Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Nackt, Penis, Exhibitionist

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 07:22
Hat sich schon einmal jemand ohne euer Einverständnis vor euch entblößt, bzw euch ungefragt sein Genital präsentiert?


melden
Frau: Ja, einmal
9 Stimmen (18%)
Frau: Ja, schon mehrfach
12 Stimmen (24%)
Frau: Nein noch nie
11 Stimmen (22%)
Mann: ja, einmal
2 Stimmen (4%)
Mann: ja, schon mehrfach
1 Stimme (2%)
Mann: Nein, noch nie
16 Stimmen (31%)

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 07:33
also das was mir da als Mann paar mal passiert ist, würde ich dann aber nicht als Belästigung bezeichnen..

im virtuellen SecondLife bin ich schon auf exhibitionistische Frauen getroffen, die sexuelle Avancen machten..
fühlte sich gut an.. *rotwerd*


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 07:53
Ich weiß nicht, ob ich da als Frau überdurchschnittlich viele Erlebnisse hatte aber bereits als Mädchen (bis ca. 14 Jahre), wurden mir vier erigierte Penisse gezeigt. Dreimal davon in einer Großstadt.

Und auch im Erwachsenenalter fallen mir spontan zwei Situationen ein.

Nicht schön...


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 08:52
@ponni
Respektabler Schnitt :o:
Hast du einfach nur ein grandioses Timing (falsche Zeit, falscher Ort) oder ziehst du die Spinner irgendwie an?


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 08:59
leider nicht :vv:


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 09:02
@AZIRAPHALE
Das kann ich ändern :lv:


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 09:04
KFB schrieb:Das kann ich ändern :lv:
na dann zeig mal was du zu bieten hast :troll:


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 09:44
KFB schrieb:Hast du einfach nur ein grandioses Timing (falsche Zeit, falscher Ort) oder ziehst du die Spinner irgendwie an?
Wüsste ich auch gerne. Mir wurde allerdings schon nachgesagt, dass ich die Scheisse anziehe :)

Vermutlich hab ich einfach Pech gehabt. Einmal war's auf dem Rückweg von der Grundschule, Einmal in der Berliner S-Bahn und zweimal in der Innenstadt in Hannover (möglicherweise war das sogar der selbe Typ)

Bei den beiden Fällen im Erwachsenenalter hab ich wohl auch einfach nur Pech gehabt


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 09:46
@ponni
WTF?
Berlin und Hannover und es könnte derselbe Typ gewesen sein? Das ist ja richtig schräg :D
Ich hoffe, es ist jetzt ruhiger bei dir :Y:


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 09:47
KFB schrieb:Hannover und es könnte derselbe Typ gewesen sein? D
Nee nee, hast du missverstanden. Zweimal in Hannover und das war möglicherweise der Selbe


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 10:00
@ponni
Leseversagen, sorry :D


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 11:03
Nein!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 11:11
Nope. Bin wohl zu uninteressant..


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 11:12
wenn ich naggelig am spiegel vorbei latsch, also ja.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 11:48
interrobang schrieb:Nope. Bin wohl zu uninteressant
Yaaaay, ich bin interessant^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 11:51
@ponni
Ich bekomme noch nicht mal Emails welche mir anbieten meinen penis zu vergrößern...


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 13:54
Leider noch nie!

Was ich schade finde da ich für mein Leben lang gerne herzhaft lache!


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 13:59
Funzl schrieb:Was ich schade finde da ich für mein Leben lang gerne herzhaft lache!
Das denk ich mir im nachhinein auch. Auf den Schwanz zeigen und laut lachen.

Leider klappte das bei mir als Frau in diesen Momenten nicht.
Besonders als Kind. Da hab ich mich einfach bloß geschämt und wollte ganz schnell weg.

Aber ich gönn dir deinen Lacher von Herzen :)


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 14:04
ponni schrieb:Leider klappte das bei mir als Frau in diesen Momenten nicht.
Besonders als Kind. Da hab ich mich einfach bloß geschämt und wollte ganz schnell weg.
Als ehemaliger K-Sportler kann ich JEDER - ich betone JEDER Frau und jeden Mädel nur eines empfehlen: Trainiert den Tritt ins Zentralmassiv.
Vor allen Dingen trainiert euch diesbezüglich eure Hemmschwelle ab - wenn so ein Vogel mal
wirklich zudringlich werden sollte ist es das Schnellste und wirksamste Mittel ihn auszuschalten.

Zutreten - dann die Blauen anrufen.


melden

Seid ihr schon einmal von einem Exhibitionisten belästigt worden?

05.02.2018 um 14:06
@Funzl
Exhbitionisten zeigen sich nur, sie greifen nicht an. Es bestünde überhaupt kein Grund, Gewalt anzuwenden.
Einfach gleich die Polizei rufen und gut.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt