Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 20:22
Hoffendlich kommen sie !
Und hoffendlich sind sie Neugierig und Unbefangen wie Kinder, wenn sie fragen warum Kinder an Hunger sterben und woanders die Menschen immer fetter werden.
Warum 1% der Menschen soviel Geld besitzt wie die restlichen 99%.
Und was das alles mit Freiheit zu tun hat.


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 21:37
wird bestimmt wie in v die außerirdischen, nur das die nicht so böse sind sondern im gegenteil ziemlich nett :)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 21:38
Hyperborea schrieb:Und hoffendlich sind sie Neugierig und Unbefangen wie Kinder
Hoffentlich ....

Also ich bin ja kein großer Fan der MIB-Filme, aber eins, das der Film ganz gut dargestellt hat ist die Möglichkeit, dass sie womöglich genau so bescheuert sind wie wir ... und dass man ihnen mitunter einfach nur mal gut zureden muss ...


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 21:43
@Dogmatix

Wenn Aliens so bescheuert wären wie wir, hätte ich Angst vor ihnen.
Aber nur dann.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 22:00
Da gibt es noch ein interessantes Zitat:
Es ist unbekannt, welche Ängste ein Zusammentreffen mit einer neuen Lebensform auslösen würde, und sie lassen sich auch nicht vollständig voraussagen. Die höchstwahrscheinliche Folge eines solchen Zusammentreffens dürfte blankes Entsetzen sein.
(aus "Sphere")


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 22:43
Jeder Allmyuser würde damit angeben, dass er davon wusste, bevor es bekannt wurde. Weil durch Allmy und so. :D


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 22:59
Im Grunde haben wir Angst das die Aliens genauso Bösartig sind wie wir.
Und schlauer. ;)

Was würde geschen, wenn wir Menschen einen Leckeren Planeten finden mit unterlegener Rasse ?
Wir würden Feuerwasser und Glasperlen anbieten und schon mal nach Rohstoffen buddeln.

Ich bin heute aber auch wieder kantig. ;)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 23:03
Hyperborea schrieb:Wir würden Feuerwasser und Glasperlen anbieten und schon mal nach Rohstoffen buddeln.
Die Käfige nicht vergessen ;)
Menschen im Wildgehege
http://www.spiegel.de/einestages/zoo-spektakel-im-kaiserreich-a-948152.html
Cowboys und Indianer, Samen und Nubier: Zu Kaisers Zeiten zeigten deutsche Zoos nicht nur wilde Tiere. Sondern Männer, Frauen, Kinder aus exotischen Ländern - ausgestellt wie Vieh. Die Leute kamen in Scharen zu den streitbaren Spektakeln.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 23:34
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


Aliens hin oder her, mir ist das Latte obs die gibt oder nicht.

Da stellen sich bei mir andere Fragen:

-braucht ein Alien bei uns einen Reisepass und Visum?

- kann man ihn abschieben wenn er gegen unsere Gesetze verstößt?

- ist die AFD für oder gegen Aliens in Deutschland?

- wenn ein Alien durch z.B. Salat high wird, verstößt er dann gegen das Betäubungsmittelgesetz?

wenn das Alter eines Aliens nicht in unseren Jahre, sondern in Lichtjahre berechnet wird, wieviele Lichtjahre muß er dann sein um Volljährig zu sein?

Alienjunge: "Mama ich geh heute Abend in den Puff um zu sehen was die Menschen daran so toll finden"

Mamaalien: "Aber du bist doch erst nur 10000000 Lichtjahre alt und noch viel zu jung für sowas"


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 23:39
@Mohart

Soweit ich weiss ist ein Lichtjahr eine Entfernungs und keine Zeiteinheit... ;)

Bin ich heut wieder Klug ! Hui.


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

26.04.2017 um 10:12
*sich beobachtet fühlt*


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

26.04.2017 um 12:34
@Mohart

Du machst den 2. Schritt vor dem ersten: ich wäre zuerst einmal interessiert, wie und inwiefern die Alien-Libido mit der unseren vergleichbar ist?

Aber du hast recht: die Wahrheit ist irgendwo da draußen ...


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

26.04.2017 um 14:36
frag lieber was passiert wenn die "bewusstseins-bombe" platzt und den leuten klar wird, das das bewusstsein/geist/gedanken unsere realität erschafft...und das wir seit jeher ums paradies beschissen werden, indem unser geist/unsere spirituelle energie an das vermehren von geld/reichtum geheftet ist und nicht an die erschaffung des paradieses.

denn das woran das bewusstsein geheftet ist wird wachsen und zur realität...

Leonard2BNimoy2BSpock2BStar2BTrek2BVulca


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

27.04.2017 um 13:35
@A.I.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht mehr ernstgenommen werde - der Clip und sein Humor half mir, eine gewisse Distanz zu erreichen - ich hab Angst, dass es bald wieder ernst wird ...

https://www.youtube.com/watch?v=cRhAoHo-kHM


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

27.04.2017 um 16:22
Dogmatix schrieb:Also ich bin ja kein großer Fan der MIB-Filme, aber eins, das der Film ganz gut dargestellt hat ist die Möglichkeit, dass sie womöglich genau so bescheuert sind wie wir ... und dass man ihnen mitunter einfach nur mal gut zureden muss ...
Ist die Frage, ob es die Bescheuerten überhaupt zu unserem Planeten schaffen oder sie die Untertasse nicht vorher gegen einen Asteroiden setzen ;)


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

27.04.2017 um 16:31
Entschuldige mal!


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

28.04.2017 um 12:52
Wenn die NASA demnächst Bakterien auf Europa findet, dann bekommt die eine Hälfte das nicht mit und die andere wusste schon immer, dass es in Europa, insbesondere im Süden ziemlich unhygienisch ist.
Es wird abgesehen von ein paar Wochen Schlagzeilen schnell wieder vergessen sein.

Wenn bekannt wird, dass wir seit Jahrtausenden von hybriden Grey-Arachnoiden-Reptos gezüchtet werden, sieht die Sache ggf. anders aus.

Fazit: Die Frage nach der "Alien-Bombe" muss diversifizierter gestellt werden.


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

28.04.2017 um 12:57
Ihr seid ja paranoid^^


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

28.04.2017 um 15:50
Sind doch schon da

Sting:
Oh, I'm an alien, I'm a legal alien
I'm an Englishman in New York


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

28.04.2017 um 15:59
A.I. schrieb:uch wieder ein sehr interessanter Einwurf. 
Traurig sowas 
Immerhin haben die Russen es geschafft und die Bilder habe ich irgendwo schon mal gesehen, war schon verdächtig. We will never know
Aha, sehr witzig. Doch wird man wissen bei der nächsten Sonde. Auf der Venus sieht es aber eher schlecht aus für Leben

Wenn man bitte die genaue Mission der Verena Sonddn nennt wo er was gesehen haben will wäre das ja schon mal ein Anfang.


Schätze mal es war ein Stein.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt