Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Penis, Hornzipfel, Eichel
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

02.06.2017 um 23:00
@Pooky1982

Ja das ist ekelhaft und bestimmt auch unvorteilhaft beim Geschlechtsverkehr..für beide..


melden

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

02.06.2017 um 23:04
@Tourbillon
Feigwarzen sind laut Google sehr ansteckend. Da sollte man sowieso auf Geschlechtsverkehr verzichten. :)
Hornzipfel sind zum Glück nur ein kosmetisches "Problem".


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

02.06.2017 um 23:06
@Pooky1982

Hättest du lieber einen Mann mit oder ohne Hornzipfel? :troll:


melden

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

02.06.2017 um 23:07
@Tourbillon
Das ist mir total egal. Hatte schon beides und wie gesagt, ich merke da keinen Unterschied. Für mich zählen bei einem Mann aber auch andere Qualitäten. ;)


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

02.06.2017 um 23:09
Pooky1982 schrieb: Für mich zählen bei einem Mann aber auch andere Qualitäten. ;)
Auf die Dicke kommt es an, richtig?


melden

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

02.06.2017 um 23:12
@Tourbillon
Nein, ich hatte bei meiner Antwort nichts Penisspezifisches im Sinn. :trollengel:


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

02.06.2017 um 23:13
@Pooky1982

ah ok, dann hab ich das falsch verstanden :troll:


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

02.06.2017 um 23:16
Es gibt auch Frauen mit Hornzipfeln :o:
Hirsuties papillaris vulvaeHirsuties papillaris vulvae bezeichnet man die sehr seltene vorkommende anatomische Veränderung - ähnlich dem männlichen Hirsuties papillaris coronae glandis oder Hornzipfel - im Bereich des äußeren weiblichen Genitals (Vulva).


melden

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

03.06.2017 um 02:21
knopper schrieb:Das Entfernen stell ich mir allerdings nicht so toll vor...urgs..
Gibt doch Hornhautraspeln :D


melden

Männer: Habt ihr Hornzipfel an der Eichel?

03.06.2017 um 22:46
Ist ne ganz normale Sache, die Zipfel.
So wie Leberflecke, und Gnubbel die einige am Hals haben. Papillome oder so.
Gibt Männer mit Krampfadern am Penis.
Das entfernen halte ich für nonsens.
Dildos haben ja auch Noppen. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt