Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grabbel-ecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

26.07.2017 um 15:55
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:...da ich es am selben Tag esse ist mir das Datum egal-dar Preis nicht!
Genau das! - Man spart sich das überflüssige nachdenken und bekommt Top Ware zum halben Preis! :merle:

Anzeige
melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

26.07.2017 um 16:07
@tHEbLOb
Eben, drum!
Ich find immer lustig, wenn "Mutti" Montag was teuer Einkauft, das dann Samstag unbedingt gegessen werden muss weils ablaeuft und dafuer auch noch 5 Tage stromkosten hatte weils im Kuehlschrank lag.
Ich nehms lieber am Samstag reduziert mit und esse es gleich ;)


:pony:


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

26.07.2017 um 19:00
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:...auch noch 5 Tage stromkosten hatte weils im Kuehlschrank lag
...und am Ende sogar vergessen wird um es dann lieblos wegzuwerfen. :troll:


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

12.08.2017 um 11:34
Milchreis mit Kirschen von Hof... für 90 Cent, veganer Kartoffelsalat für -.75 und Magermilch-Joghurt für 50 Cent. Immerhin...


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

16.08.2017 um 13:01
Rote Beete Falafel von Garden G..... für 1.30€ ergattert. Empfehlenswert... / Vom gleichen Hersteller: Vegi Nuggets zum selben Preis.

...und als meine persönliche Krönung: von Dano.. ein 4er Schoko-Sahne Pack für -.80.


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

17.08.2017 um 09:03
Die Vegi-Chicken-Nuggets waren geschmacklich erste Sahne, fast wie die aus dem Geflügel-Schlachthaus!


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

17.08.2017 um 14:05
Für 60 Cent die vegetarische Salami von Müh... erwischt, schmeckt ganz ausgezeichnet!


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

17.08.2017 um 14:23
Da das bei mir Taeglich ist,lohnt es nicht das jedesmal zu schreiben. Heut z.B. mein Unterwegsmittag: "Hausmacher Frikadellen" 80cent statt 2,89 und Sahnekefir fuer 20ct als Nachtisch!
Die besten Schnaeppchen mach ich im Nonfoodsektor- Diesen Monat Schweissgeraet, Regalgeraet ohne Karton mit Kratzern fuer 30,- statt 139€uronen und Saebelsaege 20€ statt 69€.
Selbstredend Geraete die ich auch brauchte!


:pony:


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

21.08.2017 um 13:04
Zitat von SyndromSyndrom schrieb am 17.08.2017:...lohnt es nicht das jedesmal zu schreiben.
Ich bitte drum, Selbstgespräche tätige ich im RL schon genug... :troll:

Eben "beef-free strips" für 1,25€ statt 2,99€ erwischt... vllt mit Zwiebeln und Reis ganieren... hmmm

...dann noch von Rüc... Weichkäse zum Grillen für einen € - bin zufrieden...


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

22.08.2017 um 13:10
4er Pack Sahne & Pudding von Dr. ... für 60 Cent. Ja gibts denn sowas - unglaublich.


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

02.09.2017 um 13:06
Von Garden Gourmet: Vegitarische gegrillte Filets, für ein Euro.

Veganer Bauernstreich ( Brotaufstrich ) von Vegan leben für 60 Cent und eine Bio-Buttermich für 30 Cent. Nix Dolles, aber essbar^^


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

03.09.2017 um 11:06
@tHEbLOb
Mir würde da das Fleisch fehlen, immer nur vegan und vegetarisch ist öde. Zumal diese ganzen Veggie-Produkte voll sind mit ungesunden Zusatzstoffen.

Lieber frisch kochen.


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

03.09.2017 um 11:21
@Crusi

Verstehst mich falsch - ich kauf nur vegan/vegetarische Produkte wenn sie zum halben Preis in der "Grabbelkiste" angeboten werden.
Sonst würde ich sie nicht kaufen, sind mir viel zu teuer, aber so kann man sie mal antesten^^

Ich bin auch Fleisch-Liebhaber und mag es auch eher frisch. ;) :D


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

03.09.2017 um 12:30
Jo ich nutze auch gerne diese speziellen Angebote. In meinem Markt sind die allerdings auf die gesamte Bahn verteilt. Als Probier-Effekt nehme ich das auch gerne an


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.09.2017 um 07:09
1 kg Bio-Hähnchenbrust für 2,40€ normalerweise hätte ich über 20€ dafür zahlen müssen. Gerade bei frisch Fleisch greife ich gerne zu. Auch wenn ich es nicht gleich benötigte friere ich es einfach ein.


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

05.09.2017 um 15:48
Von Luve, ein Lupinen Joghurt mit Stracciatella für -,80 statt 1.99 - geschmacklich wirklich zu empfehlen^^


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

12.09.2017 um 15:07
Für 1,50 ( 5,00€ als Normalpreis ) von Youc... - grünes Thai Curry mit Huhn - Mahlzeit.


melden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

13.09.2017 um 13:52
Grabbel-was? ...Gibts in meinem Land nicht...


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

13.09.2017 um 14:03
@grandduke


In D hat das fast jeder Markt!
Einen Platz im Regal, wo Waren einsortiert werden die Aufgrund von Sortimentswechsel-kleinen Maengeln- Restposten-nahem Haltbarkeitsdatum usw. eingestellt werden mit teils drastischer Preisreduzierung!



:pony:


1x zitiertmelden

Nutzt ihr die "Grabbel-Ecke"...

13.09.2017 um 14:09
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Einen Platz im Regal, wo Waren einsortiert werden die Aufgrund von Sortimentswechsel-kleinen Maengeln- Restposten-nahem Haltbarkeitsdatum usw. eingestellt werden mit teils drastischer Preisreduzierung!
... hört sich ja interessant an, die meisten Mängel beim Essen sind doch eh Schönheitsfehler und ändern nichts am Geschmack und wenn mans am gleichen Tag verspeist spielt Haltbarkeit keine große Rolle... sollte bei uns auch mal eingeführt werden aber da die meisten unserer Supermärkte belgisch sind wird das wohl noch Jahrhunderte dauern...


Anzeige

melden