Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Sexpuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 14:58
@-Leela-
😜 Ich auch

Anzeige
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

22.06.2017 um 18:22
Man beachte die Headline
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/sex-mit-maschinen-der-roboter-ist-immer-geil-a-1117477.html


melden
Faliq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

28.06.2017 um 17:45
Oh man! Die Menschlichkeit lässt immer mehr nach. Niemals würde ich was mit einem Roboter treiben.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

28.06.2017 um 17:47
Ich glaube, das würden die meisten, ist ja immerhin besser als mit der Hand zu onanieren :-) Eine echte Frau würde ich einem Roboter aber auf jeden Fall vorziehen :-)


melden
Faliq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

28.06.2017 um 17:49
@akwi
Wenn der ne Banane hat ...


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

28.06.2017 um 17:49
@Faliq
Ein Roboter wäre ja streng genommen ein Sexspielzeug, und wie viele Leute gibt es, die es sich mit Spielzeug selber machen?


melden
Faliq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

28.06.2017 um 17:50
@akwi
Nein zu denen gehöre ich wohl nicht


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

28.06.2017 um 18:09
@Faliq
du musst es ja nicht zugeben wenn du nicht willst ;)


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

28.06.2017 um 19:07
im falle eines männlichen robots:

der hat immer einen harten - auch wenn er über 70 ist!


(neid, neid)

:-I


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

30.06.2017 um 00:10
@AllmyBot :kiss:


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

30.06.2017 um 17:52
Wer weiß! Also zum nachdenken regt es ja schon an. Ein Roboter der nicht meckert, wenn man ihn nicht genug befriedigt, sicher ein Traum für viele.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

14.09.2017 um 23:32
Sexbots töten euch :o!


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

15.09.2017 um 00:20
Howard Wolowitz würde es sehr Erfreuen. Happyending with Handjob ;-) ?!


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

15.09.2017 um 07:35
... nee, aber ich würde ne beziehung mit einer KI eingehen.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

15.09.2017 um 07:41
Wenn der Roboter sich genauso anfühlt und agiert wie eine echte Frau, warum nicht?


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

16.09.2017 um 00:50
Nein


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

16.09.2017 um 19:49
Die Frage ist ob der Roboter mit mir Sex haben will.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

02.01.2018 um 19:28
Nö nur die Fremde.


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

04.01.2018 um 17:14
Wenn ich an meine Frau denke, glaube ich, ich habe jedes Mal Sex mit einem Roboter ;)


melden

Würdet ihr Sex mit einem Roboter haben?

06.01.2018 um 18:18
Spannend wird es, wenn die Dinger im Laufe der Zeit immer besser und besser werden. Und irgendwann das Gefühl vermitteln, es mit einem wirklichen Menschen zu treiben..... und uns Komplimente machen, uns Bestätigung geben. Dann sterben wir aus !


Anzeige

melden