weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Gefühl, Haut, Weich, Trocken, Hautgefühl, RAU

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

06.07.2017 um 01:14
Ich bin mal beim Pinkeln in Brennnesseln gefallen und danach hat sich mein Hintern ganz anders angefühlt. Fast wie Blindenschrift :o: Da stand bestimmt Dusselkuh oder so.


melden
Anzeige

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

06.07.2017 um 21:40
Meine Handflächen hatten sich nach dem Hände halten anders angefühlt, wenn ich halbe Stunde beide Hände einer Frau gehalten habe.
Die übrige Haut fühlt sich seit 36 Jahren immer gleich an, da hat sich nichts verändert.


melden

Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?

06.07.2017 um 22:07
Meine Haut fuehlt sich fast jeden Tag anders an,wenn ich einen alten Trecker reparier und bis zu den Ellenbogen in russig schwarzem Motoroel stecke, ist sie hinterher schoen geschmeidig.
Stehe ich den ganzen Tag an der Schmiedeesse oder hab viel zu schweissen ist sie trocken und schuppig wie eine Kuechenraspel!
Abgesehen von div. Loesungsmitteln nehm ich nur eine Honig-glyzerin Seife und alles gut!

:pony:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden