Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

28.04.2017 um 16:03
Dogmatix
schrieb:
Hyperborea schrieb:
Und hoffendlich sind sie Neugierig und Unbefangen wie Kinder
Hoffentlich ....
Ist eher Unwahrscheinlich. Die hätten sich dann längst wegepustet mit den Energiemengen die sie beherrschen müssten.
Hyperborea
schrieb:
Was würde geschen, wenn wir Menschen einen Leckeren Planeten finden mit unterlegener Rasse ?
Wir würden Feuerwasser und Glasperlen anbieten und schon mal nach Rohstoffen buddeln.
Eher weniger, Weil Energetisch Unsinng. Eine Ziv die Interstellar reist hat keine Rohstoff Energieknappheit.
Mohart
schrieb:
wenn das Alter eines Aliens nicht in unseren Jahre, sondern in Lichtjahre berechnet wird, wieviele Lichtjahre muß er dann sein um Volljährig zu sein?
Star Wars lässt grüßen
Ich widerlege diene These in nur einer Zeit von 12 Parsec.



melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

28.04.2017 um 16:19
@Fedaykin

Ich meine wenn die Aliens so wie wir sind, na dann gute Nacht.
Weil wir zur Zeit mehr als nur einen Planeten verbrauchen. Hätten wir die Möglichkeit einen anderen Planeten zu finden, der unseren Rohstoffhunger befriedigen kann, ich sag' dir, wir würden mit allem was wir haben an Kampfmittel zuschlagen.

Wenn wir Interstellar Reisen könnten würden wir uns wie Bakterien ausbreiten.
Irgendeine Ausrede fällt uns schon ein um Ausserirdisches "Unwertes" Leben auszurotten.
Das ham wir nämlich ganz gut drauf.
Entweder haben sie die falsche Religion, die falsche Hautfarbe oder sie sitzen einfach auf unseren Rohstoffen/ Land/was auch immer.

Darum hoffe ich, dass sie sind ganz anders sind.
Vielleicht haben sie begriffen, und deshalb überlebt.



melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

28.04.2017 um 21:14
Hyperborea
schrieb:
Vielleicht haben sie begriffen,
was sollen sie begriffen haben?
ohne rohstoffe auszukommen und trotzdem ihren lebensstandart zu halten?



melden