Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Sexpuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:07
Zitat von EiskriegerinEiskriegerin schrieb:Scheidengeruch ... ja, wie willst du das denn anstellen? Oh, Schätzchen, darf ich mal bei dir ein wenig herumschnüffel? - Na na!
Vermutlich hält er sich beim Oralverkehr nicht die Nase zu ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:08
@kleinundgrün
Humor habt ihr ja

@Tourbillon
Das habe ich ja auch aus der Sicht des Mannes erzählt ;)


2x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:08
Zitat von EiskriegerinEiskriegerin schrieb:Das habe ich ja auch aus der Sicht des Mannes erzählt ;)
Das kannst du aber gut :)


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:09
Zitat von EiskriegerinEiskriegerin schrieb:Oh, Schätzchen, darf ich mal bei dir ein wenig herumschnüffel? - Na na!
Nicht bei allen riecht es da "fischig"... :D


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:11
@-Leela-
Ich sag mal so : ich hab's versucht, ich weiß ja nicht, was ihr so beimSex denkt und redet ...

@domovoi
'fischig'? (ich lache) Also ich habe mich noch nie nach vorne gebeugt um mich mal selbst zu riehen, aber fischisg, nein, dass viele mir ja dann schon auf ;)


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:11
Zitat von EiskriegerinEiskriegerin schrieb:Humor habt ihr ja
Das war gar nicht humoristisch gemeint.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:12
@kleinundgrün
Nein, weiß ich ja (ich bin nicht ganz doof, nur ein wenig, doch das sind wir doch alle ;) )
Aber generell habt ihr ja ein Haufen Humor


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:13
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Vermutlich hält er sich beim Oralverkehr nicht die Nase zu ....
Warum zuhalten? ...die wird mitbenutzt!!! :D :D :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:14
Zitat von EiskriegerinEiskriegerin schrieb:Naja, beim Sex schnüffel ich doch nicht an meinem Partner, ich meine einparfümiert hat sich bis jetzt noch keiner bei mir ;)
Der beste Geruch ist der Eigengeruch eines geliebten Menschens ohne Parfüm.
Damit meine ich nicht unbedingt Schweiß, aber den Geruch der Haut. Dazu noch die Körperwärme und Haut-an-Haut-Gefühl. :lv:


1x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:14
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Warum zuhalten? ...die wird mitbenutzt!!!
Tja, wenn der eine Rüssel größer als der andere Rüssel ist ... :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:15
@Ocelot !


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:16
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Dazu noch die Körperwärme und Haut-an-Haut-Gefühl.
Bei 35°C Außentemperatur ist mir die Körperwärme und das "Haut-an-Haut-Gefühl" auch der mir allernächsten Menschen nur schwer erträglich.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:16
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Tja, wenn der eine Rüssel größer als der andere Rüssel ist ... :D
Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist... aber bei mir befindet sich mein "anderer Rüssel" nicht im Gesicht...


1x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:16
@-Leela-

Leg dich wieder hin und schlafe deinen Rausch aus. :D


2x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:16
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist... bei mir befindet sich mein "anderer Rüssen" nicht im Gesicht...
Deiner vielleicht nicht :D


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:17
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Leg dich wieder hin und schlafe deinen Rausch aus. :D
Wir haben Donnerstag... o.O


1x zitiertmelden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:18
@kleinundgrün
Deiner vielleicht nicht :D

Bei dem Vogel schon ;)
250pxNasenaffe0503


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:24
@Eiskriegerin
Ja. Diesem Kerlchen eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten ...


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:27
@kleinundgrün
Ja, nicht wahr?


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 12:49
Nur wenn sie eine künstliche einfühlende artifizielle Intelligenz ist, ansonsten nein, und sie muss weich sein, kaltes Metall mag ich nur bei bestimmten Anwendungen ausserhalb des sexuellen Habitus.


Anzeige

melden