Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Gefühl, Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 18:21
Was habt Ihr gemacht das sich Eure  Haut anders angefühlt hat als sonst? Wodurch ist das gekommen? Falls sich Eure Haut mal anders angefühlt hat als sonst, könnt Ihr hier etwas darüber posten.


melden
Ja
8 Stimmen (31%)
Peeling
0 Stimmen (0%)
OP
0 Stimmen (0%)
Krankheit
1 Stimme (4%)
Ja, meine Haut fühlt sich wie ein bestimmter Stoff
0 Stimmen (0%)
Ja, meine Haut fühlt sich wie ein bestimmtes Material an
0 Stimmen (0%)
Ja, meine Haut ist rau geworden
1 Stimme (4%)
Ja, meine Haut fühlt sich trockener an als früher
1 Stimme (4%)
Ja, meine Haut fühlt sich weicher an als früher
2 Stimmen (8%)
Ja, nur meine Handflächen
2 Stimmen (8%)
geht keinen etwas an, da es ein privates Geheimnis ist
2 Stimmen (8%)
Behalte ich für mich
1 Stimme (4%)
Geheim, rede nicht darüber
1 Stimme (4%)
Was anderes
1 Stimme (4%)
habe nicht drauf geachtet
3 Stimmen (12%)
Ist mir nicht aufgefallen
0 Stimmen (0%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (8%)
Nein
1 Stimme (4%)

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 18:24
als ich 1984 bei meinem ersten schweren Motorradunfall einen großen Teil der Haut meines linken Beines auf dem Asphalt zurück lassen musste fühlte sich das in der Tat anders an als sonst...


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 18:59
Nein.. meine Haut ist seit 30 Jahren gleich.
Sollte sich das ändern, bleibt das mein privates geheimes Geheimnis.


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 19:15
Eigentlich wollte ich nicht drüber reden, aber in der letzten Zeit habe ich so komische Dellen am Bauch und Po. Was könnte das sein?


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 19:44
Ja, wenn meine Hände zu lange in Wasser sind, dann werden die Fingerspitzen ganz runzelig und fühlen sich so komisch an


1x verlinktmelden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 19:55
@Sascha81 geh mal mit einer Seife duschen :D!


1x zitiertmelden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 20:03
Also ich hatte nach dem abwaschen mal rauhe Hände, habe sie dann eingecremt, und dann fühlten die sich anders an, so angenehm glatt.


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 20:06
@Sascha81 http://stores.ebay.de/Genuss-im-Bad/Seifiges-/_i.html?_fsub=3594921016 (Archiv-Version vom 26.01.2017)


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 20:54
Da ich unter sehr trockener Haut leide fühlt sie sich dann öfter mal anders an. Dann wird sie eingecremt.


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 20:57
Zitat von KatoriKatori schrieb: geh mal mit einer Seife duschen
Möcht ich eigentlich auch, es gibt so viele tolle Seifen, aber die trocknen meine Haut immer so schrecklich aus. :(


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 21:17
@Akkordeonistin hast du schon mal eine mit Sheabutter versucht?


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 21:20
@Katori
Ne, nur Schafsmilch. Sheabutter klingt nochmal nach einer Möglichkeit oder was mit Olivenöl oder so.
Jetzt muss ich wieder was neues kaufen. :D


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 21:23
@Akkordeonistin kauf dir mal black soap oder Dudu Osun, Olivenölseifen gibt es auch viele. Und wenn du Haare damit wäscht, spüle dir die Haare mit einer Spülung, 1L und 1El Apfelessig.


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 21:27
@Katori
Werd ich mal schauen, danke! :)

Für die Haare hatte ich lange festes Shampoo von Lush, aktuell bin ich wieder bei flüssigem. Vielleicht trau ich mich da mal an Seife ran. Oder Roggenmehl.


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 21:28
@Akkordeonistin yo nichts zu danken :D das ich sowas mal mitteilen würde :D

Lush ist gar nicht so super von den INCIS her, natürliche Seifen sind viel besser, und nicht zu viel Einschäumen dann :D


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 21:36
@Katori
Dass du Frauen Beauty-Tipps gibst... :D

Nobody's perfect. :P: Für mich war es schon ein großer Schritt von flüssig zu fest.


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 21:38
@Akkordeonistin ich wette das es Leonardo auch so erging :D


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 21:46
Meine Haut am Körper ist seit 28 Jahren gleich. Im Gesicht hab ich allerdings Probleme, weil ich recht viel Vitamin A zu mir nehmen muss. Total ausgetrocknet. Es spannt und brennt. Wenn ich die Dosis erhöhe, häutet sich mein Gesicht sogar. Zum Glück ist es nicht immer so schlimm.


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 22:32
@Sascha81

Das ist ein Geheimnis, das geht keinen was an, dass sich meine Haut, wie ein Gummihandschuh anfühlt!


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

05.07.2017 um 23:56
jaa, die war früher sehr trocken und die verschiedenen cremes die ich getestet habe haben zwar direkt nach dem duschen/baden geholfen, aber wenn die eingezogen bzw. verflogen war, dann war die haut noch trockener...

100%iges mandelöl oder wahlweise aprikosenkernöl, brachte den gewünschten erfolg. die sind beide auch so gut wie geruchsneutral. das ist übrigens auch im winter gegen trockene lippen zu empfehlen, die gehören jetzt der vergangenheit an :)

ein bad in kokosmilch/öl (ohne konservierungsstoffe) macht auch total geschmeidige haut, ist allerdings ne ziemlich ölige angelegenheit...

eine 1/2 bis ganze dose reich,t ansonsten http://www.huffingtonpost.de/2017/06/08/kokosol-badewanne-fehler_n_16997936.html (Archiv-Version vom 14.07.2017) :D


melden