 um 00:39
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und der dann ab und zu mal um die Ecke lugte, ob eh alles funktioniert...
Und um zu Helfen wenn es nötig war.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Kahn war ganz anders
Und immer um seine Leute besorgt. :Y:


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Euer liebster Star Trek Film?

15.04.2017 um 16:44
und rogue one ist auch nicht schlecht finde eine passende ergänzung zu der langen durststrecke bis dezember der neue film anläuft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Smalltalk: Worüber unterhaltet ihr euch am liebsten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 13.11.2018 von Doors
pprubens am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 13.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Kinofilm "Life": Nur Slogans?
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.03.2017 von Doors
A.I. am 29.03.2017
5
am 29.03.2017 »
von Doors