Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grabbel-ecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

13.09.2017 um 16:04
@Syndrom

aha!!!

ich dachte da eher an eine spielecke, in der kleine kinder unter aufsicht
auf die eltern warten, die gerade ihren einkauf tätigen.

:-)

Anzeige
melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

13.09.2017 um 20:03
@Alienpenis
Die wird mit K geschrieben:)
Frueher in der Schule haben wir die Ecke in der Turnhalle so genannt, wo die Matten vom Bodenturnen aufgestapelt waren ;).......... Schoen wars!! :trollengel:


:pony:


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

23.09.2017 um 13:49
Grade von - Rib World - Asian Beef Bites für 2€ statt für 5.99€ ermopst... und ein Protein Quark für 50 Cent - great success :D


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

23.09.2017 um 13:51
Zitat von granddukegrandduke schrieb am 13.09.2017:Grabbel-was? ...Gibts in meinem Land nicht...
Ihr Schweizer seid ja auch Bauern in Reinkultur! ( Späßle :D )


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

24.09.2017 um 01:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ihr Schweizer seid ja auch Bauern in Reinkultur! ( Späßle :D )
Na dann bin ich ja froh luxemburger zu sein und nicht schweizer :P


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

24.09.2017 um 01:42
Grabbeln! Die Produkte mögen´s doch wenn man sie erstmal durchgrabbelt, während sie entschlossen in den Einkaufswagen gepfeffert werden. Wer will da nicht gleich ein 30%er sein, um überhaupt noch menschlichen Kontakt zu bekommen.? Manche legen sich doch sogar extra in diese "Grabbelbox".


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

15.01.2018 um 14:47
*SchaufelindieHandnimmtumdenThreadauszugraben* :D

Diesen Thread ja schon vergessen...

Heutige Ausbeute...

2x Protein Joghurts für jeweils 40 Cent

1. Veganen Nudelsalat für 75 Cent

1. Milchreis für 80 Cent

... und ein Plastik-Salat mit Thunfisch, Mais, Paprika und Ei für 1 Euro

Hat sich gelohnt...


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.03.2018 um 11:04
@tHEbLoB
Ich kauf ja prinzipiell nix zum vollen Preis, Grabbelkiste wird sowieso genutzt (in letzter Zeit hat sich das aber nicht gelohnt) und am Wochenende werden akribisch Prospekte durchgeguckt und verglichen.
Netto und Rewe haben dasselbe Produkt im Angebot? Gleich nochmal gucken - hah, bei Rewe einen Cent günstiger, also von der Nettoliste streichen :D

Und am schärfsten ist's, wenn sie die Rabattaufkleber beilegen :lv:


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.03.2018 um 11:09
Werd gleich wieder ne Runde im Supermarkt drehen ... joar, mal gucken ... Montags gibts immer viel Auswahl ... warum muss ich ja wohl nicht erklären ... ich schreib später mal rein ob ich Erfolg hatte ... auch noch mal was zum Thema Rabattaufkleber ... soon @KFB


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.03.2018 um 11:11
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:auch noch mal was zum Thema Rabattaufkleber
Rabatt vom Supermarkt + Rabattaufkleber aus dem Prospekt = Rabattkleberception :D


Waidmanns Heil!


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.03.2018 um 12:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Rabatt vom Supermarkt + Rabattaufkleber aus dem Prospekt = Rabattkleberception :D
Achso, nee .. außer die Gratis-Kaffee-Aufkleber interessiert mich dieses Rabatt Zeug nicht die Bohne :D Biste ne ehrliche Haut ober beteibst du ab und an Etikettenschwindel ... natürlich nicht immer und im großen Rahmen ... nur ein paar Cent, wenn grade das Bargeld fehlt ... :troll: :D

Von Alpro so ein Soja-Joghurt für 58 Cent ergaunert und einen Tomaten-Mozzarella-Tortellini für nen 1 Euro :Y:


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.03.2018 um 12:42
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:interessiert mich dieses Rabatt Zeug nicht die Bohne
Was bist du denn für'n "Sparfuchs"? :troll:
Ich bin auf diese Aufkleber angewiesen, damit ich für andere Sachen genug Geld habe
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: Tomaten-Mozzarella-Tortellini für nen 1 Euro
Das klingt ganz lecker :D


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.03.2018 um 12:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Was bist du denn für'n "Sparfuchs"?
Dat mir alles zu banal ... da guck ich lieber in der Grabbelkiste nach oder geh Containern :D :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Das klingt ganz lecker :D
Ich verzieh mich auch gleich in die Küche, tüssili :troll:


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.03.2018 um 12:56
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:da guck ich lieber in der Grabbelkiste
Das mach ich ja auch und dann wird kombiniert :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:üssili
Tschüssili :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: