Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Mysterien - Welches verdient den Namen? Teil XII

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Umfragen-reihe, 5 Mysterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Mysterien - Welches verdient den Namen? Teil XII

14.07.2017 um 20:55
Teil XII: Mal wieder eine dieser Umfragen. Ich möchte erfahren welcher dieser Mysterien ihr dem Namen "Mystery" wirklich zuschreibt.


Flug MH370

http3A2F2Fmashable.com2Fwp-content2Fuplo
Am 8. März 2014 verschwand der Malaysia Airlines Flug mit 239 Menschen an Bord. Er flog die Strecke Kuala Lumpur - Bejing.
Das Wetter war klar und es gab keinerlei Störungssignal vom Cockpit als es von den Radarschirmen verschwand. Es folgte eine massive Suchaktion über dem indischen Ozean, mit keinem Ergebnis. Nach neun Monaten gab es immer noch kein Anzeichen von Trümmer und die Boeing 777 scheint wie vom Erdboden verschluckt. Es wird der Tod aller Passagiere und Crew Mitglieder angenommen.

Unidentified Grateful Dead Fan

52954852 135371645976
Am 5. Juni 1995 kam es zu einem fatalen Crash welcher zu zwei Todesfälle führte.
Ein Mann namens Michael Eric Hager verunglückte tödlich mit seinem Van in Greensville County, Virginia. Neben ihm war ein weiterer Mann, welchen Hager's Familie nicht kannte.
Der Beifahrer hatte keinerlei Dokumente zu seiner Person außer ein Konzertticket von der Nacht davor und ein Tshirt dieser Tournee. Er war zwischen 16 und 21 Jahre alt und war wahrscheinlich ein Per-Anhalter. Ein bedeutender Hinweis kam in seiner Tasche hervor, dort war eine Notiz in der steht: An Jason, sorry wir mussten gehen, bis demnächst. Carolin O. und Carolin T.
Ebenfalls war eine Telefonnummer enthalten mit einer Vorwahl allerdings ohne den Gebietseigenen Code. Die beiden Mädchen konnten nie aufgespürt werden und es kam auch keiner vor um sein Leichnam zu identifizieren. Bis heute wird er deshalb als "Jason Doe" klassifiziert und bleibt ein Mysterium.

Deep Holes

http3A2F2Fmashable.com2Fwp-content2FuploOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ein 35 Meter tiefes Loch wurde in Sibiriens Yamal Halbinsel entdeckt, ein Name der von den eingeborenen dort gegeben wurde und sowas wie; ende der Welt heißt. Nach einer Explosion tat sich dieses und zwei weitere kurze Zeit danach auf.
Forscher gehen von einer Gas Explosion unter der Oberfläche aus, welches sie aber wohl nie bestätigen konnten.
Eine Gruppe Wissenschaftler, ein Arzt und ein professioneller Bergsteiger stiegen in ein solches hinein um mehr zu erfahren aber bis heute soll es ein kleines Rätsel sein.

Exomoon

http3A2F2Fmashable.com2Fwp-content2Fuplo
Astronomen haben vermutlich zum ersten Mal einen Exomond feststellen können.
Mittels der gravitational microlensing technique - einem Verfahren in dem ferne Objekte, mittels ihr Licht dass sie emittieren, geortet werden können. Sie haben in diesem Fall entweder ein kleinen Stern umkreist von einem Planet der die 18 fache Masse der Erde besitzt entdeckt, oder einen Planeten größer als der Jupiter im "zusammenspiel" mit einem Mond der weniger wiegt als die Erde.
Weil das aber völlig zufällig war wird man nie herausfinden ob man da tatsächlich einem Exomond begegnet ist.

Beneath Stonehenge

http3A2F2Fmashable.com2Fwp-content2FuploOriginal anzeigen (0,1 MB)
Beispiellose Untergrund Kartierungstechnologie enthüllte, dass Stonehenge nicht immer so alleine da stand und ein einsames, isoliertes Bauwerk war.
Unter der 5.000 Jahre alten Struktur verbirgt sich eine wahre archäologische Fundgrube; Inklusive Schreine, begrabene Hügel, tiefe Gruben und andere unerklärliche Eigenschaften.
Man wird dort mehr Information erarbeiten müssen.


melden
Flug MH370
12 Stimmen (50%)
Unbekannter Mitfahrer
2 Stimmen (8%)
Deep Holes
0 Stimmen (0%)
Exomond
0 Stimmen (0%)
Beneath Stonehenge
7 Stimmen (29%)
Kein verdienter bei
3 Stimmen (13%)
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Mysterien - Welches verdient den Namen? Teil XII

15.07.2017 um 12:07
Hier mal einen Link zum Stonehenge-Untergrund.
Mit Annahmen (natürlich religiöser Natur) und näheren Details.

http://news.nationalgeographic.com/news/2014/09/140911-stonehenge-map-underground-monument-radar/
Among the discoveries announced Wednesday are 17 ritual monuments, including the remains of a massive "house of the dead," hundreds of burial mounds, and evidence of a possible processional route around Stonehenge itself.



melden

5 Mysterien - Welches verdient den Namen? Teil XII

15.07.2017 um 17:19
Mysterien im Wortsinne find ich da nicht bei! Sind ja nur Sachen mit unklarer Faktenlage.


:pony:


melden

5 Mysterien - Welches verdient den Namen? Teil XII

15.07.2017 um 17:37
Also "John Doe" wurde mittlerweile als Jason Callahan identifiziert:
Wikipedia: Death of Jason Callahan

Ein Mysterium weniger ;)

emodul


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Mysterien - Welches verdient den Namen? Teil XII

15.07.2017 um 17:51
@emodul
Vor zwei Jahren, cool!
Danke dir, habe mich umentschieden :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 5 Paranormale/Mystery Geschichten - Euer Liebling? Teil XI
Umfragen, 5 Beiträge, am 10.06.2017 von A.I.
A.I. am 10.06.2017
5
am 10.06.2017 »
von A.I.
Umfragen: Gibt es viele Atheisten im All-Mystery Forum? Zu was bekennt ihr euch?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.10.2022 von blueavian
DasMietz am 03.10.2022, Seite: 1 2
27
am 08.10.2022 »
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »
Umfragen: Mystery-Serien (Oak Island/Monster-Jäger, etc.)
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.04.2021 von schnitzel
p-ros am 06.04.2021
9
am 14.04.2021 »