Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schlafen, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

14.07.2021 um 06:59
Hat sich Eure Haut nach dem schlafen wie das Material Eurer Bettdecke angefühlt? z.B. wie Seide, nachdem Ihr lange in einer Seidenbettdecke geschlafen habt und Eure Hände die ganze Zeit auf der Seidenbettdecke lagen?

War Euch z.B. am nächsten morgen ein anderes Hautgefühl aufgefallen? Was sind Eure Erfahrungen?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
11 Stimmen (31%)
Nein
19 Stimmen (53%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (11%)
Nicht drauf geachtet
2 Stimmen (6%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

14.07.2021 um 11:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hat sich Eure Haut nach dem schlafen wie das Material Eurer Bettdecke angefühlt?
Ja, es gab Tage, an denen bin ich morgens so zerknittert aufgewacht wie meine Bettwäsche.


2x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

14.07.2021 um 11:17
Ich weiß manchmal überhaupt nicht, wieso ich hier noch hinklicke, wenn ich sehe, dass @Doors geschrieben hat. :D


melden

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

16.07.2021 um 10:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, es gab Tage, an denen bin ich morgens so zerknittert aufgewacht wie meine Bettwäsche
Looooool 🤣


melden

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

16.07.2021 um 10:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:in einer Seidenbettdecke
wir bevorzugen Microfaser!

eigenartigerweise wärmt die im winter und kühlt im sommer!

eigentlich phantastisch!

man könnte meinen, auch hier hätten ausserirdische ihre hände
mit im spiel gehabt.
:D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

16.07.2021 um 12:30
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:auch hier hätten ausserirdische ihre hände
mit im spiel gehabt.
Wir hatten hier schon von Menschen gelesen, bei denen Ausserirdische die Hände unter der Bettdecke gehabt haben. :D


1x zitiertmelden

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

16.07.2021 um 15:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:bei denen Ausserirdische die Hände unter der Bettdecke gehabt haben.
könnte man hier von "einmischung in interne angelegenheiten" sprechen?

das ginge mir jedenfalls zu weit!



was erlauben Aliens!?!


melden

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

16.07.2021 um 16:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, es gab Tage, an denen bin ich morgens so zerknittert aufgewacht wie meine Bettwäsche.
😁


melden

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

16.07.2021 um 17:53
Ich hab ein anderes Bettwäschegefühl durch meine Haut. Immer wenn ich meine Beine rasiert habe, fühlt sich die Bettwäsche geschmeidiger/zarter an


melden

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

16.07.2021 um 22:49
Wenn meine Freundin nicht da ist, schlaf ich immer mit ihrer Bettdecke. Ich würde sagen, das gibt mir ein besseres Hautgefühl. Auch am nächsten Morgen. Definitiv, ja.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

18.07.2021 um 18:55
@Schubiack

Sieht die Bettdecke Deiner Freundin anders aus? Habt Ihr Euer Bett immer mit 2 verschiedenen Bettdecken bezogen?


melden

Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?

22.07.2021 um 19:50
@Sascha81
Wir haben 2 verschiedene Bettdecken. Sie hat meine Lieblingsbettwäsche und ich hab die, die sie mir geschenkt hat. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 07.03.2022 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2022, Seite: 1 2
39
am 07.03.2022 »
Umfragen: Gibt es etwas, was Textilien weicher werden lässt?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.05.2022 von Mausfuchs
Sascha81 am 26.05.2022
15
am 29.05.2022 »
Umfragen: Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.02.2022 von Funzl
Sascha81 am 18.02.2022, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2022 »
von Funzl
Umfragen: Wie oft wechselt Ihr die Handcreme?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.06.2017 von William93
Sascha81 am 07.06.2017
13
am 07.06.2017 »