Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Umfragen, Reaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

13.05.2017 um 09:34
Wenn ich die richtigen Leute zusammen habe, und alles so klappt wie ich es mir im Kopf vorstelle, bin ich drauf und dran eine Umfragen-Webseite zu starten, die so wie über all, in verschiedenen Rubriken unterteilt ist und wo jeder mitmachen kann aber nur ausgewählte Mitglieder (Spaß, jedes Mitglied) auch Beiträge schreiben und selber welche erstellen darf, damit auch die Qualität etwas bewahrt wird.

Joa, grob gesagt...

Wie würdet ihr auf so eine Umfragen-Webseite reagieren? 

Ich spiele sogar schon mit einem Namen gedanklich: WhatMatters (oder so :D
Bin der festen Überzeugung so eine spitzenmäßige, exklusive Umfragen-Seite gibt es noch nicht. 

Anzeige
melden
Sofort registrieren
4 Stimmen (11%)
Erstmal anschauen
15 Stimmen (43%)
Weiterempfehlen
1 Stimme (3%)
Öfter mal reinschauen
2 Stimmen (6%)
Name & geschilderte Idee schon mal gut
0 Stimmen (0%)
Name könnte anders sein
1 Stimme (3%)
Höchsten aus Langeweile reinschnuppern
4 Stimmen (11%)
Ignorieren
5 Stimmen (14%)
Mit nem Schulterzucken
2 Stimmen (6%)
Ich würde vielleicht sogar mitwirken wollen
1 Stimme (3%)
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

13.05.2017 um 09:42
WorldMatters wäre auch cool, aber vielleicht zu dick aufgetragen :D

(Ich hoffe, wir haben keine Allergiker unter uns :/ )


melden

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

13.05.2017 um 11:32
@A.I.

Genial-geile Idee! Ich bin sofort dabei!


melden

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

13.05.2017 um 12:37
würde mir gefallen :-)


melden

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

13.05.2017 um 14:03
@A.I.

also ... wählen darf jeder, aber umfragen-schreiben nur mitglieder: super idee!


melden

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

13.05.2017 um 14:28
ich würde sie mir angucken, wenn sie gut besucht wäre und spaß macht würde ich mich registrieren


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

02.09.2017 um 07:40
@Dogmatix
Ich habe wieder unerwartet gute Nachrichten!
Es ist jetzt wohl nahe liegender denn je diese Seite zu realisieren.


melden

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

02.09.2017 um 13:47
@A.I.

super! :)


melden

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

02.09.2017 um 15:51
Unterhaltsame Communitys sind immer begrüßenswert.


melden

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

02.09.2017 um 15:53
@clownsnase

ist schon fan ...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr auf eine Umfragen-Webseite reagieren?

02.09.2017 um 16:19
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ist schon fan ...
Ich finde es begrüßenswert, wenn Leute noch die Motivation haben eine eigenständige Webseite bzw. eine Community zu betreiben. Seit die Social-Network Portale wie Fazebook Twitter  & co so gut wie alle Bereiche für sich eingeholt haben, sieht es für die autonomen Portale eher mager aus. Auch Allmy hat vor 10 Jahren noch mehr Zulauf gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt
Umfragen: Nacht des lebenden Heinos
Umfragen, 4 Beiträge, am 06.02.2019 von Dogmatix
Ferraristo am 06.02.2019
4
am 06.02.2019 »
Umfragen: Butterbrot oder Nutellabrot
Umfragen, 48 Beiträge, am 21.04.2019 von Gurkenman
Ferraristo am 02.02.2019, Seite: 1 2 3
48
am 21.04.2019 »
Umfragen: Sollte die Rubrik "Umfragen" in "Unfragen" umbennant werden?
Umfragen, 37 Beiträge, am 03.02.2019 von allmotlEY
Ferraristo am 02.02.2019, Seite: 1 2
37
am 03.02.2019 »